poker_26 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Sind 5 oder 6 mehr von jeder Sorte. Brauchst für also gar keine Gedanken machen wenn de ne grad an allen vorbei läufst.
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 So GoW I, II und Chains of Olympsus habe ich schon Platiniert, Jetzt kommt Ghost Sparta tran. Ich muss sagen diese Titel gefällt mir wirklich gut. Die Story ist ja mal richtige fesseln und ist zu 70% besse als CoO auf jeden fall Nur manche checkpoint ist so was von falsch gesetz, da kann man sich nur an den Kopf fassen:facepalm:
Vegetto300 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Community, seit gestern gibt es in God of War III unterforum ein Vote für das Beste God of War Teil der Reihe!!! Also wer noch nicht abgestimmt hat sollte das noch machen God of War - Umfrage (Welche Teil war euch beste Teil)
TLOU1 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 In CoO waren die Zyklopen ja spielend einfach zu besiegen und jetzt sind diese Burschen zäher als erwartet. Aber es ist schön eine Herausforderung zu haben
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 In CoO waren die Zyklopen ja spielend einfach zu besiegen und jetzt sind diese Burschen zäher als erwartet. Aber es ist schön eine Herausforderung zu haben Combos nutzen u ausweichen. Schnelle u starke Combo is die Feder de's Prometheus. 3 Treffer Zyklop is Geschichte.
TLOU1 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Combos nutzen u ausweichen. Schnelle u starke Combo is die Feder de's Prometheus. 3 Treffer Zyklop is Geschichte. Ok, bin nämlich bei der Stelle, wo ich gegen 2 Zyklopen kämpfen muss, aber nachdem ich mich vorher schon gegen zahlreiche Gegner durchärgern musste, habe ich es bei einem Versuch belassen. Danke für den Tipp! Kannst du mir noch eventuell sagen, welche Waffen ich zuerst aufleveln sollte? Hab bereits 2 Mal die Klingen und einmal fast Theras Kraft, sind die Zauber sinnvoll oder sollte ich eher auf andere Waffen warten?
poker_26 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hmmm... persönlich kämpfe ich fast ausschließlich mit den Klingen deswegen als erstes die auf max. Dann den Bogen bzw fernwaffen oder Zauber. (verwechsel die einzelnen teile immer) Magie is nett u hilft ein wenig aber nicht unbedingt notwenig. Theoretisch geht auch alles ohne Uprade da die Klingen mit den richtigen Tastendrücken auch die guten Combos machen.
TLOU1 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Hmmm... persönlich kämpfe ich fast ausschließlich mit den Klingen deswegen als erstes die auf max. Dann den Bogen bzw fernwaffen oder Zauber. (verwechsel die einzelnen teile immer) Magie is nett u hilft ein wenig aber nicht unbedingt notwenig. Theoretisch geht auch alles ohne Uprade da die Klingen mit den richtigen Tastendrücken auch die guten Combos machen. Klingen sind wirklich das beste Mittel, Zauber sind nur selten wirklich nützlich, maximal um einer knappen Situation zu entkommen. Aber Kombination Speer/Klingen ist unschlagbar
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ja. Spätestens an der Domäne des Todes wirst de die Speere brauchen. Je höher desto besser u bei 2 Bossgegner sind die auch praktischer.
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ja. Spätestens an der Domäne des Todes wirst de die Speere brauchen. Je höher desto besser u bei 2 Bossgegner sind die auch praktischer. Hab den Speer nie wirklich benutzt, also von "brauchen" kann man nicht sprechen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 An der Stelle is er aber recht praktisch weil de da auf dem respawnpunkt der Zyklopen stehen bleiben kannst während du die anderen Viecher mit dem Speer klarmachst.
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 An der Stelle is er aber recht praktisch weil de da auf dem respawnpunkt der Zyklopen stehen bleiben kannst während du die anderen Viecher mit dem Speer klarmachst. Mag ja sein, streite ich gar nicht ab, aber brauchen tut man ihn nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn de so willst "brauchst" de gar kein Upgrade.
TLOU1 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hab den Speer tatsächlich an besagter Stelle verwendet, nachdem die Defensiv-Taktik nicht wirklich funktioniert hatte (bzw. ich dafür am Ende keine Geduld hatte), nahm ich einfach den Speer und erledigte zuerst die Geister, danach die 2 Zyklopen.
Ruff_Ryders88 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Mit welcher Kugel schalte ich Athenas Herausforderungen frei?
TLOU1 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Mit welcher Kugel schalte ich Athenas Herausforderungen frei? Leider weiß ich es nicht mehr so genau, es war aber sicher nicht die teuerste. Übrigens gibt es 2 Kugeln, deshalb empfehle ich dir, dass du vielleicht die 1.000.000 Orbs zusammen sammelst und dann erst nach den Herausforderungen suchst. Falls du lieber gleich die Herausforderungen machen möchtest, probier auf der linken Seite die ersten Kugeln und auf der rechten Seite die obersten. Bin mir da leider wirklich nicht mehr sicher...
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Is doch eig eh egal. Brauchen tust de sowieso alle.
BashbobX Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Moin moin, ich würde gerne mal so eine generelle Meinung hören, wie schwer ihr die Story auf Spartaner im Vergleich zu Chains of Olympus findet? Bin da nämlich fast mit der Story etc. durch und dann brauch ich nur noch Ghost of Sparta und 3 Trophäen bei GoW 2 um die Kollektion zu platinierenn. Wie würdet ihr hier also den Schwierigkeitsgrad in Bezug auf die anderen GoWs beurteilen?
mja78 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Moin moin, ich würde gerne mal so eine generelle Meinung hören, wie schwer ihr die Story auf Spartaner im Vergleich zu Chains of Olympus findet? Bin da nämlich fast mit der Story etc. durch und dann brauch ich nur noch Ghost of Sparta und 3 Trophäen bei GoW 2 um die Kollektion zu platinierenn. Wie würdet ihr hier also den Schwierigkeitsgrad in Bezug auf die anderen GoWs beurteilen? Soweit ich es noch richtig in Erinnerung hab gibt es zwei, drei schwierigere Stellen. Die jönnen mit etwas Übung aber auch gemeistert werden. Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad nicht all zu hart. Wenn du GoW III geschafft hast, dann wirst du hier nicht viel Probleme haben
poker_26 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 CoO und GoS nehmen sich nicht viel. Kannst eig glei Spartaner machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.