servus99 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sicher?? gibt es überhaupt ein unendllich magie kostüm?? MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sicher??gibt es überhaupt ein unendllich magie kostüm?? MfG, servus Jetzt hast du doch schon von mir und einem weiter gehört, dass es nicht funktioniert. Wie viele Antworten brauchst du noch? Mit der Suchfunktion (wurde bestimmt schon mal hier gefragt) oder google lassen bestimmt auch noch welche finden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi Leute, hab gestern glei auf Spartaner angefangen u häng grad an der Stelle wo die ersten 4 Soldaten mit blau leuchtenden Schilden kommen. Hat ma einer ein Tip für mich wie i die am schnellsten zerstöre? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi Leute, hab gestern glei auf Spartaner angefangen u häng grad an der Stelle wo die ersten 4 Soldaten mit blau leuchtenden Schilden kommen. Hat ma einer ein Tip für mich wie i die am schnellsten zerstöre? Thx Dreick und R1(?) wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 R1 u 4eck war's. Glei noch ne Frage zum Waffen leveln. Komm i mit athenes klingen am besten oder erst ma Theras Fluch auf max? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 R1 u 4eck war's. Glei noch ne Frage zum Waffen leveln. Komm i mit athenes klingen am besten oder erst ma Theras Fluch auf max? Ups, naja fast ... Also mit den Klingen macht man eigentlich nie was falsch, aber wenn du Theras Fluch oft benutzt kannst ja auch den leveln. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Häng grad bei der blöden flattertusse mit den drei Vögeln. Hat einer ein guten Tip dafür? Komm zumindest über das erste Qte aber dann macht die so ne Kugel die mich ansaugt. U nach'n 3. ma war's das mit kratos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Häng grad bei der blöden flattertusse mit den drei Vögeln. Hat einer ein guten Tip dafür? Komm zumindest über das erste Qte aber dann macht die so ne Kugel die mich ansaugt. U nach'n 3. ma war's das mit kratos. Der Trick bei ihr ist mit dem richtigen Timing zu blocken. Dann immer 2-3 Schläge setzen und wieder blocken. Da ist Timing gefragt. Mehr gibt es da nicht. Hatte da zu Beginn auch Probleme, aber mit Übung geht es dann gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Geh ma davon aus das ist auch die selbe Antwort bei der nächsten Stelle an der i grad häng. Sind 2 gepanzerte Zyklopen u 8 von diesen totengeistern. (welche übelst lästig sind) Eher erst die Zyklopen oder die Geister? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Geh ma davon aus das ist auch die selbe Antwort bei der nächsten Stelle an der i grad häng. Sind 2 gepanzerte Zyklopen u 8 von diesen totengeistern. (welche übelst lästig sind) Eher erst die Zyklopen oder die Geister? thx Ich hab glaub erst die Geister, weil man den dicken gut ausweichen kann. Hier steht vielleicht noch was hilfreiches https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3016829 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Geh ma davon aus das ist auch die selbe Antwort bei der nächsten Stelle an der i grad häng. Sind 2 gepanzerte Zyklopen u 8 von diesen totengeistern. (welche übelst lästig sind) Eher erst die Zyklopen oder die Geister? thx Also die Geister sind sehr einfach aus der Distanz zu besiegen. Dazu Arms of Sparta nehmen und aus Distanz drauf schießen. Nach 4-5 Schüssen sind die schon fertig. Ist echt ziemlich billig mit dieser Methode. Danach einfach die dicken besiegen mit R1 + + + Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Na das Video dazu is ja ma echt Klasse. Wenn i vorher gewusst hätte das die Zyklopen nicht kommen wenn i auf dem punkt stehe hätt i mir die Stunde erfolgloser versuche o schenken können. Werd i heut glei ma testen. Thx Super gelaufen. U der Rest war o ein Witz. U das nennt sich endgegner. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ist das Spiel eigentlich hart auf Spartaner oder eher locker, so dass es kein großes Problem sein sollte, es direkt beim ersten Durchgang auf Spartaner durchzuspielen? Und gibts irgendwelche Tipps oder sonstwas, das man bei dem Schwierigkeitsgrad beachten sollte, um es nicht allzu schwer zu haben? Und spielt man irgendwas frei, mit dem man es bei einem zweiten Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Spartaner leichter hat? Eher nicht, da man - wie im Leitfaden schon angedeutet - wieder nur auf dem selben oder einem leichteren Schwierigkeitsgrad unlocks nutzen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Würde dir schon gleich Spartaner empfehlen. Es ist schaffbar, auch wenn manche Stellen druchaus knifflig sein können. Wie du bereits selbst sagtest bringt dir ein erster Durchlauf auf einem anderen Schwierigkeitsgrad keine Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Alles klar, danke, dann werde ichs direkt mal auf Spartaner versuchen:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Alles klar' date=' danke, dann werde ichs direkt mal auf Spartaner versuchen:smile:.[/quote']Bitte Wie gesagt: es gibt durchaus Stellen die knifflig sein können, aber es ist machbar wenn man nicht zu schnell aufgibt und die richtige Taktik benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn du das Spiel richtig genießen willst, würd ich erst auf leicht spielen und alle Trophäen holen und dann auf Spartaner einfach genießen ohne irgendwelche Guides, und man kennt dann auch die Waffen/Magien und weiß, was man zuerst powern sollte, etc. Wenn man sofort auf Spartaner spielt, hat man zwar die Platin schneller, aber meiner Meinung nach deutlich weniger Spass an dem Spiel. Das ist nämlich echt genial! Fast zu schade, dass nur einmal durchzuspielen! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn du das Spiel richtig genießen willst, würd ich erst auf leicht spielen und alle Trophäen holen und dann auf Spartaner einfach genießen ohne irgendwelche Guides, und man kennt dann auch die Waffen/Magien und weiß, was man zuerst powern sollte, etc.Wenn man sofort auf Spartaner spielt, hat man zwar die Platin schneller, aber meiner Meinung nach deutlich weniger Spass an dem Spiel. Das ist nämlich echt genial! Fast zu schade, dass nur einmal durchzuspielen! Gruß Moly Für was braucht man denn in dem Spiel Guides? Truhen gibt es einige mehr als man braucht, wenn man also etwas die Augen öffen hält ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich meine für die ganzen anderen Trophäen. Für die Truhen vielleicht nicht, außer man will schnell seine Stats auf Maximum bringen. Kann jeder selbst entscheiden, ich würds jedoch nicht gleich auf Spartaner spielen, weil man sich dadurch das Spiel irgendwie kaputtmacht. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja, habe eigentlich auch keine Lust auf Frust. Habe aber auch nicht so viel Zeit zum Spielen, so dass ich es schon ganz gerne in einem Durchgang durchzocken würde. Und ehrlich gesagt würde mir das auch reichen, da sich doch eh jedes GoW-Spiel identisch spielt. Die selben Sammelgegenstände, die selben achievements, Kratos ist sauer, SSDD. Aber Spaß machts natürlich trotzdem, sonst würde ichs nicht spielen, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.