poker_26 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wieso denn streß? Bis auf drei stellen is Spartaner Modus kein Hit. Selbst die Herausforderungen sind bei dem teil am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sauber, das hört sich schon mal gut an:smile:. In GoW 1 und 2 hatte ich ja keine Lust auf die Herausforderungen. Die von Teil 1 habe ich bis zur fünften oder sechsten gespielt, bin dann rausgegangen und als ich gesehen habe, dass das nicht gespeichert wurde, habe ich sie nie wieder angerührt. Und bei Teil 2 ist mir der Spaß bei der Herausforderung vergangen, in der man eine Person oder so immer hin- und hertransportieren und dabei Gegner abwehren muss. Hab das nur einmal gespielt, bin aber recht weit gekommen und dann gestorben. War mir dann doch zu lang und da hatte ich keine Lust mehr. Bin manchmal etwas ungeduldig bei sowas. Deshalb hatte ich auch vorher in den Threads zur Vol II-Collection gefragt, wie ihr den Schwierigkeitsgrad Spartan so findet:biggrin5:. Finds ja z.B. schon übel, dass man nicht immer checkpoints hat und deshalb nach einem Tod erstmal zum Gegner / zu Gegnern rennen und sich nicht wegschaltbare Videosequenzen zum zigtausendsten Mal reinziehen muss. Die Herausforderungen von GoW3 fand ich aber btw noch relativ fair. Ist auch der einzige GoW-Teil, in dem ich mir die Platin geholt habe. Ob ich sie mir bei den Vol2-Spielen hole, weiß ich noch nicht. Kommt auch drauf an, wie die Herausforderungen so sind (und ob Spartan wirklich kein Hit ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich würds jedoch nicht gleich auf Spartaner spielen, weil man sich dadurch das Spiel irgendwie kaputtmacht.Gruß Moly Ich hab extra auf Spartaner gezoggt damit das Game nicht zu schnell zu ende ist und es war trotzdem in ka 5h?! durch. Ich bin der Meinung das gerade die leichten Schwierigkeitsgrade viele Games kaputt machen. Wie wir alle wissen ist die durchschnittliche Spielzeit für aktuelle Games eh net höher als 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also zum vergleichen der Herausforderungen sind meiner Meinung nach die vom 2. Am schwersten. Dann CoO, GoW1, GoW3 und GoS. Beim ersten is allerdings voll Müll das die alle am Stück gemacht werden müssen. U zur spieldauer muß i sagen das i eigentlich enttäuscht war unter 10h Platin zu kriegen. U zum letzten post: es gibt genügend Spiele die über 100h komm u teilweise sogar 500h+! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey Leute, gibt es bei diesem Teil wie beim anderen auch deutlich mehr als die erforderlich Augen, Federn und Hörner oder nur genau die Stückzahl? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey Leute,gibt es bei diesem Teil wie beim anderen auch deutlich mehr als die erforderlich Augen, Federn und Hörner oder nur genau die Stückzahl? Danke Gibt wie immer mehr. Aber mir hat am Ende trotzdem ein Horn gefehlt. Die sind teilweise gut versteckt. Federn und Augen sind aber überhaupt kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Super danke für die Info. Aber das mit den Hörnern kann ich glaube ich bestätigen. Da ich nun schon 2 Augen und 2 Federn hab aber noch kein Horn... Naja wird schon werden Danke euch beiden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Super danke für die Info.Aber das mit den Hörnern kann ich glaube ich bestätigen. Da ich nun schon 2 Augen und 2 Federn hab aber noch kein Horn... Naja wird schon werden Danke euch beiden!!! Dann bist ja noch recht am Anfang, die Hörner können schon noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey Leute,gibt es bei diesem Teil wie beim anderen auch deutlich mehr als die erforderlich Augen, Federn und Hörner oder nur genau die Stückzahl? Danke Es gibt jeweils 24 von allen und 18 braucht de für die trophie. Wenn de voll hast sind in den Kisten für leben 500 rote u grüne Orbs drin u bei Federn u Hörnern 500 rote u blaue Orbs. Wenn de immer schön nach hinten u auf andere wege u schwache Wände achtest sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat reibungslos geklappt danke Herzlos Sammeln Sie 10 Herzen von Schicksalsgeistern. