Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet, denn ich war ziemlich überrascht darüber, wie einfach dieser GoW-Teil war. Im Vergleich zu den anderen Teilen, die ich bisher gezockt hatte, war Chains of Olympus kinderleicht. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich diesen Teil wirklich schlecht fand, von der Story, der Machart sowie der Spielweise her. Dieser Teil bleibt der Tradition treu, dass die Gorgonenaugen, Phönixfedern und alle Waffen/Zauber auf Maximum zu bringen nicht verpassbar sind. Allgemein gab es überhaupt nichts schweres in dem Spiel. 50 Satyrn die Kehle durchschneiden war für mich ein bisschen nervig, weil diese QTE's mit dem Stick drehen mir doch hin und wieder Schwierigkeiten bereiteten. Die 1.000-er Kombo wollte auch nicht auf Anhieb klappen, aber da musste ich nur ne passende Schlagtechnik finden und dann war die Sache auch dank des Basilisken erledigt. Der Durchlauf auf Schwer war ja wohl so lächerlich, dass ich mich am Ende fast kaputt gelacht hab, denn schwer war es überhaupt nicht. Es gab fast keine Stelle, wo ich Probleme hatte - bei Ghost of Sparta war das ganz anders! Es kam mir eher vor als würde ich auf Leicht oder Normal spielen, denn die Gegner ließen sich recht schnell und einfach töten. Selbst die Bosskämpfe waren ein Witz - nur der Endkampf hatte mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber auch nur die erste Phase des Kampfes. Die Herausforderungen waren auch nicht anspruchsvoll, knifflig vielleicht, da man bei der ein oder anderen Herausforderung sich doch eine gute Taktik überlegen musste, aber schwer oder gar nicht machbar, war definitiv in keiner gegeben. Lediglich die 4. Herausforderung war für mich am schwersten, wobei schwer eigentlich das falsche Wort dafür ist, denn die Zeit die man hatte um alle Objekte zu zerstören war für meine Verhältnisse etwas zu knapp bemessen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.