SHAKKS Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 also hab mit ner 3 abgestimmt dafür das ich das erste mal ein teil gow gespielt hab fand ichs recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ne klare 3 denn Story auf Spartaner war nicht schwer, nur 1-2 Herausforderungen haben mehrere Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Die Herausforderungen fand ich im Vergleich zu den anderen Teilen einfacher. Aber Spartaner hat mich ein wenig genervt zum Ende hin. Deshalb eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich geb mal eine 4. Auf Spartaner durchzuspielen war weniger das Problem, aber einige Herrausforderungen hatten es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich geb dem Game ne 2. War eig ein einfaches Spiel. Hatte 1 , 2 knifflige Stellen aber ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 5. Es sind zwar nicht viele Stellen und das game ist kurz, aber es gibt in GoW einfach so Momente, da fliegt dann der Controller. Und ja, die Challenges waren jetzt nicht wirklich schwer, aber anspruchsvoller als die von Ghost of Sparta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 auch wieder eine 10 die herrausforderungen und das spiel auf schwer zu schaffen ist für normale spieler unschaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 so habs jetzt auch geschafft. hab mal ne 3 vergeben, da eigentlich nichts wirklich schweres dabei war. auch der spartaner durchlauf is mit ein bisschen fluchen gut machbar. und die herausforderungen... naja, wer es in gow 1 und 2 schafft, lacht über diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich gebe dem spiel auch eine 3... nur wegen dem Endboss und 1-2 Stellen in der Story selbst werde ich nicht höher stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab ne 1 gegeben, war nichts schweres dabei, wohl meine einfachste platin. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ein paar Stellen an denen ich dachte "puh, echt jetzt?" Aber mit nem kühlen Kopf und der richtigen Strategie... Die Herausforderungen waren alle easy,- vor allem im Vergleich zu GOW 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potschn99 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 das game selbst ist bis auf ein paar kniffligen stellen gut auf spartaner zu meistern, hab auch nur wegen der hades-herausforderungen 4 gevotet, da mich di 5te doch ein paar nerven gekostet hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Die Herausforderungen haben mich ein wenig Zeit gekostet... Ist aber mit Übung alles schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Von mir eine gute 3,Spartanermodus war nicht so schwer und die Herausforderungen gingen mit etwas Übung doch recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Von mir gibt es eine 4. Die Story auf Titan war nicht wirklich schwer, aber mit den Herausforderungen hatte ich mal wieder Probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also an sich eine sehr leichte Platintrophäe. Die Herausforderungen waren ein Witz und der Spartaner Modus ebenfalls. Wirklich eine simple Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 die sotry auf spartaner war an sich lächerlich leicht, nur bei den Challenges hat mich die zweite sehr lange aufgehalten und ich war schon kurz davor nen Controller an die wand zu pfeffern aber naja ist auch mit der richtigen strategie machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 eine 3 die 2te challenge hat etwas genervt der rest war dafür umso leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich geb ma ne 4. Fand den Spartaner Schwierigkeitsgrad schwerer als bei den anderen GoW's und die 2. Challenge hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenstaufen Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gebe eine 4!!!Der Spatanermodus und die Herausforderungen waren nicht so leicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.