Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

576 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Das Spiel durchzuspielen war kein Problem - auch auf Spartaner Modus nicht. Die anderen Trophys waren auch alle leicht zu kriegen - ohne den Herausforderungen gebe ich dem Spiel ne klare 3.

Warum nun eine 8? Ich schwankte zwischen 7 und 8 und habe dem ganzen eine 8 gegeben - eben aus dem Grunde weil ich die Herausforderungen als extrem schwierig empfand. Die 1.ste war simpel - hat glaube ich beim 2 oder 3.ten Anlauf geklappt. Die letzte klappte sogar gleich beim ersten mal aber die Herausforderungen 2-4?!?

Die 2.te hat mich gefühlte 1000 Tode gekostet da mir immer noch einer von denen einen Schlag mitgegeben hat. Die 3.te war auch total ätzend - obwohl der Letzte von den 3 Typen am Ende schon tot war galt die Herausforderung immer als nicht abgeschlossen da es zu lange gedauert bis der endlich als tot angezeigt wurde. Reine Timingsache aber trotzdem... Nur diese 5 Herausforderungen haben mich echt nerven gekostet - da war die 5.te echt mal was nettes zum wieder herunterkommen :D

Ich muss aber auch dazu sagen, dass GoW CoO mein erstes GOW Spiel ist, was ich auf platin gebracht habe und habe auch mein allererstes bei denen ich die Herausforderungen gespielt habe. Wie es mit anderen Teilen ist kann ich also nicht bewerten und auch nicht vergleich - ich jedenfalls fand den Durchgang auf Spartaner im Gegensatz zu den Herausforderungen echt easy und wie gesagt: Ohne Challenges ne klare 3...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...