Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Dass spiel ist gleich fertig mit downloaden hab es mir aus den store gezogen is schon fertig wird installiert abeer das könnte ein bisschen dauern

M0987hfvv.png?g=1&t=Sun Jan 22 08:vampiremorph:39 UTC+0100 2012

Und wenn du deine Trophycard in deine Signatur einfügst macht auch das posten hier gleich mehr Spass ;)

Öhm muss man in der kampfarena erst was freischalten? Kann keine gegner hinzufügen?

Habe das gleiche Problem. Ich habe das Spiel einmal auf Spartaner durchgespielt und alle Sammeltrophies etc. gleich mitgeholt. Herausforderungen von Ares habe ich auch fertig.

In der Kampfarena allerdings kann ich keine Gegner einstellen! Hab auch beim googlen nix brauchbares gefunden. Pfeil oder Stick nach links/rechts bringt bei mir nix :cry2:

Habe das gleiche Problem. Ich habe das Spiel einmal auf Spartaner durchgespielt und alle Sammeltrophies etc. gleich mitgeholt. Herausforderungen von Ares habe ich auch fertig.

In der Kampfarena allerdings kann ich keine Gegner einstellen! Hab auch beim googlen nix brauchbares gefunden. Pfeil oder Stick nach links/rechts bringt bei mir nix :cry2:

habts ihr schon alle orbs kugeln im tempel des zeus gekauft ? weil dadurch immer mehr viecher für die arena freigeschaltet werden

Ja, ich habe links vorn für 10.000 irgendwelche Soldaten gekauft und auf der rechten Seite 2mal für je 25.000 wallpaper.

So, ich hab jetzt nochmal in paar Gegner (Minotauren...) links für 20.000 gekauft. Ich kann allerdings immernoch nichts bei den beiden Slots in der Arena auswählen.

Kann mir keiner helfen. Ist das Game verbuggt? Habe keine Lust, nochmal durchzuspielen :frown:

ja merci habs grad gschafft :)

ich glaub man musste die klingen schon auf stufe 2 haben ansonsten gehts ja fast gar nicht

Ich hab's ohne 2 te Stufe klingen geschafft, hatte nur nen bissl gedauert der Kampf :-)

Schlagen wegrollen schlagen wegrollen usw usw usw.... Einmal hat sie mich packen können aber das reichte mir um sie zu erlegen :-P

So, ich hab jetzt nochmal in paar Gegner (Minotauren...) links für 20.000 gekauft. Ich kann allerdings immernoch nichts bei den beiden Slots in der Arena auswählen.

Kann mir keiner helfen. Ist das Game verbuggt? Habe keine Lust, nochmal durchzuspielen :frown:

hast du bei den slots auch einmal x gedrückt um ins untermenü zu den gegner zu kommen? da kannst du dann mit der richtungstaste gegner auswählen.

Gibt es wieder irgenteinen Bug der mir einen vorteil bei Spartaner verschafft ? wie bei GoW 3. Brauch nur noch auf Spartaner durchzocken dann hab ich Platin aber ich krieg nicht mal den zweiten "Arm" ( nicht die die auf dem Boot reglos rumliegen sondern die die angreifen ) von Skylla platt. Hab eigentlich gedacht Sparteaner wird easy weil ich auf Normal nirgenswo festhing aber ... da hab ich mich geirrt :)

Gibt es wieder irgenteinen Bug der mir einen vorteil bei Spartaner verschafft ? wie bei GoW 3. Brauch nur noch auf Spartaner durchzocken dann hab ich Platin aber ich krieg nicht mal den zweiten "Arm" ( nicht die die auf dem Boot reglos rumliegen sondern die die angreifen ) von Skylla platt. Hab eigentlich gedacht Sparteaner wird easy weil ich auf Normal nirgenswo festhing aber ... da hab ich mich geirrt :)

Nein, so einen Glitch gibt es meines Wissens nach nicht.

Aber über so was darf hier sowieso nicht mehr geschrieben werden ;)

Hab gerade mit dem Spiel angefangen und noch zwei Fragen!

Welche Sachen sollte man zuerst aufleveln?

Welche Magie ist die Stärkste?

Gruß Moly

Also bei den Waffen schwöre ich auf die Klingen.

Magie weiß ich jetzt leider die Namen gar nicht mehr, aber die kannst einfach mal ausprobieren und die, die dir zusagt, levelst eben auf.

Hoffe ich konnte wenigsten etwas helfen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...