Asenkult Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Von mir eine 3. Die Geschichte war kein Problem und die Herausforderungen waren in ein paar Minuten erledigt. Allerdings hat mir der Endkampf, welchen ich ungleich schwer zum Rest des Spieles empfand, eine 3 abgerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich gib 'ne 6. Endkampf war richtig schwer,bis ich das eine Video geschaut habe.Habs dann mit erste Versuch geschafft.Herausforderung war Kinderkram (2). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2. Der Story (Spartaner) 3 von 10 Die Herausforderungen 2 von 10 Habe mich aber nicht für 3 von 10 entschieden, weil ich es aufgrund der Spielzeit (unter 8 Stunden) nicht mit anderen Vergleichen konnte Der Spartaner Modus ist wirklich sehr einfach, es gab nur 3 Stellen, die einen Neustart forderten und das auch nur, wenn man vorher etwas geschlampt hat mit der Deckung (zu wenig Energie) Spiele jetzt den Gott Modus und muss sagen, dass ich diesen ein bischen bei den Trophäen vermisse, da man bis Charon gut durchkommt und es ab hier richtig anspruchsvoll wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niteman Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Für mich ne drei. Der Storymodus war wirklich einfach, lediglich die Herausforderungen hatten es etwas in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich würd ja eine 1 geben aber da es einfachere Platins gibt bleib ich bei einer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ne gute 3. is alles gut schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab ne 3 gegeben.Die Trophies sind alle ziemlich leicht zu bekommen.Story und Herausforderungen sind ziemlich einfach,wenn man die richtige Taktik raus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ne 3 da ich nur bei den einen kampf gegen dem basilisken ein wenig probleme hatte und sonst alles leicht war und die herrausforderung waren auch leichter als bei den andern 3 teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Für mich eine 3.Ein oder Zwei stellen waren nervig sonst aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hab ne 4 gegegeb. fand es im spartaner-modus teilweise schon fordernd. aber es ging trotzdem recht flott alles. die herausforderungen fand ich zum vergleich mit der ersten collection erstaunlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieslinger Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Von mir ne 3! Der Spartaner-Modus hatte paar kleine Fruststellen aber wenn man einen klaren Kopf behält, klappt auch das Ansonsten war nur eine Herausforderung schwierig...zumindest für mich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 story ist insgesamt recht easy im vergleich zum endkampf, nur deswegen ne 4 ansonsten wäre es wohl ne 2-3 herausforderungen sind sehr easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuChuRocket Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 von mir auch ne 3, 2-3 Frustmomente im Spartaner inkl. dem verdammte Endkampf plus Video, die Herausforderungen waren leicht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drthomys Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Eine 3. Ohne die Herausforderung, bei der man keinen Schaden nehmen darf, hätte ich sogar eine 2 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Für chains of olympus gibts ne 3 weil der spartaner modus nicht grad soo zach war wie bei gow3 oder ghost of sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich gebe eine 3, fand weder das Game schwer noch die Herausforderungen, war ja schon geübt durch GoW I, II und III. Super Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 joa für mich war esne gute 4, da es auf spartaner nen paar stellen gab die doch etwas nervig waren. Herausforderungen waren auch gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 3. Die Kämpfe gegen Ende sind zwar schwer, aber mit der richtigen Taktik alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 also eine 1 mehr nicht das einzige was ich schwer fand war der boss kampf aber mit bisschen mit bisschen übung war das auch kein problem mehr die herausforderung waren in sec vorbei leichter als die ps2,ps3 spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bensoldier Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mördereinfach gib ne 2 einfachstes gow meiner meinung nach. MOM WERKE UNCHARTED 3 44% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.