PowerPyx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gow 1 war glaub ich noch einfacher. Ich geb mal eine 3 (tendenz zur 2). Also schwer wars auf keinen Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Für mich als God of War Neuling war es ne 5 - hab an 1-2 Stellen in der Story länger dran gesessen (die Bosskämpfe waren allerdings relativ easy) und bei Herausforderung 2 3-4 Stunden gebraucht, trotz Videos. Die anderen komischerweise ohne Videos maximal nach dem 3. Versuch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Von mir ne 3 vl sogar ne 4 ,war zwar nicht schwer aber Geschenkt war die Platin auch nicht.Der letzte Boss Kampf und die Challenges waren sicher mehr als nur ne 1 oder 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab für 4 gevotet, weil es durchaus einfachere Platins gibt, die ne 2 oder 3 verdienen. Das Game an sich hat wieder mal richtig Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich geb ne 4 da es inzwischen soviele spiele sind wo die trophies ein witz sind und die zum teil auch mit 3 bewertet werden und ich gow net mit denen gleichsetzten will da es schon etwas vordernd war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich geb ne 3.... gleich auf spartaner, bei manchen stellen mehrmals spielen.... und ich hatte so meine probleme mit der herausforderung 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe das Spiel mit einer 4 bewertet! Herausforderungen sind gut machbar, im Spiel muss man den einen oder anderen Kampf öfters probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Von mir kriegt das Spiel mal ne 3 verpasst, da es schon ein paar Passagen gibt, die auf Spartaner ganz schön nervenaufreibend waren. Die Herausforderungen sind auch nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ene glatte 3! 3 4 stellen waren recht knifflig aber mit einigen versuchen gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe mit einer 3 gewertet! bisher der einfachste GOW teil!noch einfacher als GOS! Mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8ydragon Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Alles sauber und schnell machbar. Die ein oder andere Stelle etwas kniffliger, dennoch alles im Rahmen des Möglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArt80 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 spartaner modus war etwas herrausfordernd, aber alles in allem recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Story interessant und abwechslungsreich. Viel Spielspaß. Teilweise schwere End- bzw. Bossgegner. Auch die Challenges schon gutes, aber machbares Niveau. Es lebe der Leitfaden ;-) Daher stimme ich mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 servus leudee, an alle die sich diesen thread hier angucken, um sich ein bild zu machen von der schwierigkeit, lest euch folgendes durch!... ...Das spiel ist auf keinen fall leicht, es gibt viele stellen wo man sich echt hart durchbeissen muss, ich würde eig. eine 6 geben, aber... ...es gibt ja hier manche , die das ding mit 1 oder 2 bewerten, leudee tut nicht so!!! ; ne 1 ist megamind denkt dran, darum bewerte ich mit einer 10, trotzdem empfehle ich dieses spiel an alle, denn GOD OF WAR ist immer hammer (was das spiel) angeht... MfG, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 2von mir.Die bugs waren das schwerste.Leichtester Teil der God of war Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Eine 3 von mir. Wieder mal nur die Herausforderungen die einem etwas abverlangen. Aber wenn man sich drannhält klappt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gebe dem Spiel ebenfalls ne 3. Das Spiel hatte paar Stellen, die kniffliger waren als gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich vergeben eine 4, einige Stellen waren schwer und mussten mehrmals wiederholt werden Doch trotzdem ging alles recht gut und schnell und deswegen eine 4. Eines von den leichten GoW-Teilen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das Spiel kriegt ne 6 von mir. Bin ewig an Herausforderung 2 gehangen und der Spartaner Modus war auch ziemlich brutal. Wahrscheinlich einfach schon zulange her dass ich GOW gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann man ne einfachere GoW Platin bekommen?? Nein, deshalb von mir eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.