Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Mir geht genau ei Minotaurenhorn ab bis jetzt! Bin in der Domäne des Todes und hoffe das noch eines kommt, bin mir aber nicht sicher!! Was wenn ich es nicht mehr bekomme? Muss ich dann alles nochmal spielen? Hab dazu echt keine Lust!!!

Das gleiche Problem hatte ich auch. Mir hat am Ende ein Horn gefehlt und ich musste ich nochmal komplett durch spielen. Die Hörner sind teilweise gut versteckt. Wenn du einen Durchgang auf leicht machst und nebenher nen Videoguide für die Hörner nutzt, dann hast sie deutlich vor dem Ende zusammen

Das gleiche Problem hatte ich auch. Mir hat am Ende ein Horn gefehlt und ich musste ich nochmal komplett durch spielen. Die Hörner sind teilweise gut versteckt. Wenn du einen Durchgang auf leicht machst und nebenher nen Videoguide für die Hörner nutzt, dann hast sie deutlich vor dem Ende zusammen

na toll, da spiel ich extra gleich auf spartaner das ich nur einen durchgang benötige und dann passiert mir sowas!! echt zum durchdrehn!! Das ist mir bei noch keinem GoW passiert das ich etwas übersehe!!! AAHHHH ich könnt echt aus der Haut fahren!! So ein Mist!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Es gibt doch von dem ganzen Zeug mehr als benötigt und die Truhen sibd doch relativ gut zu finden.

Eigentlich sollte das gar nicht passieren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab bisher auch nich bei keinem GoW ein Guide benutzt. Aber hier hat mir am Ende auch ein Horn gefehlt. Als ich dann nochmal gespielt hab (hab dann einen Guide benutzt) hab ich mich auch gewundert, dass ich die beim ersten Durchgang nicht alle hatte

hi, spiele grad auf spartaner und komme bei dem piräus-löwen nicht weiter. hat jemand einen tipp? gruß

Bei dem Löwen gibt es leider keine großen Tipps. Ich versucht so gut wie möglich zu blocken, mit R1 und Dreieck größeren Schaden zu machen und zwischendurch hab ich immer Magie eingesetzt. Ich hab aber auch ein paar Versuche gebraucht.

Viel Glück

na toll, da spiel ich extra gleich auf spartaner das ich nur einen durchgang benötige und dann passiert mir sowas!! echt zum durchdrehn!! Das ist mir bei noch keinem GoW passiert das ich etwas übersehe!!! AAHHHH ich könnt echt aus der Haut fahren!! So ein Mist!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: es kam in der Domäne des Todes doch noch eine Truhe wo das Minotaurenhorn drinnen war!! puhhhh Glück gehabt!! da hatte ich wohl etwas überreagiert:mmmhmm:

kann mir einer sagen wie ich das letzte göttliche besitztum (Schaufel des Totengräbers) bekomme?

bin vorgangen wie im video, nur fährt bei mir die säule nicht hoch :banghead::banghead::banghead:

zudem standen bei mir auch nur 999999 orbs und nicht 1000000...

bitte um hilfe, da ich darüber auch nix im "göttliche besitztümer-thread" gefunden habe....

edit: hat sich erledigt, hab vergessen, ein kugel zu kaufen... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...