BashbobX Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Eine 4 von mir. Die Story fand ich an einigen Stellen schon ziemlich nervig, ohne Healthupdates nach einigen Deaths hätte ich das wohl nicht gepackt - der Endkampf war eigentlich kein Problem mehr, eher der Tempel davor. Mit den Herausforderungen war ich ziemlich schnell fertig, alles eine Frage der Taktik, wobei ich auch die 5. aufgrund der Dauer am nervigsten empfand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 3 Nur der Endgegener auf Spartaner war etwas nervig ansonsten hätte ich mit "zwei" bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe mit 2 gestimmt. Einfache Platin, die leichteste der GoW-Reihe. Wirklich Schwieriges gab es nicht, vereinzelt 1 oder 2 Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixblicker Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 8. Ich bin anscheinend zu blöde, wenn hier doch einige meinen, dass das Spiel eine 1 oder 2 verdient hat. Die zweite challenge hat es in sich. Da stand ich schon beinhahe vor der Aufgabe. Und der spartaner-modus ist auch nicht leicht. Ich musste bei jeder Arena mehrere an laufe nehmen, um weiter zu kommen. Teilweise musste ich auch einen speicherpunkt vorher anfangen, um mehr leben mitnehmen zu können. Ich stand einige male kurz vor der Aufgabe. Aber denn klappt es doch irgendwann, mit der richtigen Taktik. Also, es ist durchaus machbar, aber bestimmt ist es nicht einfacher als megamind oder andere spiele die eine Wertung von 1 bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 2 - Götterherausforderungen können nerven... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hab mit ner 5 gestimmt die kämpfe waren teilweise schon recht knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hab mit einer 5 bewertet persephone hat genervt -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe mit einer 4 abgestimmt.Ein paar schwere Stellen in der Story auf Spartaner und die Hades Herausforderungen 1-5 sind auch nicht ohne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich gebe Chains of Olympus eine 4. Ist im Großen und Ganzen eine absolute Durchschnittsplatin, die ein oder andere Herausforderung brauch ein paar wenige Versuche bis man ne geeignete Taktik gefunden hat. Der Storymodus ist dank der absolut fairen Checkpoint und Heal/Mana Truhen Verteilung auf Spartaner kein Problem, lediglich Persephone brauch unter Umständen ein paar Trys, bis man das Timing des Angriffsmusters, bzw. die Reaktion darauf drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich vergeb eine 3, Herausforderungen waren alle bis auf Nr. 2 beim ersten mal geschafft. Der Spartaner Durchgang hatte auch nur am anfang einen Hauch von Schwierigkeit. Von Daher ne gute 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackers1992 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 habe mit einer 3 abgestimmt singleplayer war alles recht easy nur beim endboss habe ich bissel länger gebrauch knapp 6 versuche ... die challenges waren SEHR VIEL leichter als im 1. teil da die zeushandschuhe einfach alles wegkloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Eine 4. von mir. Einige Stellen waren teilweise echt nervig, hat aber dennoch viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 eine 8 - an der 2. Herausforderung wäre ich fast verzweifelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 4. Die Herausforderung 2 hat mich frustriert und ich war zunächst zu blöd für den Endboss. Am nächsten Tag fand ich den plötzlich total einfach^^ Ansonsten war es sogar einfacher als Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Alles machbar, aber geschenkt ist es nicht umbedingt. Auf Schwer haben es einige Stellen echt in sich. Besonders Persephones Haus, da habe ich gefühlt eine Stunde pro Raum gebraucht. Die Sündenbock Trophy musste ich auch nicht farmen, da ich die auch so bekommen habe. Musste eben viele Räume viele Male wiederholen... Die Herausforderungen gehen ganz gut, klar schafft man sie nicht vom ersten Versuch, aber mit Gedult und hier und da etwas Glück sind diese kein Problem. Also macht für mich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 eine 3. bis auf den endkampf ist alles leicht. und die herausforderungen von hades sind mit den videos ein klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich gebe eine 3, da die Story nicht sonderlich schwer ist, wenn man von einigen kniffligen Stellen absieht. Die Herrausforderungen sind auch gut zu schaffen und nur die, in der man nicht getroffen werden durfte, hat mir Probleme bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 geb dem ganzen eine 3. Story habe ich direkt auf Spartaner durchgezockt ohne viel Probleme zu haben und die Challenges waren auch in 1 Std. gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hab ne 3 gegeben war nicht schwer ausser der endboss aus spartaner und die letzte hades aufgabe aber ansonsten ist alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icon_of_sin_666 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Von mir ne 3. Der Story Modus auf Schwer hat ein paar wenige knackige Stellen (ich hasse diese Hopliten Soldaten mit den zwei Schwertern!!!) aber wenn ich das an GoS messe ist er doch deutlich leichter. Die Herausforderungen sind nicht ganz so einfach wie in GoS, aber immer noch ein Witz im Vergleich zu den z.T. krassen Herausforderungen der ersten beiden Teile... LG Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.