milordoHB Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 also ich hab mal mit einer 5 gevotet....also geschenkt ist der spartaner modus nicht....gab schon die ein oder andere stelle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conanderbarbar2 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ging am einfachsten von allen GoW Teilen / Herausforderungen nerven natürlich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich geb ne 5 paar dinger warn blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Hab mit 4 gestimmt.Bei einigen Kämpfen war es manchmal ganz schön knapp.Und Herausforderung Nr.3 fand ich auch nicht einfach.War aber mit ein bißchen Übung und manchmal mehreren Versuchen alles machbar. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich greife hier zu einer vier ^^ Persephone hat mich mehrere Anläufe gekostet sowie 1-2 Herausforderungen. Ist aber auch jeden Fall gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THC in OCB Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich fands ziemlich einfach geb ne 3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Relativ einfach. Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Fand es schon wirklich sehr einfach hatte die Platin in 10 stunden und es war nichts dabei was mich wirklich gefordert hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 eine 5! wollte nachdem durchspielen eine 4 geben,weil ich es auf spartaner doch nicht so schwer fand wie erwartet,bis auf die letzten paar kämpfe(waren recht knackig zum schluss hin) aber die herausforderungen haben mich jetzt zu meinem voting gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hat echt mal wieder Spaß gemacht mit Kratos ein bissel zu Killen Cooles Game..... Hab dem ganzen eine 3 gegeben, nicht wirklich was schweres dabei, zumindesten wenn man ein wenig Vorbelastet mit anderen Teilen der Serie ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich habe mit einer 3 gestimmt, hatte keine großen probleme, den letzten bosskampf musste ich ein paar mal wiederholen und bei den herausforderungen die 2te und 5te aber insgesamt ging es recht fix. tolles spiel, freue mich schon auf die anderen teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Von mir auch eine 3. Nichts schweres dabei und Persephone ist mit der richtigen Taktik auch gut zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Von mir gibt's ne 3. MMn der einfachste GoW Teil. Man bekommt aber auch hier nix geschenkt. Beim Storydurchgang gibts schon die ein oder andere knifflige Stelle. Ist aber alles ohne große Frustmomente machbar. Die Herausforderungen waren ein Witz. Hab alle auf Anhieb bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab ne 5 gegeben wegen den herausforderungen,sonst eigentlich nicht schwer platin zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westcoast890 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 die herausforderungen waren schwer ,aber rest war ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 So Platin hab mit einer 4 gestimmt, eine Herausforderung hat es in sich für mich:biggrin5: die 3 :banghead::banghead: sonst ist alles easy machbar super GAME hat spaß gemacht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordphil91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 einfachste gow platin, war nichts schweres, auch die challanges waren einfacher als bei den anderen teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMojo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Habe eine 4 vergeben. An sich hätte ich eine 2 gegeben, da der Spartaner Modus total einfach war. Die Herausforderungen jedoch, waren wie der Name schon sagt eine ganz schöne Herausforderung Die 2te bei der man nicht getroffen werden darf, puh war die nervig. Hab mich aber aufgerappelt und mit viel Mühe und Geduld gings dann doch Also auf Grund dessen, dass ich sooo lange für die Challenge gebraucht habe, gibts ne 4 und da ich CoO Herausforderungen schwerer finde als GoS und dem hab ich ne 3 verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hab eine 4 gegeben alles easy nur 5 challange war mir zu blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Anders als die meisten hab ich mit dem Spiel mehr Probleme gehabt als mit Ghost of Sparta. Gerade die Herausforderungen fand ich deutlich schwerer, bei der zweiten hab ich über ne Stunde gesessen, bis ich den einen tollen Versuch erwischt hab. Deshalb eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.