Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne kleine frage ich hänge grade in dem Gang indem die ganzen Skellette auftauchen und rechts und Links die Riesen Zahnräder sind ich hoffe irgendeiner hat nen plan davon was ich meine.

Folgendes Problem was muss ich in diesem Raum machen es wimmelt nur so von skelletten und es hört einfach nicht auf :D

Mal ne kleine frage ich hänge grade in dem Gang indem die ganzen Skellette auftauchen und rechts und Links die Riesen Zahnräder sind ich hoffe irgendeiner hat nen plan davon was ich meine.

Folgendes Problem was muss ich in diesem Raum machen es wimmelt nur so von skelletten und es hört einfach nicht auf :D

Du musst die Zahnräder zerstören.

Oh mann ey bin gerade total angepisst. Hat schon jemand von euch den Boss Erinys besiegt. Sitz da seit 10 versuchen dran und einmal hab ich alles rausgehauen was ging noch grad so 1 kleinen Balken Energie übrig denk mir jaaaa das o Zeichen und was is war nur der linke Flügel :o wie soll man das denn bitte schaffen

Du musst versuchen alle Schläge zu parieren, ausweichen bringt wenig da sie dich dort auch immer trifft...

Gehört etwas Übung zu.

hi ich hab n problem. weiss gerade nicht wie ich in dem spiel weiter komme. hab den gegner mti dieser blitz kugel besiegt und jetzt find ich den weg nit mehr ? wenn ich durch das tor gehe ist da nix nur Leere. hat da jemand n tipp wies weiter geht ?

EDIT: Ok hab grad in nem video gesehen das da n raum kommt, aber bei mir fehlt der raum völlig. da ist einfach nix. es geht einfach nur in die tiefe. weiss jemand voran das liegen kann ?

selbe problem bei mir =\ was da los... ich kann nix machen ! jemand nen tip ?

EDiT: für alle die dieses problem auch haben sollten... den boss mit der kugel auf dem kopf solltet ihr mit dem "minispiel" am ende töten...

Hab ich mir schon gedacht und dann immer 1-2 mal draufschlagen und wieder parieren? Ich spiele auf Spartaner sonst hätte ich wohl keine Probleme mit dem Bossfight.

Ja ich hatte immer noch das Feuer auf den Klingen genutzt, macht mehr schaden... 2 Treffer und dann wieder auf den Angriff warten... hat bei mir auch erst beim 8. mal geklappt... gehört etwas Übung zu.

Mit Feuer auf den Klingen meinste sicher r1 und Viereck also der rote Balken den man nur begrenzt nutzen kann?

Genau^^ habe vergessen wie das heisst xD Aber das meine ich ;)

Ist auch der schwerste Boss im Spiel meiner Meinung nach.. wenn du die geschafft hast, schaffst den Rest auch^^

ich bin so langsam am ausrasten mit der trophäe titan schrei mehr als eine minute muss der titan schrein giebt es da ein trick

kurz bevor du das Herz rausreisst schreit sie... du musst die ganze Zeit den Controllerstick im Kreis drehen bis sie schreit. Und wenn sie schreit immer auf der höhe bleiben damit sie weiterschreit, solltest du zuwenig drehen hört sie auf zu schreien... drehst du zuviel reisst du ihr das Herz raus

kurz bevor du das Herz rausreisst schreit sie... du musst die ganze Zeit den Controllerstick im Kreis drehen bis sie schreit. Und wenn sie schreit immer auf der höhe bleiben damit sie weiterschreit, solltest du zuwenig drehen hört sie auf zu schreien... drehst du zuviel reisst du ihr das Herz raus

im uhrzeigersihn oder gegen den uhrzeiger drehen

Ich blick das nicht ich blocke soviel ich kann und das klappt ganz gut meine Probleme hab ich wenn die

Vögel kommen wenn ich dann die erynee oder wie auch immer angreifen will erwischen mich die Vögel und wenn ich vorher versuche die Vögel mit kreis zu killen erwischt mich erynne wieder und es die Taktik parieren und 2 Schläge kommt mir wie ne Ewigkeit vor hab das vorhin 5 min gemacht und es noch nichtmal bis zum ersten minispiel geschafft b.z.w. überlebt.

Ich blick das nicht ich blocke soviel ich kann und das klappt ganz gut meine Probleme hab ich wenn die

Vögel kommen wenn ich dann die erynee oder wie auch immer angreifen will erwischen mich die Vögel und wenn ich vorher versuche die Vögel mit kreis zu killen erwischt mich erynne wieder und es die Taktik parieren und 2 Schläge kommt mir wie ne Ewigkeit vor hab das vorhin 5 min gemacht und es noch nichtmal bis zum ersten minispiel geschafft b.z.w. überlebt.

also ich habs auch was länger versucht, um die beste taktik zu finden und es geht definitiv am besten mit parrieren. die beste kombo ist, wenn die dich versucht das erste mal zu schlagen, ausweichen und versuchen ne dreier kombo zu treffen. wenn du triffst, wird wieder ein schlag von ihr kommen, den parrieren und mit 2 mal viereck kontern. falls du nit schnell genug bist magie einsetzten.

aufjendenfall versuchen ihrer magie auszuweichen die zieht sehr viel ab. die vögel sofort packen wenn sie auftauchen. dabei wird sie dich aber auch manchmal angreifen. am besten ist da sofort nachdem die animation mit dem vogelkill zu ende ist L1 antippen zum parrieren und das sofort mit ner kleinen viereck kombo kontern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...