Puchi1909 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ne 3 nix besonders schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 das einfachste gow.... aber trotzdem geb ich ne 4 da ich nicht wirklich der beste gow zocker bin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab mich für ne 7 entschieden da ich es alles andere als leicht fand es ist gut machbar aber man sollte auch nicht unerfahren sein ne 7 halt aber definitv keine 3 wie ich hier schon gelesen habe :-) zumindestens in meinen augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Eine 4 von mir, mit der richtigen Taktik gibts in der Story überhaupt keine Probleme. Die Herausforderungen waren auch machbar. Keine Punkte an denen man wirklich verzweifelt daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Von mir ne 4! Nix schwieriges dabei gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo zusammen, soeben fertig geworden mit der Platin :-D Ich habe direkt auf Spartaner angefangen und es war mein erstes (aber bestimmt nicht das Letzte) GOW Spiel. Vielleicht deswegen fand ich es nicht unbedingt leicht wie viele hier urteilen aber doch machbar. Einige Bosse und Herausforderungen haben einige Versuche gebraucht und daher von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 eins ist mal klar. man kann bei solchen threads immer zwei bis drei sterne dazu zählen. was im allgemeinen so geschrieben wird, entspricht sicher nicht dem, was beim spielen gedacht wurde. aber die meisten wollen als super-pros angesehen werden ... ich bin an ein paar stellen im spiel lange hängen geblieben. als "leicht" würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. es war im endeffekt kein spiel, an dem verzweifelt, es war eine gute herausforderung und mit hartnäckigkeit und überlegung (und natürlich mit hilfe durch das forum) machbar. ich gebe eine 5 mit tendenz zur 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich geb ne 3 Kannte aber auch schon die PSP Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 für mich eine 5 und fast so schwer wie GoW 3. 2 herausforderung sind echt schwer und wenn ich hier lese. wie leicht das spiel ist,ist es nicht wahr,für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich hab für ne 4 gestimmt, da der Spartanermodus doch eins zwei schwere Stellen hat. Gür geübte God of War spieler ist es aber eher ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Eine 4 für mich waren doch paar Sachen dabei die schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 easy geschenkte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Lord Mammon Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ne 3 hammer spiel deswegen hoch motiviert und somit alles schnell zu holen :emot-pleaseno: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Von mir eine 4.. Da ich leider nicht so der geschickteste GoW-Spieler bin, war es für mich doch eine Herausforderung mit sehr vielen Frustmomenten. Also definitiv für mich keine geschenkte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Eine 2 ist hier gerechtfertigt, es gibt nix schweres und die Sammeltrophies gehen ohne Guide. Was will man als Hunter mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 eine 4 wegen end bosse auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab das Spiel direkt auf Spartaner gespielt und hatte keine Probleme, eine solide 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Eine 3. 2-3 Stellen auf Spartaner waren etwas knackiger und die Herausfoderungen waren auch nichts wildes. Easy und sehr gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 gebe eine 4 wegen dem endboss und 1-2 knifflige stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.