Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Hab gerade mit dem Spiel angefangen und noch zwei Fragen!

Welche Sachen sollte man zuerst aufleveln?

Welche Magie ist die Stärkste?

Gruß Moly

Ich habe auch zuerst die Klingen aufgelevelt und Magie dann später. Da hab ich mich auf die Magie konzentriert, welche man bei der Hexe mit Flügeln erhält. Sorry, aber mir fällt der Name von der nicht mehr ein

Ich habe auch zuerst die Klingen aufgelevelt und Magie dann später. Da hab ich mich auf die Magie konzentriert, welche man bei der Hexe mit Flügeln erhält. Sorry, aber mir fällt der Name von der nicht mehr ein

Erynnis (mit der Schreibweise bin ich mir aber nicht mehr sicher ^^.

Die Magie dazu heißt, wenn ich mich richtig erinnere, Erynnis Zorn?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Erynnis (mit der Schreibweise bin ich mir aber nicht mehr sicher ^^.

Die Magie dazu heißt, wenn ich mich richtig erinnere, Erynnis Zorn?

Ne, Geisel hieß es. Das wusste ich noch. Also war es Erynnis Geisel.

Perfektes Teamwork ;)

Ich hänge gerade so ziemlich am ende des spiels in der domäne des todes irgendwo. Da kommen einige Schicksalsgeister und glaube zwei gepanzerte zyklopen auf sehr engen raum auf einen zu.

Habt ihr irgendwelche nützlichen tipps? Die stelle hat den bis jetzt höchsten frustfaktor bei mir in GoS

EDIT: Danke für den link, hatte über sufu nichts gefunden. Wenn man das so macht, wie da in dem video ist es sehr leicht...;)

Ich hänge gerade so ziemlich am ende des spiels in der domäne des todes irgendwo. Da kommen einige Schicksalsgeister und glaube zwei gepanzerte zyklopen auf sehr engen raum auf einen zu.

Habt ihr irgendwelche nützlichen tipps? Die stelle hat den bis jetzt höchsten frustfaktor bei mir in GoS

Bitte ;)

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3016829

servus leudee, hab da mal ne frage: ;)

habe gerade platin erreicht bei CHAINS OF OLYMPUS, und gesehen wie einfach das spiel mit dem Kostüm für "unendlich Magie" ist.

jetzt wollte ich eig. mit GHOST OF SPARTA anfangen, aber bevor ich auf schwer (spartaner) an jeder stelle festsitze wollte ich fragen ob es bei GHOST OF SPARTA auch so ein kostüm gibt?

dann würde ich nämlich auf leicht durchrennen, und anschliessend wäre es mit kostüm auf schwer um einiges leichter? funktioniert das? bitte gib mir jemand bescheid, dann würde ich mit GHOST OF SPARTA beginnen...

danke im voraus

MfG, servus ;)

habe gerade platin erreicht bei CHAINS OF OLYMPUS, und gesehen wie einfach das spiel mit dem Kostüm für "unendlich Magie" ist.

jetzt wollte ich eig. mit GHOST OF SPARTA anfangen, aber bevor ich auf schwer (spartaner) an jeder stelle festsitze wollte ich fragen ob es bei GHOST OF SPARTA auch so ein kostüm gibt?

dann würde ich nämlich auf leicht durchrennen, und anschliessend wäre es mit kostüm auf schwer um einiges leichter? funktioniert das? bitte gib mir jemand bescheid, dann würde ich mit GHOST OF SPARTA beginnen...

danke im voraus

MfG, servus ;)

Die Kostüme können nicht auf einem höheren Schwierigkeitsgrad verwendet werden, wenn ich gerade nichts durcheinander bringe ...

ok wer diesen thread durchliesst, falls ihr es wisst, antwortet mir bitte...

danke im voraus

MfG, servus ;)

ok wer diesen thread durchliesst, falls ihr es wisst, antwortet mir bitte...

danke im voraus

MfG, servus ;)

Ähm ich glaube das klappt dann nur auf dem gleichen oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad.

Das Spiel am besten gleich auf Spartaner starten. Ist leichter als du denkst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...