Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Fang jetzt mit dem Teil an bin gerade mit CoO fertig geworden und fanden den teil ganz spaßig Ich liebe GoW einfach <3
BergFidela Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Gibt es mehr Hoerner, Federn und Augen als man für die Trophies benötigt. Hab die ersten 2 std ohne Guide gezockt und dann festgestellt das mir 2 Hörner fehlen...
duc-748S Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Gibt es mehr Hoerner, Federn und Augen als man für die Trophies benötigt. Hab die ersten 2 std ohne Guide gezockt und dann festgestellt das mir 2 Hörner fehlen... Gibt von allem mehr als man benötigt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Bruder Avelyn Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hat jemand nen guten Tipp für den Endboss im Spartaner Mode? Sitz schon 3 Stunden an dem
moscha Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Das Spiel kommt für die Vita ins PS+ nächsten Monat. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37495/2158149/PlayStation_Plus-Im_Mai_mit_Tropico_5_Table_Top_Racing_World_Tour_Bionic_Commando_Rearmed_2_und_God_of_War_Ghost_of_Sparta.html Wird diese Version eine eigene Trophäenliste haben?
duc-748S Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Das Spiel kommt für die Vita ins PS+ nächsten Monat.https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37495/2158149/PlayStation_Plus-Im_Mai_mit_Tropico_5_Table_Top_Racing_World_Tour_Bionic_Commando_Rearmed_2_und_God_of_War_Ghost_of_Sparta.html Wird diese Version eine eigene Trophäenliste haben? Es ist die Version der PSP, ergo ohne Trophäen.
BergFidela Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Das Spiel kommt für die Vita ins PS+ nächsten Monat.https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37495/2158149/PlayStation_Plus-Im_Mai_mit_Tropico_5_Table_Top_Racing_World_Tour_Bionic_Commando_Rearmed_2_und_God_of_War_Ghost_of_Sparta.html Wird diese Version eine eigene Trophäenliste haben? Wie Duc bereits geschrieben hat, handelt es sich um die PSP Version des Games und enthält keine Trophäen. Die Vita Version des Games hat eine eigene Trophäenliste. Doppelplatin ist also erspielbar durch Vita und PS3 Version.
Tyrant77 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Am 10.10.2011 um 20:02 schrieb Merlin-87: Ähm ich habe nen Problem. Könnt ihr euch noch daran erinnern als der erste Große Soldat mit seinen vier Armen und der großen Kugel auf dem Kopf kam. Habe den jetzt besiegt und wenn ich weiter will ist da kein Weg. Falle also in den Abgrund. Was muss ich tun? Jetzt sagt bitte nicht von vorne anfangen. EDIT: Problem mal wieder selbst gelöst. EDIT 2: Also bis jetzt komm ich ziemlich gut durch. Bin jetzt durch das Gefängnis durch. Hoffe das bleibt so, aber ich denke zum Schluss wird noch was kommen. Hoffe auch die Herausforderungen sind nicht so nervenaufreibend wie in den anderen Teil. Hi :-) Wie hast du dieses erwähnte Problem denn gelöst ?? Ich hänge auch daran fest daß hinter dem kurzen Gang nach dem Blitzkugeltypen nur ein riesiger Abgrund ist, sonst nichts......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.