rainer3001 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Eine 3 von mir, war alles gut machbar, bis auf ein Paar Stellen im Spartaner Modus und die letzte Hades Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain2142 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Eine 4 von mir, weile nicht schwer ist, aber es immer noch einfachere Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 3 - Bis auf ein paar Stellen war der Spartanermodus echt einfach und die Herausforderungen waren auch mit ein paar Versuchen zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Von mir eine 5 spartaner ist nicht zu leicht und nicht zu schwer eben genau in der Mitte ^^ Herausforderungen sind im gegensatz zu den Teilen 1-3 ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hi, hätte gerne mit 2,5 abgestimmt aber so ists halt ne 3 geworden. so schwer wars jetzt nicht aber wenn man eine verpassbare trophie vergisst und nur ein speicherpunkt da ist dann spielt man es halt nochmal .. und daher die 3 bei der schwierigkeit.. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Geb dem spiel ne 3 is nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mit ner 2 gestimmt . Das spiel ist super easy und die platin geht auch ganz fix . einzig einige challenges brauchten n paar mehr versuche . greez moe` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Eine 2 war irgendwie nichts schwieriges dabei finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Von mir gibt´s eine 6. War manchmal recht knifflig. Aber mit etwas Geduld schafft man jeden Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab mit ner 2 bewertet im gegensatz zu gow 1 oder 2 ein witz ;] alles in allem hammer game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Geb dem Spiel eine 2^^ Für mich scho fast ne 1, aber das wär aber etwas übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich fand GoS persönlich schwerer. Daher bekommt CoO ne 3 von mir. 2-3 Stellen wo man mehrmals mal ran musste aber sonst nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Von mir gibt es eine 6, im Story-Modus gab es auf Spartaner vor allem im späteren Spielverlauf ein paar harte Kämpfe und eine der Herausforderungen hat mich einiges an Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Das Spiel durchzuspielen war kein Problem - auch auf Spartaner Modus nicht. Die anderen Trophys waren auch alle leicht zu kriegen - ohne den Herausforderungen gebe ich dem Spiel ne klare 3. Warum nun eine 8? Ich schwankte zwischen 7 und 8 und habe dem ganzen eine 8 gegeben - eben aus dem Grunde weil ich die Herausforderungen als extrem schwierig empfand. Die 1.ste war simpel - hat glaube ich beim 2 oder 3.ten Anlauf geklappt. Die letzte klappte sogar gleich beim ersten mal aber die Herausforderungen 2-4?!? Die 2.te hat mich gefühlte 1000 Tode gekostet da mir immer noch einer von denen einen Schlag mitgegeben hat. Die 3.te war auch total ätzend - obwohl der Letzte von den 3 Typen am Ende schon tot war galt die Herausforderung immer als nicht abgeschlossen da es zu lange gedauert bis der endlich als tot angezeigt wurde. Reine Timingsache aber trotzdem... Nur diese 5 Herausforderungen haben mich echt nerven gekostet - da war die 5.te echt mal was nettes zum wieder herunterkommen Ich muss aber auch dazu sagen, dass GoW CoO mein erstes GOW Spiel ist, was ich auf platin gebracht habe und habe auch mein allererstes bei denen ich die Herausforderungen gespielt habe. Wie es mit anderen Teilen ist kann ich also nicht bewerten und auch nicht vergleich - ich jedenfalls fand den Durchgang auf Spartaner im Gegensatz zu den Herausforderungen echt easy und wie gesagt: Ohne Challenges ne klare 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich vote mal mit einer 3. beim 1.teil des endkampfes habe ich doch was länger gebraucht, bis ich geschnallt habe, wie er läuft (wobei das teilweise auch mal wieder eine fatale mischung aus ungeduld und doofheit war) und die kill'em all-herausforderung und speziell da die medusen hat auch extrem genervt (aber auch hier stand mir wieder meine eigene ungeduld im weg). der rest war für gow-verhältnisse echt easy. alles in allem defintiv die wohl leichteste gow-platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 4 - an manchen Stellen doch bissl kniffelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Eine 4 ist es denk ich mal wert. Keine allzu großen Herausforderungen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wirklich schwer fand ich nur Herausforderung #2. Rest war einfach und auf Schwierigkeitsgrad Spartaner war es auch nicht der Rede wert. Bewertung: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ne klare 2.da dieser teil der einfachste ist. und nur die herrausforderung ein paar sekunden länger gedauert hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eine 3 von mir. Der Storymodus (Spartaner) war ein Witz, bis auf wenige Sachen echt zu einfach. Auch das Sammeln war lächerlich einfach, bei manchen Sachen müsste man blind gewesen sein, um die nicht zu entdecken. Folge: Storymodus kriegt ne 2. Die Herausforderungen waren im Gegensatz dazu nich ohne, zumindest die zweite. Hab ewig dran gesessen. Sonst aber auch gut machbar und kriegt von mir ne 3-4 durch Herausforderung #2. Somit eine Gesamtwertung von 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.