bankz Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 die herausforderungen sind ja auch heftig, hab oben alle 5 gemacht und dachte es kommt die trophy, scheisse wars unten die 8 muss man auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wie geht die herauforderung mit den 10 sekunden in der luft bleiben ohne den boden zu berüren und die mit ohen ein treffen zu kassiern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe es jz geschafft hab mir ein video auf youtube angesehen wie es kinderleicht geht. 2-3 mal angreifen wenn sie angreift schnell davor kontern /parieren das so 10 mal wiederholen schon kommt das erste minispiel hab fast keine gesundheit verloren. Echt geiler Bossfight wenn mans erstmal raushat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 du bist schlecht informiert es gibt sogar schon videos auf youtube god of war4 wird des auf jeden geben diesmal soga mit multiplayer und nen neuen chara calliope oder so seine Tochter halt ich binn spitz wie ne Maus drauf höffentlich brauchen sie nich mehr so lange:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gibt es i-wo videos für die augen , federn , hörner und die göttlichen besitztümer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wie geht die herauforderung mit den 10 sekunden in der luft bleiben ohne den boden zu berüren und die mit ohen ein treffen zu kassiern ? "Dreieck" gedrückt halten bis Kratos in die Luft schießt.. und dann immer "Kreis". Sollte nach ein paar versuchen klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also die komplett richtige reihenfolge soll wohl so sein: Chains of Olympus GoW 1 Ghost of Sparta GoW 2 GoW 3 okk danke dir :) hab aber schon GoW 1 2 und 3 auf Platin. brauch nur noch Chains of Olympus und Ghost of Sparta. also erst Chains of Olympus von den beiden oder?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 okk danke dir :)hab aber schon GoW 1 2 und 3 auf Platin. brauch nur noch Chains of Olympus und Ghost of Sparta. also erst Chains of Olympus von den beiden oder?? MfG Genau, Chains of Olympus kommt als erstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Genau, Chains of Olympus kommt als erstes vielen vielen dank fuer den hinweis :) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 du bist schlecht informiert es gibt sogar schon videos auf youtube god of war4 wird des auf jeden geben diesmal soga mit multiplayer und nen neuen chara calliope oder so seine Tochter halt ich binn spitz wie ne Maus drauf höffentlich brauchen sie nich mehr so lange:drool5: Ich bin schlecht informiert weil ich mir ein video als Hilfe angesehen hab? Du hältst dich ja für ganz schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich bin jetzt in dem Bereich "Todesfalle" jetzt gibts da ne stelle da kommen 2 gepanzerte zyklopen und ich glaub 4 von diesen schicksalsgeistern. hänge an der stelle, da es da ziemlich unübersichtlich ist und ich oft nicht erkenne wann die schicksalsgeister ihre attacken starten, da der zyklop alles verdeckt. hat jemand tipps für die stelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hey leute.mir fehllt nur noch schatzsucher. hat jemand ne liste mit den fundorten der göttlichen besitztümer oder ein video dazu?? wäre echt super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Und zu den federn und so wär auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Sind doch eigentlich fast gar nicht versteckt und viele sind auf dem Weg Selbst ich bin schlecht im suchen und hatte bei der hälfte des Spiels schon alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Und zu den federn und so wär auch klasse die augen, federn und hörner sind doch eigentlich nicht zu übersehen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Echt?? Bin zu faul alles abzusuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Brauchst du ja auch nicht Wenn stehen die Kisten 2 Meter vom Hauptweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 aber bei chains of olympus waren die manchmal hinter so mauern die man kaputt machen muss^^ naja und wie siehtsit den gôttlichen besitztümer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ohje^^ ich denk jemand will das Spiel spielen weil man Spaß dran hat^^ da schaut man ja gerne mal nach Links oder Rechts^^ naja mir solls egal sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ne frag nur habs noch nicht angefangen und will alles in einem durchgang schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.