NoMoreBullet Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 okay habs jetzt durch... aber meine upgrades noch nicht fertig, wo kann ich das machen? wills nt nochmal durchpsielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 okay habs jetzt durch... aber meine upgrades noch nicht fertig, wo kann ich das machen? wills nt nochmal durchpsielen Aus der Roadmap: Schritt 2: Wählt im Hauptmenü unter "Schätze" die Kampfarena aus. Im Arena-Menü achtet ihr auf folgende Einstellungen (Die Einstellung der Gegner muss zweimal erfolgen, denn pro Slot sind maximal drei Gegner möglich.): Kratos Gesundheit: Unbegrenzt Magie: Unbegrenzt Kostüm: Götterrüstung [*]Arena Hintergrund: Egal Schwierigk. : Normal [*]Gegner: Atlanterin Anzahl: 3 Gesundheit: Normal Angriff: Aus Wiederbeleben: Ein [*]Atlanterin Anzahl: 3 Gesundheit: Normal Angriff: Aus Wiederbeleben: Ein Startet die Arena und schaltet im Startmenü den Ring des Königs ein. Verbrennt die Atlanterinnen so lange mit der Attacke + , bis ihr die Trophäe Feuerspielchen erhaltet. Habt ihr diese Trophäe erspielt, wechselt ihr wieder zurück ins Arena-Menü und stellt auf folgende Einstellungen um: Kratos Gesundheit: Unbegrenzt Magie: Unbegrenzt Kostüm: Götterrüstung [*]Arena Hintergrund: Egal Schwierigk. : Normal [*]Gegner: Hoplitensoldat Anzahl: 3 Gesundheit: Unbegrenzt Angriff: Aus Wiederbeleben: Ein [*]Hoplitensoldat Anzahl: 3 Gesundheit: Unbegrenzt Angriff: Aus Wiederbeleben: Ein Startet die Arena und schaltet im Startmenü den Ring des Königs ein. Setzt dann solange mit Magie ein, bis ihr alle Waffen und Zauber vollständig verbessern könnt, was euch die Trophäe Waffenmeister einbringt. Ebenfalls erhaltet ihr dabei die beiden Trophäen Immer schön drauf! und Jeder Schlag ein Treffer. Spielt so lange mit dieser Taktik weiter, bis ihr 999.999 rote Orbs gesammelt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 bin grad an den feuerkills dran, muss nur gucken wie ich die schätze bekomme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 bin grad an den feuerkills dran, muss nur gucken wie ich die schätze bekomme.... Wenn du dir die Roadmap durchliest, findest du viele Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 sind die herausfordrungen schwer? omg die 999.999 orbs dauern ja ewig kann ich dann einfach beenden und ins arena menü zurück? wird das gesichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 sind die herausfordrungen schwer? Mittelmäßig. Einige fanden sie eher leicht, die Anderen schwerer. Ich fande nur ein oder zwei etwas schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 kabbst mir das andre noch beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 kabbst mir das andre noch beantworten Ja, also wenn ich mich recht erinnere konnte ich zurück und es wurde gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie habt ihr es geschafft den Endgegner auf Spartaner zu töten ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie habt ihr es geschafft den Endgegner auf Spartaner zu töten ? -.- Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Dieses Spiel ist der letzte Rotz.Ich muss jetzt hier einfach mal meine Wut rauslassen.Die Herausforderung " Unversehrt " ist doch der letzte scheiß.Wer kommt auf so dumme Ideen ?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Guck dir das Video an, damit du weißt wann die Gegner kommen, hat mir nach zig erfolglosen Versuchen geholfen. Sobald die Spinnen kommen, Schildblock, wenn sie gespickt haben druff! Danach die Herausforderungen haben den Namen nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hier wird deutlich wie bescheiden man das System umgesetzt hat. Diese blöden Schicksalgeister auf Spartaner -.-, blockt man die eine, greift die andere, ... ne ... das ist unbalanct und glückabhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Gibt es hier, wie in den anderen Teilen auch, wieder deutlich mehr Truhen für Augen, Federn und Hörner als man benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gibt es hier, wie in den anderen Teilen auch, wieder deutlich mehr Truhen für Augen, Federn und Hörner als man benötigt? Jop, gibt es Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hab mir jetzt teil 1 und 2 geholt und war erwartungsgemäß begeistert. wie ist eure Meinung zu ghosts of sparta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hab mir jetzt teil 1 und 2 geholt und war erwartungsgemäß begeistert. wie ist eure Meinung zu ghosts of sparta? Ich fand es gut. Man sieht es dem Spiel zwar an, dass es eine Portierung von der PSP ist aber das fand ich persönlich nicht schlimm. Wer GoW mag wird auch dieses Spiel gerne spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann ich nur zustimmen. Wer den ersten Teil gut fand wird die anderen auch mit Begeisterung zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Also CoO kann nicht im Ansatz mit GoS mithalten. Sei es grafisch, spielerisch oder auch kämpferisch ... CoO ist ein gutes Spiel keine Frage, doch von allen GoW Ablegern der Schwächste. GoS jedoch gefällt mir mit jeder Minute mehr, anspruchsvolle Fights, super schön designte Level und die obligatorische VerführungsSzene mit den Dirnen Spartas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 an alle, die Probleme mit den Kämpfen der Schicksalsgeister haben ... ich empfehle dringend, die Waffen Spartas mit oberster Priorität zu upgraden. Die standard waffen reichen meist auf Stufe 2, da kann man gut mit arbeiten. Je stärker jedoch die Waffen Spartas (Stf 2 oder 3) umso schneller fallen die Schicksalsgeister. Gerade am Anfangeines Fights kann man recht schnell eines der Viecher mit dem SpeerWurf-Gespamme schon auf KREIS bringen, also den Finisher anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.