duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Welche Waffen sollte ich denn am schnellsten leveln?und welche sind Schrott?Den Speer braucht man ja wohl für die Geister da wo die Riesen hinzu kommen habe ich gelesen!? Als Waffen braucht man eigentlich nur die Chaosklingen leveln, weil die man meiste Zeit mit denen spielt. Den Speer habe ich soweit eigentlich nie freiwillig benutzt. Edit: Klar kannst dir aber auch den Speer leveln, wenn du lieber mit dem spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Als Waffen braucht man eigentlich nur die Chaosklingen leveln, weil die man meiste Zeit mit denen spielt.Den Speer habe ich soweit eigentlich nie freiwillig benutzt. Edit: Klar kannst dir aber auch den Speer leveln, wenn du lieber mit dem spielst Ne Speer finde ich net so doll war halt bloß weil halt der eine Kampf so schwer sein soll.Und Magie finde ich Feuer am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ne Speer finde ich net so doll war halt bloß weil halt der eine Kampf so schwer sein soll.Und Magie finde ich Feuer am besten! Bezüglich der Magie kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich gar nicht mehr so genau weiß was es da eigentlich gab. Aber im Endeffekt kannst du einfach immer zuerst das leveln, was du am meisten benutzt und danach halt den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Auf jeden Fall erst die klingen auf max da den Angriff ab Stufe 5 fast immer brauchen wirst. Magie bist de mit Feuer auf der sicheren Seite. Speer würd i dir als nächstes empfehlen. Der sollte spätestens bei der domähne des Todes max sein. Du wirst wissen welche Stelle wenn de da bist. *g* ...wenn's ne klappt wieder fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Auf jeden Fall erst die klingen auf max da den Angriff ab Stufe 5 fast immer brauchen wirst. Magie bist de mit Feuer auf der sicheren Seite. Speer würd i dir als nächstes empfehlen. Der sollte spätestens bei der domähne des Todes max sein. Du wirst wissen welche Stelle wenn de da bist. *g* ...wenn's ne klappt wieder fragen. Warum? Erleichtert er die Stelle so? Die Frage ist ernst und nicht provokant gemeint, weil ich das ohne den Speer gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Auf jeden Fall! Mit dem Speer kannst de auf dem respawnpunkt der Zyklopen stehenbleiben, die acht Geister mit dem gemaxten Speer wegrotzen (ab u zu natürlich auch kontern) u dann die 2 Zyklopen. Hatte selber übelste Probleme an der Stelle. U dann hattest du mir ein Link zu nem anderen treat gepostet wo i das Video gesehen hab wie das einer so gemacht hat. ...u dann : glei beim ersten Versuch mit 0 Gegentreffer! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Auf jeden Fall! Mit dem Speer kannst de auf dem respawnpunkt der Zyklopen stehenbleiben, die acht Geister mit dem gemaxten Speer wegrotzen (ab u zu natürlich auch kontern) u dann die 2 Zyklopen. Hatte selber übelste Probleme an der Stelle. U dann hattest du mir ein Link zu nem anderen treat gepostet wo i das Video gesehen hab wie das einer so gemacht hat. ...u dann : glei beim ersten Versuch mit 0 Gegentreffer! ^^ Was, ich hab dir das sogar gepostet? Echt keine Ahnung mehr Okay, wenn das so erleichtert ist das natürlich ein Argument. Aber es geht auch mit den Klingen, ich bin der Beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn du das Video gepostet hattest, hast du es vielleicht doch mit dem Speer gemacht und das dann auch wieder vergessen:biggrin5:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn du das Video gepostet hattest' date=' hast du es vielleicht doch mit dem Speer gemacht und das dann auch wieder vergessen:biggrin5:?[/quote']Nee nee, das ganz sicher nicht! Außerderm hab ich nur den Link zu dem Thread, in dem das Video war, gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Irgend welche Tipps wie der Endkampf leichter wird? Hatte was gelesen das der Bruder die ganze Arbeit macht aber wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Du brauchst eig nur ausweichen u kontern. U immer wenn es geht die Tasten drücken damit der Bruder schießt. U wenn der endgegner die große Form hatt is hinten re ne sichere Ecke. Wenn de deimos da o immer schieden läßt kannst de deine Energie wieder auffüllen. Ansonsten is eig kein Hit. Die tusse mit den Flügeln war nerviger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Vielen Dank an alle die hier so nützliche Tipps geschrieben haben ohne die hätte ich glaub die eine oder andere Stelle nicht so gut geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Du brauchst eig nur ausweichen u kontern. U immer wenn es geht die Tasten drücken damit der Bruder schießt. U wenn der endgegner die große Form hatt is hinten re ne sichere Ecke. Wenn de deimos da o immer schieden läßt kannst de deine Energie wieder auffüllen. Ansonsten is eig kein Hit. Die tusse mit den Flügeln war nerviger. Danke für die Tipps war der einfachste Bosskampf von allen! Und jetzt zu den Herrausvorderungen! Gibt es da besonders schwere?Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke für die Tipps war der einfachste Bosskampf von allen!Und jetzt zu den Herrausvorderungen! Gibt es da besonders schwere?Irgendwelche Tipps? Schwierig ist eigentlich nur die 4 von Ares (nicht getroffen werden). Da gibts entweder hier im Thread oder auch hier https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ghost-of-sparta/78263-herausforderungen-des-ares.html bestimmt schon einige Tipps. Ich weiß jetzt aber leider auch nichts genaueres :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab Platin war doch nicht ganz so schlimm wie ich dachte! Danke an alle die hier nützliche Tipps gegeben habe! Und jetzt Chains of Olympsus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Da spielste aber in der falschen Reihenfolge, oder? Meine, dass CoO vor Teil 1 spielt und GoS nach Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Da spielste aber in der falschen Reihenfolge' date=' oder? Meine, dass CoO vor Teil 1 spielt und GoS nach Teil 1.[/quote']Jop, die Reihenfolge ist so: God of War: Chains of Olympus God of War God of War: Ghost of Sparta God of War II God of War III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Da spielste aber in der falschen Reihenfolge' date=' oder? Meine, dass CoO vor Teil 1 spielt und GoS nach Teil 1.[/quote']Ja das stimmt aber GoS Ist schwerer wie CoO deswegen habe ich das vorgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie? Poker meinte doch, GoS sei einfacher. Wobei hier anderswo auch schon gesagt wurde, dass die Bosse in GoS schwerer sein sollen (außer der letzte), aber die challenges einfacher. Na ja, ich werds mir gleich mal anschauen. @Duc: Jo, so hatte ich das auch in Erinnerung:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 GoS hat 2 schwere Bosskämpfe, der Rest ist in einem rutsch zu erledigen. CoR war aber auch sehr einfach. Meiner Meinung nach waren die schwersten GoW Games immer noch GoW 2 (auch auf Normal) und GoW 3 auf Hard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.