zuicide_de Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab gerade mit dem Spiel angefangen und noch zwei Fragen!Welche Sachen sollte man zuerst aufleveln? Welche Magie ist die Stärkste? Gruß Moly Ich habe die normalen Klingen und die Feuerklingen gelevelt.... fand das am nuetzlichsten (meine Meinung).... Aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab gerade mit dem Spiel angefangen und noch zwei Fragen!Welche Sachen sollte man zuerst aufleveln? Welche Magie ist die Stärkste? Gruß Moly Ich habe auch zuerst die Klingen aufgelevelt und Magie dann später. Da hab ich mich auf die Magie konzentriert, welche man bei der Hexe mit Flügeln erhält. Sorry, aber mir fällt der Name von der nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe auch zuerst die Klingen aufgelevelt und Magie dann später. Da hab ich mich auf die Magie konzentriert, welche man bei der Hexe mit Flügeln erhält. Sorry, aber mir fällt der Name von der nicht mehr ein Erynnis (mit der Schreibweise bin ich mir aber nicht mehr sicher ^^. Die Magie dazu heißt, wenn ich mich richtig erinnere, Erynnis Zorn? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Erynnis (mit der Schreibweise bin ich mir aber nicht mehr sicher ^^.Die Magie dazu heißt, wenn ich mich richtig erinnere, Erynnis Zorn? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne, Geisel hieß es. Das wusste ich noch. Also war es Erynnis Geisel. Perfektes Teamwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ne, Geisel hieß es. Das wusste ich noch. Also war es Erynnis Geisel. Perfektes Teamwork Ah okay Aber irgendeinen Zorn gabs doch auch, oder war das in einem anderem Teil? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ist ja nicht mehr relevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ist ja nicht mehr relevant Wieso das? Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hab es heute mit einen durchlauf durcchgespilet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hab es heute mit einen durchlauf durcchgespilet ...und Spaß jehabt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 spass das war einfach hammer finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wusst ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wusst ich doch! Eine andere Antwort wäre ja auch seltsam gewesen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushpunisher Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hänge gerade so ziemlich am ende des spiels in der domäne des todes irgendwo. Da kommen einige Schicksalsgeister und glaube zwei gepanzerte zyklopen auf sehr engen raum auf einen zu. Habt ihr irgendwelche nützlichen tipps? Die stelle hat den bis jetzt höchsten frustfaktor bei mir in GoS EDIT: Danke für den link, hatte über sufu nichts gefunden. Wenn man das so macht, wie da in dem video ist es sehr leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hänge gerade so ziemlich am ende des spiels in der domäne des todes irgendwo. Da kommen einige Schicksalsgeister und glaube zwei gepanzerte zyklopen auf sehr engen raum auf einen zu. Habt ihr irgendwelche nützlichen tipps? Die stelle hat den bis jetzt höchsten frustfaktor bei mir in GoS Bitte https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3016829 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 servus leudee, hab da mal ne frage: habe gerade platin erreicht bei CHAINS OF OLYMPUS, und gesehen wie einfach das spiel mit dem Kostüm für "unendlich Magie" ist. jetzt wollte ich eig. mit GHOST OF SPARTA anfangen, aber bevor ich auf schwer (spartaner) an jeder stelle festsitze wollte ich fragen ob es bei GHOST OF SPARTA auch so ein kostüm gibt? dann würde ich nämlich auf leicht durchrennen, und anschliessend wäre es mit kostüm auf schwer um einiges leichter? funktioniert das? bitte gib mir jemand bescheid, dann würde ich mit GHOST OF SPARTA beginnen... danke im voraus MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 servus leudee, hab da mal ne frage: habe gerade platin erreicht bei CHAINS OF OLYMPUS, und gesehen wie einfach das spiel mit dem Kostüm für "unendlich Magie" ist. jetzt wollte ich eig. mit GHOST OF SPARTA anfangen, aber bevor ich auf schwer (spartaner) an jeder stelle festsitze wollte ich fragen ob es bei GHOST OF SPARTA auch so ein kostüm gibt? dann würde ich nämlich auf leicht durchrennen, und anschliessend wäre es mit kostüm auf schwer um einiges leichter? funktioniert das? bitte gib mir jemand bescheid, dann würde ich mit GHOST OF SPARTA beginnen... danke im voraus MfG, servus Die Kostüme können nicht auf einem höheren Schwierigkeitsgrad verwendet werden, wenn ich gerade nichts durcheinander bringe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 echt? sicher? es kann sein, bei chains of olmpus hab ich das kostüm auf einfach verwendet, aber ik dachte das kann man auf schwer auch?? ist sich irgendjemand sicher was das angeht??? MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 echt? sicher? es kann sein, bei chains of olmpus hab ich das kostüm auf einfach verwendet, aber ik dachte das kann man auf schwer auch??ist sich irgendjemand sicher was das angeht??? MfG, servus Nein, nicht ganz sicher. Aber eigentlich schon ziemlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ok wer diesen thread durchliesst, falls ihr es wisst, antwortet mir bitte... servus leudee, hab da mal ne frage: habe gerade platin erreicht bei CHAINS OF OLYMPUS, und gesehen wie einfach das spiel mit dem Kostüm für "unendlich Magie" ist. jetzt wollte ich eig. mit GHOST OF SPARTA anfangen, aber bevor ich auf schwer (spartaner) an jeder stelle festsitze wollte ich fragen ob es bei GHOST OF SPARTA auch so ein kostüm gibt? dann würde ich nämlich auf leicht durchrennen, und anschliessend wäre es mit kostüm auf schwer um einiges leichter? funktioniert das? bitte gib mir jemand bescheid, dann würde ich mit GHOST OF SPARTA beginnen... danke im voraus MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rana83 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ok wer diesen thread durchliesst, falls ihr es wisst, antwortet mir bitte...servus leudee, hab da mal ne frage: habe gerade platin erreicht bei CHAINS OF OLYMPUS, und gesehen wie einfach das spiel mit dem Kostüm für "unendlich Magie" ist. jetzt wollte ich eig. mit GHOST OF SPARTA anfangen, aber bevor ich auf schwer (spartaner) an jeder stelle festsitze wollte ich fragen ob es bei GHOST OF SPARTA auch so ein kostüm gibt? dann würde ich nämlich auf leicht durchrennen, und anschliessend wäre es mit kostüm auf schwer um einiges leichter? funktioniert das? bitte gib mir jemand bescheid, dann würde ich mit GHOST OF SPARTA beginnen... danke im voraus MfG, servus Ähm ich glaube das klappt dann nur auf dem gleichen oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad. Das Spiel am besten gleich auf Spartaner starten. Ist leichter als du denkst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.