Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 3 Alles gut machbar! Der Spartaner Modus hat es teilweise in sich aber nichts was man nicht hinbekommt. Die Herausvorderungen nerven schon eher aber auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 die herausforderungen fand ich jetzt nicht so schlimm. zum ende hin sind auf hard ein paar kämpfe dabei die schon nicht ganz so leicht sind, aber trotzdem nix allzu schlimmes. Auch 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die Herausforderungen sind nur eine 1 im Vergleich zu den großen Brüdern Der Story gebe ich für schwer eine 2. Die Sammelitems bekommen auch eine 1, weil es weit mehr als 15 Stück gibt. Macht im Schnitt eine 1. Bisher der leichteste GoW Teil um Platin zu bekommen edit Eizy: Bitte den Startpost lesen. Wenn die schwierigste Trophie eine 2 war, sollte man auch mit 2 abstimmen. Habe den Vote entsprechend geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich geb dem Spiel eine 4! Eine leichte 4 aber bestimt keine 1 -.- wusste gar net das God of War so einfach wie Megamind ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Von mir ne 3. Die story auf spartaner fand ich persönlich viel zu einfach. Nur bei 2 herrausforderungen hatte ich so meine probleme. Aber hatte wieder sehr viel spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Vergebe eine 3, story nicht wirklich anspruchsvoll auf schwer und herrausforderungen auch nicht, 1-3 versuche haben immer ausgereicht. trotzdem geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 War ne 3 für mich. Story auf Spartaner ging. Die Herausforderungen waren nach ein paar anläufen auch schnell fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 gebe auch eine 4, auf spartaner ist schon bissel schwer, hing da an manchen stellen und hatte beim ersten durchspielen ein auge vergessen und somit konnte ich nicht die 3. herausforderung machen aber aufjeden dall leichter als die anderen teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 War leicht, herausforderungen waren teilweise nervig, auf Spartaner war ja voll der witz.trozdem ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 So endlich hab ich auch Platin Ich gebe diesem GoW Teil eine Glatte 3 Meiner meinung nach war der Endboss sehr frustrierend auf Spartaner da man sich erstens immer das Video reinziehen musste und zweitens erstmal eine Zeit brauchte bis man die richtige Taktik entwickelt hat um die erste Phase zu überstehen. Zu den Herausforderungen: Knackig wie immer Aufgabe 2 hat mich Nerven ohne Ende gekostet aufgabe 5 ist wieder Taktik sache was man wann wo wie gegen wen benutzt. Alles in allem eine glatte 3 und damit ist es eines der einfachsten GoW Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich pendel zwischen 2 und 3. Als nich GoW geschädigter würde ich sicher mit 3 voten aber im Vergleich zu meiner aktuell leichtesten Platin WWE Legends of Wrestlemania vermutlich auf einer ebene. Durchlauf auf Spataner war bis auf 2-3 Frustmomente u.a. Herausforderung 2 und Endkampf (ja ich kenn das Video jetzt auswendig) recht einfach wenn man überlegt das ich das Game vorher nicht kannte. Sammelkram war ohne Guide ohne Probleme lösbar. Würde es vom Schwierigskeitgrad in etwa bei GoW3 auf mittel einstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich gebe dem Game ebenfalls ne 4 aber nicht weger den Challenges die waren alle in 20minuten fertig weil ichs schon von der PSP kannte,sondern wegerm Spartaner Modus die letzte Stelle wo mann kaliope nach jagt gab mir schon ein paar harte frust momente ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also wenn 5 ein normal schweres Spiel ist, ist GoW immer mindestens ne 5. Und da die Herausforderungen recht easy waren im Verhältnis, ist CoO auch nur ne 5. Mit Sicherheit aber keine 1 oder 2! Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich geb ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hab sie zwar noch nicht, fehlt aber nurnoch ein paar der satyren zu schlitzen. (hol ich dann morgen) ne 2 ist gerechtferigt. die challenges sind alle recht einfach. selbst nr.2 hat mich nicht gestört spartaner modus war für mich auch kein problem da ich das game schon von der psp kannte und damals schon auf GOTT durchgespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 so ich hab den spiel ne 3 gegeben....ein zwei stellen waren doch nicht so leicht...aber es hat richtig viel spaß gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich vergebe mal ne faire 4. alles gut machbar, bis auf manche Trophäen aber mit etwas übung gut zu machen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Meine GoW Fähigkeiten waren wohl etwas eingerostet. Hab an 2-3 Stellen Probleme auf Spartaner gehabt. Und Persophone hat mich zur Weißglut gebracht. Und wie nahezu immer wenn man hier im Forum schreibt, das es net klappt, funzt der folgende Versuch... Dennoch nicht ohne die Pottsau^^ Die Challenges gingen eigentlich. Nur die 2 war echt bisl fieß. Rest ging ganz gut. Und viele Trophys waren ja schon fast geschenkt(Balkenlauf...Muhaha^^) Die Combos beim ersten Boss sehr locker. Daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Von mir gibt's ne 4. Challenge 2 hat nerven gekostet. In der Story gabs auch 2-3 "anstrengende" stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.