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Herzen von Schicksalsgeistern gesammelt hat. Es ist nicht sammeln gemeint, ihr müsst die Herzen lediglich rausreissen wenn Sie am Boden liegen und dann betätigen. Macht dies 10 mal und es ist geschafft. Tipp: In dem Abschnitt "Dömane des Todes" kommen im Spielverlauf mehrere Schicksalsgeister auf euch zu, tötet diese und dann lädt man den Checkpoint neu und spielt solang bis man 10 Schicksalsgeistern die Herzen herausgerissen hat. Tipp2: Kann man auch in der Kampfarena machen. Man stellt bei Kratos Gesundheit und Magie auf unbegrenzt und wählt als Gegnerart die Schicksalsgeister aus. Setzt deren Gesundheit auf normal und Angriff aus. Wiederholt dies 10 mal bis die Trophäe erscheint. Irgendwie gibt es bei mir in der Kampfarena die Schicksalsgeister nicht zur Auswahl... *kopfKRATZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat reibungslos geklappt danke Herzlos Sammeln Sie 10 Herzen von Schicksalsgeistern. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Herzen von Schicksalsgeistern gesammelt hat. Es ist nicht sammeln gemeint, ihr müsst die Herzen lediglich rausreissen wenn Sie am Boden liegen und dann betätigen. Macht dies 10 mal und es ist geschafft. Tipp: In dem Abschnitt "Dömane des Todes" kommen im Spielverlauf mehrere Schicksalsgeister auf euch zu, tötet diese und dann lädt man den Checkpoint neu und spielt solang bis man 10 Schicksalsgeistern die Herzen herausgerissen hat. Tipp2: Kann man auch in der Kampfarena machen. Man stellt bei Kratos Gesundheit und Magie auf unbegrenzt und wählt als Gegnerart die Schicksalsgeister aus. Setzt deren Gesundheit auf normal und Angriff aus. Wiederholt dies 10 mal bis die Trophäe erscheint. Irgendwie gibt es bei mir in der Kampfarena die Schicksalsgeister nicht zur Auswahl... *kopfKRATZ* Hast du schon alle Herausforderungen geschafft? Und warst du schon im Tempel des Zeus? Da kannst du Gegner für die Arena freischalten indem du rote Orbs an den einzelnen Statuen "bezahlst". Mit 1 Mio Orbs kannst du alles dort kaufen (dann gibt es übrigens noch ein Göttliches Artefakt, welches du für eine Gold-Trophäe benötigst). Die 1 Mio Orbs musst du also so oder so irgendwann zusammen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hast du schon alle Herausforderungen geschafft? Und warst du schon im Tempel des Zeus? Da kannst du Gegner für die Arena freischalten indem du rote Orbs an den einzelnen Statuen "bezahlst". Mit 1 Mio Orbs kannst du alles dort kaufen (dann gibt es übrigens noch ein Göttliches Artefakt, welches du für eine Gold-Trophäe benötigst). Die 1 Mio Orbs musst du also so oder so irgendwann zusammen sammeln. Gut zu wissen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn ich das Spiel auf leicht durchspiele und dann auf Spartaner wechsel bleiben dann die aufgelevelten Waffen bestehen?Kann ich die Artefakte benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn ich das Spiel auf leicht durchspiele und dann auf Spartaner wechsel bleiben dann die aufgelevelten Waffen bestehen?Kann ich die Artefakte benutzen? Beides mal nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Beides mal nein. Schade war mir schon klar sonst wäre es zu einfach! Danke für die knappe aber eindeutige Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mach doch glei Spartaner! Is ne soo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mach doch glei Spartaner! Is ne soo schwer. Mach ich ja auch aber manche Stellen sind echt heavy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mach ich ja auch aber manche Stellen sind echt heavy!! Einfach nicht aufgeben und dran bleiben, dann bekommst das schon hin Zur Not hier nach Tipps fragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Einfach nicht aufgeben und dran bleiben, dann bekommst das schon hin Zur Not hier nach Tipps fragen ... Genau, duc-748S und ich lauern hier wie die Geier um Tipps los zu werden Ist nur ne Frage wer schneller ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Welche Waffen sollte ich denn am schnellsten leveln?und welche sind Schrott?Den Speer braucht man ja wohl für die Geister da wo die Riesen hinzu kommen habe ich gelesen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.