honeff Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 habe eine 3 gegeben,die story auf spartaner is nich wirklich so schwer nur die herausforderungen haben etwas nerven gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3. Es gabnur paar Stellen zum verzweifeln. Aber da ja das Leben nach den Toden ja sich wenig füllt. Ist das dann weider einfach gewesen. Und die Herausforderungen waren zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab mit 3 gestimmt, fand nur den Kampf gegen Persephone schwer, alles andere konnt man locker schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 4/10 Soooo leicht, wie manche hier schreiben ist das Ganze nicht. Das Spiel leidet meiner Meinung nach unter einigen Designmängeln - hauptsächlich der Kamera. Es kann einfach nicht angehen, dass ich in kleinen Arenen gegen zwei Minotauren gleichzeitig kämpfe und Kratos nicht mehr sehen kann - auf hohem Schwierigkeitsgrad = Tod. Und auch kleine Gegner fallen einem gerne in den Rücken, nur weil sie aus dem toten Winkel des Spielgeschehens kommen. Hinzu kommt, dass alle Gegner Kratos' Attacken unterbrechen können, nur Kratos kann deren Angriffe nicht abbrechen. Die leichteste aller GOW Platinums? Ja. Popelig leicht? Nein. Eher nervig. Hoffentlich wird Ghost Of Sparta besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Eine 3. War definitiv einfacher als Ghost of Sparta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich vote mit einer 4. Einige Stellen und der Endkampf haben mich gefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 War nix wirklich schweres dabei, habs schon auf der PSP gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 für einen god of war fan ein spaziergang.. auf spartaner durchspielen war relativ einfach mit etwas geduld und taktik.. insgesamt eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 geb dem spiel eine 4. spartaner-modus war teils schon anspruchsvoll. sammelitems waren alle so gut wie kaum versteckt und die Herausforderungen habe ich auch in ner dreiviertel stunde fertig gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madstoP85 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Geb dem game eine 3. Eigentlich ist es eher eine 2, das spiel an sich ist echt sehr leicht...bis auf den letzten boss. der hat mich noch mal 1h extra zeit gekostet.aber verglichn mit gow3 im titan modus ist es echt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich geb den ganzen ne 4 ist kein ultra leichtes game aber auch nichts schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4. Eher ein einfacheres GoW aber dennoch hat es eine 4 verdient. Die Herausforderungen haben mich zum Teil echt nerven gekostet und auch in der Story auf Spartaner gabs vereinzelt ein paar Frustmomente... aber wieder ein mal hat es echt Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Eine 5 von mir. Fand Story auf Spartaner und die Herausforderungen teilweise sehr heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hab ne 5 gegeben wegen den herausforderungen und den modus spartaner bin bisschen eingerostet deswegen musste ich erstmal klar kommen mit dem modus spartaner . die herausforderungen waren auch nervig aber noch lange nicht so schlimm wie in GOW I & II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ne gute 3 Die Story ging so von Härte grad her.... Herrausforderungen etwas kniffelig aber echt machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 eine 6 von mir, ich fande es ansich relativ schwer und vorallem auch schwerer als GoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 von mit gibts ne 4. Story auf Spartaner nicht besonders schwer. Eigentlich hing ich nur an Herausforderung 2, der Rest ging alles nach ein paar Anläufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab mit einer 8 gestimmt.Das Spiel ist doch um einiges härter als Ghost of Sparda.Wo die Herausforderungen bei GoS noch ein leichtes waren wird man bei denen von CoO schon richtig hart gefordert.Von der Spartaner Story her sind sie ungefähr gleich schwer. Nur wegen meiner Beharrlicheit hab ichs nicht aufgegeben bis ichs endlich gepackt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 4 - irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Kratos in diesem Teil deutlich weniger Schaden austeilt als üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Fand die von Ghost of Sparta einfacher In der story gab es paar schwierige Stellen aber irgendwann schafft man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.