Valvados Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Eine 4 von mir. Ich habe es mir einfacher vorgestellt. Aber ein paar Stellen in der Story sind ganz schön fordernd. Und die Herausforderungen sind auch nicht ohne. Ich verstehe nicht die Leute, die mit einer 1 gevotet haben. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Von mir eine 5. Das Spiel ist von der Schwierigkeit her gesundes Mittelmaß Spartaner & Herausforderungen erfordern zum Teil höchste Konzentration, aber ist gut machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Eine 6 von mir. Bin auf Spartaner an einigen Stellen doch deutlich öfter gestorben als mir lieb war. Insgesamt für mich trotzdem leichter als erwartet, nachdem ich mich bei der ersten HD Collection (2 Jahre zuvor, Konsolen-Novize) auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon sehr schwer getan habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich gebe hier auch eine 3. Story war auf Spartaner schon recht einfach, gab zwar 1-2 Stellen die genervt haben, aber die haben auch nicht so lange gedauert wie beim großen Bruder. Die Herausforderungen waren auch ein Witz... Alles in allem hatte ich aber viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab mit 5 gestimmt da es man erstes Hack´n´Slay war und ich mich erstmal mit der Steuerung anfreunden musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Habe mit einer 4 gevotet! Story auf schwer war nicht soooo schwer wie ich es erwartet hab. Gab dennoch ein paar Stellen bei dem ich es erst beim 3-5. Versuch geschafft hab und dann gings auch direkt weiter! Die Challenges waren nicht wirklich schwer, außer wenn man kein Hilfs-Video für die 2. Challenge hätte, dann würde das ganze ein bisschen anders aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ne 3. Spiel an sich war sehr schnell und ohne Schwierigkeiten durchzuspielen. Götterherausforderung hat ein wenig Zeit gekostet, kommt aber lange nicht an die Schwierigkeit aus Teil 1 dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Eine 4 für den Spartaner-Modus, alles andere war eigenlich sehr einfach Mfg Sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 von mir eine 4. einige stellen haben es auf eine normale schwierigkeit gebracht, die man nach maximal 4-mal wiederholen, geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Manche Herausvorderungen brauchen ein paar Anläufe. Ne 3 is ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Eine 3. Nichts schweres dabei, das leichteste GoW bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich gebe ne 5, an einigen Herausforderungen hatte ich ziemlich zu knabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 [6] Ab dem 1. Endgegner zieht der Schwierigkeitsgrad "Spartaner" mächtig an. Für fast jeden Kampf gegen Standartgegner benötigte ich mehrere Versuche. Problematisch dabei ist, dass Gesundheits- und Manakisten relativ knapp bemessen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab mit einer 3 gevotet. Für mich leichter als Teil 1-3. Ich bin kaum gestorben und hatte nur beim Endboss auf Spartaner Probleme. Auch die Challenges waren einfacher als bei den Hauptspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Etwas schwerer waren eigentlich wieder nur die Herausforderungen. Die Story war gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ne 1,7 also 2 als God of War Veteran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich gebe eine 3... Ist die einfachste Platin von GOW!! Easy durchgerockt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Habe mit einer 4 abgestimmt. Es gab teilweise Stellen wo ich echt frustriert war, zudem finde ich auf Spartan die Gesundheit oft knapp bemessen. Für jemanden der nicht den ganzen Tag vor der PS verbringt und nicht allzu häufig zockt, nicht so easy wie hier größtenteils behauptet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hauptgame war easy im Vergleich zu GoS, dank den Herausforderungen aber ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen1993 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also ich habe dem Spiel eine 3 gegeben ^^ das einzige was nervig war, waren die herausforderungen aber sonst war es sehr easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.