fatos10 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bei mir hats nun 26 Stunden gedauert bis beides fertig war^^ 26 std. :eek6: bei mir ist nur chains of olympus fertig, das andere lädt noch aber ist echt übertrieben 9gb als ich das gesehen habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bei mir hats nun 26 Stunden gedauert bis beides fertig war^^ hast du ein holzmodem oder was, nen kumpel hatte auch mal solange gesaugt aber das war cold front und hatte eine grösse von 1,7 GB bei mir hats vieleicht 4 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Naja mit ner 2000er Leitung und wenn ich nebenbei noch surfe dauert das hatte gestern um 19 uhr angefangen und war heute um 21 uhr ca. fertig mit den Downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Kommt schon Leute, hier geht es um das Spiel, nicht darum wer was für eine Leitung hat und wie lange der Download gedauert hat. Ein oder zwei Beiträge zu dem Thema würden reichen, man muß jetzt nicht den Thread damit zuspammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 leute wenn ich das game bei zavvi hol denke kommt die uk version ist es auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hol sie doch einfach im Store, dann hast du es gleich auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 war auch meine idee .. habe nur keine lust auf das laden ... und wenns durch ist kann ichs nicht mehr verkaufen oder eintauschen usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dann kauf es doch woanders z.b. amazon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 na habs grad bei zavvi bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 na habs grad bei zavvi bestellt Wird aber komplett englisch sein, war bei den Vorgängern auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 was heißt komplett? dachte es gibt keine deutsche version auch usk ist nicht deutsch? irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Doch ist alles auf Deutsch bei der USK Version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 :biggrin5: endlich ist die Collection in meinen Händen,nur scheiße das ich bis heute abend um 22 uhr arbeiten muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 bei mir hats nun 26 Stunden gedauert bis beides fertig war^^ Bin ich froh, daß ich mir die BD vorbestellt hab. Ist grade angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Zitat von mauraptor bei mir hats nun 26 Stunden gedauert bis beides fertig war^^ Wenn ich größere Sachen aus dem PSN ziehe, mache ich das grundsätzlich nicht im Hintergrund, denn ich hab die Erfahrung gemacht das es um ein vielfaches länger dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wenn ich größere Sachen aus dem PSN ziehe, mache ich das grundsätzlich nicht im Hintergrund, denn ich hab die Erfahrung gemacht das es um ein vielfaches länger dauert. Kommt darauf an, was du ansonsten so machst. Bei manchen Spielen wird der Download im Hintergrund komplett gestoppt, bei manchen geht er vielleicht nur ein bißchen langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hui... also ich habe ja hier noch nicht weit gespielt, aber es kommt mir jetzt schon so vor das dieser Teil wesentlich schwerer ist als CoO.. Mal schauen wie es noch wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab mal ne frage weiss jemand was mit make a titan sream for over a minute gemeint ist leuchtet mir nicht ganz ein wäre dankbar für ne Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hallo GOW YEAH es geht los!!! Wenn einer die FSK Version englisch spielen will -TC Carson - rules einfach die PS3 im System auf Englisch umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja geht es bei mir binn ich schon fast durch mir geht bloss kein Licht auf was das mit dem Titan scream bedeuten soll sonst hätte ich ghost of sparta schon platiniert wer es weiss bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.