Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Ok hab jz auf spartaner durchgeschafft was mir noch fehlt die 13 challenges ein Besitztum (1mill. Orbs sammeln) und 500 Gegner verbrennen .

Frage: Kann man auch für die Orbs sammeln ein neues spiel starten das Kostüm mit Fähigkeit: Orbs nehmen und so schnell an die 1Mill. kommen oder kriegt man dann die Trophäe nicht doch oder? Hab jz gemacht und bin jz in Sparta und hab so 150000 Orbs werde wohl noch 2-3 Durchgänge brauchen bis ich an 1 Million komme.

ich bin grad da wo zwei zyklopen (gepanzert) und 5-7 viecher die so aus dem boden kommen (schwarz) in dieser totenweld...

kann mir jemand nen tip geben ? für grad unmöglich =(

das schlimme sind diese "medusen" in schwarz welche sich durch den boden graben... gegen die hab ich bis jetzt mittel. und in kombination mit anderen gegnern habe ich echt derb probleme =(

ich bin grad da wo zwei zyklopen (gepanzert) und 5-7 viecher die so aus dem boden kommen (schwarz) in dieser totenweld...

kann mir jemand nen tip geben ? für grad unmöglich =(

Mein Tipp: Immer mit R1 und Viereck draufhauen da wirst du nicht so leicht verletzt und wichtig so hab ich es gut geschafft als allererstes die Panzertypen weghauen die stehen dir sonst im Weg. Also mit R1 und Viereck draufhauen wenn Energie leer is blocken und dann wieder von vorne hatte es so nach 3-4 versuchen geschafft.

Mein Tipp: Immer mit R1 und Viereck draufhauen da wirst du nicht so leicht verletzt und wichtig so hab ich es gut geschafft als allererstes die Panzertypen weghauen die stehen dir sonst im Weg. Also mit R1 und Viereck draufhauen wenn Energie leer is blocken und dann wieder von vorne hatte es so nach 3-4 versuchen geschafft.

ja aber die panzertypen sind langsamer und treffen mich sehr selten... diese schwarzen allerdings bringen mir den tod, weil die mich auch immer greifen usw... hab kein plan was ich machen soll. l1+viereck, l1+dreick alles probiert.... das sind zuviele schwarze medusen =(

unmachbar sorry, hab keine ahnung spiele seit 1h dieses dreck... was kann man gegen das greifen diese schwarzen medusen machen ?

macht keinen spass, weils einfach NUR eine glücksache ist !! das war von anfang an so mit diesen viechern, reine glückssache !

EDiT: geschafft -> absolute glückssache was die gegner machen... mit skill allein geht da nix und ich habe alle gow teile gespielt und super gemeistert !!

ja kann man. in der kampfarena. bester weg um schnell rote orbs zu bekommen ist gottrüstung anlegen energie und magie auf unbegrenzt setzen, 6 gegner aussuchen und den ring von midas aktivieren.

dann in der arena die energiekugel spammen. so bekommste inner rund 30 min eine millionen orbs

wo genau ?

ich bin beim endboss, was ist die beste strategie ???

Nachdem ich 10 mal von dem typen erwischt worden war is mir was eingefallen renn immer im Kreis wenn er zu dir kommt weich aus und immer wenn die anzeige voll ist deinen Bruder rufen er greift ihn dann an und wenn er sich zu ner riesenbestie verwandelt am besten seine gelben kugeln die er ausspuckt zurückschleudern dann nach vorne r1 und Viereck und den Vorgang 1,2 mal wiederholen und du hast es geschafft :) hat bei mir auch erst nach knapp 30 min geklappt.

Bin jetzt ziemlich am ende kurz bevor ich meinem bruder treff da sind jetzt aber diese schwarzen medusen und ein ziklop da komm ich nicht weiter :(

Gibts da ne strategie oder so?

Ich habe am Anfang immer die Magiekugel gespammt (die beim Steuerkreuz auf "Links" liegt) ... Dann schnell zu den Geistern hin die töten... Die dicken Zyklopen erst am Ende töten, den kann man immer schön ausweichen ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...