CaptainLoneStar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich geb mal ne 3. Ist ein nettes Spiel, hat allerdings schon ungewohnte Gamplayschwächen, an die man sich erst gewöhnen muss. Wenn man aber GOW kennt dann überrascht einen das Spiel nicht wirklich, auch nicht was die Schwierigkeit angeht. Da Portal2 bei mir die Schwierigkeit 1 besitzt denke ich ist ne 3 für dieses Spiel ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich gebe eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Eine 3 von mir. Hatte mir den Spartaner Modus schwieriger vorgestellt, war aber gut machbar ohne oft zu sterben. Einzig der Fährmann und der Endgegner haben mich ein wenig Geduld gekostet, bis ich raushatte, wie ich die kille. Die Herausforderungen fand ich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von mir gibt es eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab mal ne 9 gevotet, da die Tatsache dass ichs geschafft habe, die Platin nicht unbedingt einfacher erscheinen lässt. Spartaner war schon schön knackig - oft verreckt, bis ich die richtige Taktik raushatte, so mag ich das ^^ Die Herausforderungen fand ich hingegen wesentlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Eine 4, da einige Stellen der Story und Challenges recht nervig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Eine 5 ist Gerechtfertigt alleine durch den Spartaner Modus und bei den Herausforderungen muss mann das pad halten können für sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich gebe dem game eine 3.Einen durchgang habe ich gebraucht. Und herrausforderung nr 2 hat mich aufgehalten.aber im grossen ein recht gelungenes game.Für jeden GoW fan ein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Einige Stellen musste man wieder und wieder spielen bis man irgendwann den Dreh raus hatte aber dann ging es eigentlich. Wäre nur die Story auf Schwer zu meistern hätte ich eine 4-5 gegeben. Die Herausforderungen haben mir aber so derbe die Nerven geraubt, dass ich mich für eine 8 entschieden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Eine 4. Fährmann und Endboss waren halt echt nervig, ich erwähn mal nur die nicht überspringbare Zwischensequenz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GearGI Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also ne 4 von mir weil der Endgegner auf schwer schon paar nerven gekostet hat und paar stellen einfach behindert waren. die herausforderungen waren nen witz aber ich denke das es eine einfache 4 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkvyse91 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 für mich is die Platin ne 4, weil ich an manchen Stellen doch ein bisschen gehangen hab...aber im großen und ganzen is dieser Teil machbar ohne das man sich aufregen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also ich stimmt für eine 7 ab. Ich habe gleich auf Spartner gezockt und hatte schon Probleme durch zu kommen und der letzte Teil in diese Tempel fande ich übertrieben schwer. Die Herrausforderung waren absprochsvoller als von GoW1 und 2. Ich muss auch noch hinzufügen das "Versteinerer" auch verpassbar ist, hätte ich hier nicht reingeschaut hätte ich und habe ich auch bei erstmal durchspiele verpasst. Sonst für ein PSP Titel fande ich diese Teil nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich gebe ne 4 die Story in Spartaner Modus ist echt sehr einfach das einzig schwer an dem Spiel fande ich war die 5. Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeScare Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 3 - Nur die Herausforderungen können etwas nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Glatte 1. Ging alles sehr leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Habe mit einer 4 Abgestimmt, die Herausforderung der Götter war ja leicht im Gegensatz zu dem Story Modus auf Spartaner, bei dem ich öfter mal mehrere Anläufe gebraucht habe.. Erst recht wenn man wenig Leben hat und sich durch ne Reihe Gegner durchschlitzen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Eine 3 von mir:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Eine 4 von mir. Eigentlich nichts schweres dabei, aber in der Story auf Spartaner brauchte ich an der einen oder anderen Stelle ein paar Anläufe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Benote das hier mit einer 3, Spartaner-Modus ist ein wenig happig, aber es ist im Prinzip machbar. Herausforderungen benötigen ein wenig Taktik, aber im großen und ganzen sollten auch diese kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.