tommy__vercetti Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Eine 4 Mit Sicherheit kein allzu schwerer Teil, aber doch an einigen Stellen fordernd! Challenge 2 ist wohl die schwierigste. Bei den anderen hatte ich nach 3-4 Anläufen meist keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Eine 4 da der Bossfight und die Chalenge schon einiges abverlangen Kann hier keinen verstehen der eine 1 oder 2 gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Von mir eine leichte 2. Wäre der Bossfight auf Spartaner etwas leichter gewesen, wäre es eine 1 geworden. Dennoch....es sieht aus wie God of War, es fühlt sich an wie God of War...und, obwohl es ein Handheld Titel ist, es ist ein vollwertiges God of War....Klasse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich geb dem ganzen eine 3. Hab auf Easy die meisten Tophies geholt außer für die Herausforderungen und Spartaner. Auf Spartaner selbst alle Kämpfe spätestens nach dem 2-3 Versuch ohne Probleme geschafft mit Ausnahme von Persephone da hab ich ein paar mehr Anläufe gebraucht um die richtige Taktik rauszufinden aber wenn man die einmal hat ist auch die kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also eine 1 und 2 wird dem Spiel nicht gerecht. Gibt doch einige Stellen wo man sich selbst nach 3 GoW Platins noch bemühen musste, von daher gibt's von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab mit 'ner 1 abgestimmt. Das war bis jetzt meine einfachste Platin,ich hab sie in zwei Tagen geholt. Ich hab direkt auf schwer angefangen,da ich das Spiel schon gefühlte 1000 mal auf der PSP durchgespielt habe.War nicht unbedingt schwer bis auf ein paar nervige Stellen.Die restlichen Trophäen erledigen sich eigentlich von selbst und die Challenges waren im Vergleich zu GoW I ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich vergebe eine 3. Und das auch nur wegen den Herauforderungen 2 und 3 Der Rest war einach, sogar der Spartanermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 eine 4 weil ich jeden teil auf schwer durchgespielt habe ohne ein upgread zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also für mich war es eine leichte Platin ......Das einzig schlimme waren die Herausforderungen. Aber die war ich schon von den anderen Teilen gewohnt.....deshalb eine 2 von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Habe mit einer 3 gevotet. Nichts wirklich schweres dabei gewesen. Sollte für jeden halbwegs guten Gamer schaffbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 von mir gibts ne 4... ein paar frustmomente hatte ich schon aber wenn man weiß wie dann gehts eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 von mir gibts ne 4... ein paar frustmomente hatte ich schon aber wenn man weiß wie, dann gehts eigentlich Kann ich nur zustimmen. Allerdings hab ich mir auch an der 2. Challenge fast die Zähne ausgebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich stimme mit 3 ab. Hatte eigtl. keine großen Probleme, gab nur n paar Stellen die ich öfters wiederholen musste. Der Endboss hat auch beim 5. Versuch geklappt ^^ Die Herausforderungen waren auch easy...hat vll.t 40-60min gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich gebe eine 2, wären da nicht ein Paar stellen auf Hard gewesen hätte ich eine glatte 1 gegeben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Geb dem Ganzen ne 3. Auf schwer wars eigentlich leicht, bis auf ein paar wenige Stellen und die Herausforderungen sind (bis auf die zweite) alle relativ leicht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ne klare 3 nichts war schwer nur die 2 Challenge war etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Von mir ne 2 story war auf spartaner leicht und die Herausforderungen warn auch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 von mir eine 4 , weil die story auf spartaner einige frustmomente hatte und ich mir an der 2. challenge die zähne ausgebissen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das-maesi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Von mir ne 2. Bis auf eine Szene in der Story in der ich konstant zu wenig Energie hatte und die 2. Challenge ist alles sehr einfach machbar. Wahrscheinlich der PSP Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe mit einer 3 gestimmt, absolut locker zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.