Gerdmeit23 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Geb ne 4, hatte an einigen stellen auf spartaner probleme u die Herausforderungen hattn es teilweise au in sich !!! Denke die 4 is gerechtfertigt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraciesEquip Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 -4- Alles gut machbar.Es gab hin und wieder mal ein paar Stellen,wo ich 2-3 Versuche gebraucht habe um weiterzukommen.Die Herausforderungen waren bis auf die 2. easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich gebe dem Spiel eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Eine 4 Der Endkampf auf Spartaner war eigtl das einzige was mich kurzzeitig aufgehalten hatte. Mit der richtigen Taktik war die erste Phase dann auch gut bewältigen, und die zweite Phase dann wieder sehr leicht zu machen. Bei den Herausforderungen war nur die mit dem unversehrt bleiben recht nervig und zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 vielleicht die einfachste platin die ich bisher gemacht habe storytrophoies alle ohne probleme durchgezimmert und die herausforderungen waren auch geschenkt hätte ichs konzentrierter gespielt wäre es vermutlich eine 2 geworden, aber weil ich zb bei persephone 4-5 anläufe gebraucht hab bis ich reingekommen bin, gebe ich eine 3 trotzdem eins der besten gow teile der serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich gebe eine 5 persephone hat mich auf spartaner nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich gebe eine 5 persephone hat mich auf spartaner nerven gekostet Ja, definitiv, von mir auch eine 5. Der Kampf war echt hart, aber mit der richtigen Taktik machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Geb auch ne 3. War alles gut machbar auch wenn man manchmal nen paar trys braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Gab ne 4. Spartaner-Modus war im Verhältnis zu den anderen Teilen relativ leicht, aber auch nciht so leicht, dass es nicht einige Stelen gab, die ein paar nerven gekostet haben... Die Herausforderungen waren an sich nicht schwer, nur musste das Timing an vielen Stellen stimmen und man braucht irgendwie auch ein wenig Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOCKBT Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hab mit 4 abgestimmt. Waren knackige fights dabei aber mit ein paar Versuchen wars packbar. Bin ja ein guter Zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 3. An 2 stellen hang ich etwas, mit wenig energie viele monster töten macht nicht gerade funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich gebe eine 3. Eines der leichtesten God of War Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 gebe dem spiel eine 3 alles recht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ne 3 und damit bin ich noch gutmütig gewesen.eigentlich nur ne 2 aber die Herausforderungen waren mir nochmal ein Pkt. wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi! Habe gebe dem Spiel eine "4". Nur die zweite Herausforderung hatte es wirklich in sich!! Alles andere ansonsten recht einfach und fix machbar. Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 von mir gibt es auch eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Von mir eine 3, da es leichter als die anderen Teile war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich habe ne 4 gegeben. War an sich alles leicht machbar nur an den Herausforderungen habe ich manchmal etwas gehangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich geb' ne 3. Hab GOS ne 4 gegeben und COO war imho einfacher, obwohl die Checkpoints noch besch*ssener ausgesucht worden sind als bei GOS, aber Alles in Allem war es doch recht einfach, wenn man weiß, was man machen mus bzw. wie man welchen Gegner zu handhaben hat. Die Suchereien sind was ein Glück so ausgelegt, dass man nicht, so wie in sooo vielen anderen Spielen den Laptop mit laufen lassen muss... Dafür danke ich wirklich in jeder Sekunde der Spielzeit! So'n Bullshit mit den Suchaktionen-Sch**ßdreck, die null Skill brauchen, nur einen IQ wie'n Badewannenstöpsel, denn ein YT-Vid kann jeder nebenbei laufen lassen... Aber wie bei GOS auch: Ohne einschlägige Ratschläge dieses Forums und ohne YT wäre es weit schwiereriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Von mir bekommt das Spiel eine 5 An einigen Stellen auf Spartaner hatte ich schon so meine Probleme. Mit vielen Toden hat es dann auch mit den Herausforderungen geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.