ChrisNord Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Leute wie schwer is denn der Endgegner? Bin kurz vorm Ende und finde GoS um einiges schwerer als CoO, hoffe dass man den packt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Es geht ich fand den nicht viel schwerer als bei CoO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Leute wie schwer is denn der Endgegner? Bin kurz vorm Ende und finde GoS um einiges schwerer als CoO, hoffe dass man den packt.. So schwer ist der mit der richtigen Taktik eigentlich gar nicht. Probiers ihn einfach mal und wenn du arge Probleme hast kannst ja hier nachfragen oder die ein Video anschauen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hab jetzt grade die Stelle passiert wo erst diese 4 Flugdinger und dann diese 3 Dinger kommen die diese riesige Kugel aufm Schädel haben. Die war echt heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Leute wie schwer is denn der Endgegner? Bin kurz vorm Ende und finde GoS um einiges schwerer als CoO, hoffe dass man den packt.. der endgegner is wie jeder andere in allen GoW Games. Der hat seine schlagreihenfolge und seine schwächen. Also wenn du mit etwas Gedult rangehst schaffst du den:biggrin5: (wollte nich zu viel veraten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Danke Leute. Endboss bei CoO hatte ich nachm 5ten ma raus wie er geht, mal sehn wie der hier wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mit welcher Kombo bezwingt man denn am besten die Schicksalsgeister? Die machen mich noch wahnsinnig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Am besten kommst de mit anvisieren u Speer draufhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Am besten kommst de mit anvisieren u Speer draufhauen. Klappte überhauptnet bei mir. Habs dann mit diesem Blitz gemacht. ( rechte Pfeiltaste ) waren 4 Schicksalsgeister und 2 gepanzerte Zyklopen auf engstem Raum,, hammerschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Klappte überhauptnet bei mir. Habs dann mit diesem Blitz gemacht. ( rechte Pfeiltaste ) waren 4 Schicksalsgeister und 2 gepanzerte Zyklopen auf engstem Raum,, hammerschwer. Ich hab das auch mit den Speeren gemacht. Aber ich bin erst hochgehüpft und hab dann aus der Luft auf die geworfen. So haben die mich nie angegriffen. Hat wunderbar funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Klappte überhauptnet bei mir. Habs dann mit diesem Blitz gemacht. ( rechte Pfeiltaste ) waren 4 Schicksalsgeister und 2 gepanzerte Zyklopen auf engstem Raum,, hammerschwer. Du mußt den Speer schon aufleveln. Da schießt de schneller u hast mehr Bumms. ...ansonsten wie Mja schon sagte hochspringen oder ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Egal bin durch. Noch die challenges und platin! Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 17:55 Es gibt ja nun 8 Challenges die man bei Zeus kaufen kann, zählen die aich zur Goldtrophy oder bleibt es bei den ersten 5?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Alle challenges für Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Klasse häng schon bei der wo man 10 sec in der luft sein muss .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Klasse häng schon bei der wo man 10 sec in der luft sein muss .... Einfach weiter probieren, die Challenges sind eigentlich recht leicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich weis gar nicht was ich da machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Dann schau mal bei youtube. Gib das Spiel u die challenge Nr ein. I hab's mit den klingen gemacht. Die Combo wo er am ende hochspringt u dann immer ganz schnell diesen drehschlag. Genauer geht's grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Videos sind ja im LF aber die Kombos fehlen, brauch nur noch die ersten beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Videos sind ja im LF aber die Kombos fehlen, brauch nur noch die ersten beiden. Hast du mal die youtube-Beschreibung oder die Kommentare angesehen? Oft stehen die da nämlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hast du mal die youtube-Beschreibung oder die Kommentare angesehen?Oft stehen die da nämlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jap stand direkt dabei, jetzt grad noch die 500 Tussen verbrannt und Platn, danke Leute:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.