new_disturbed77 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Moin! Ich Idiot habe Thera schreien lassen trophy verpasst! Weiß jemand wo man die findet? Habe noch ein paar alte spielstände....weiß aber absolut nicht wann sie im Spiel kommt! ja das ist der eine titan bei dem man dieses upgrade für deine waffe bekommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich bin da heut vorbei gekommen. Ist noch recht früh am Anfang. Kommt so beim 5. oder 6. Speicherpunkt. Da bist recht fix wenn du auf leicht da hin spielst Habe das Spiel auch heute erst angefangen, ist nicht weit vom Spielbeginn! Notfalls starte nochmal ein neues Spiel, ist nicht all zu weit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsi98 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das ist etwas Tricky Thera schreien zu lassen! Mit etwas Übung gehts dann auch! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wie man Kallistos (kratos mutter) auf spartaner killt? ich hab bestimmt eine viertel stunde auf des ding eingeschlagen und dann wieder ausgewichen und so weiter aber es kommt nie des minispiel mit der kreis taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wie man Kallistos (kratos mutter) auf spartaner killt?ich hab bestimmt eine viertel stunde auf des ding eingeschlagen und dann wieder ausgewichen und so weiter aber es kommt nie des minispiel mit der kreis taste Da bin ich auch kurz hängen geblieben. Ich habe es dann so gemacht, dass wenn ich das Gefühl hatte jetzt lange genug auf ihn eingeprügelt zu haben, dass ich mich dann freiwillig hab greifen lassen. Nach dem zweiten Quick-Time-Event war es dann geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat jmd nen tipp fuer erinnys... die alte killt mich am laufenden band ( spartaner...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat jmd nen tipp fuer erinnys... die alte killt mich am laufenden band ( spartaner...) Da hatte ich auch zu knabbern. Immer diesen Konterblock machen. Das geht bei ihr auch recht gut, da man ihre Angriffe gut sehen kann wenn sie den macht. Wenn es geklappt hat, dann zwei mal selbst angreifen und dann wieder Konterblock. Wenn sie Magie einsetzt weiss ich aber auch nicht weiter. Da hat sie mich jedesmal erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 die magie is kein problem einfach weglaufen.. mich nerven die partner.. hab jetzt meinen 64. tod dort.. langsam regt mich diese schl..pe auf -.- danke so hats nach dem 3. verscuh geklappt xDD, vll ma nich so offensiv vorgehn xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Da bin ich auch kurz hängen geblieben. Ich habe es dann so gemacht, dass wenn ich das Gefühl hatte jetzt lange genug auf ihn eingeprügelt zu haben, dass ich mich dann freiwillig hab greifen lassen. Nach dem zweiten Quick-Time-Event war es dann geschafft ja ich hab mich gleich immer greifen lassen aber nach dem 5ten mal hat ich keine gesundheit mehr ... naja danke trotzdem muss\sollte man bis dahin schon die klingen auf stufe 2 haben? und gscheide videos gibts ja auch keine oder? danke im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja ich hab mich gleich immer greifen lassen aber nach dem 5ten mal hat ich keine gesundheit mehr ... naja danke trotzdem muss\sollte man bis dahin schon die klingen auf stufe 2 haben? und gscheide videos gibts ja auch keine oder? danke im voraus:smile: Klar gibts gescheite Videos [url=https://www.youtube.com/watch?v=ebVIgSwk2vI]God of War: Ghost of Sparta - Walkthrough Part 05 - Boss: Callisto (Spartan) - YouTube[/url] In der Beschreibung ist noch ein ausführlicher Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja merci habs grad gschafft ich glaub man musste die klingen schon auf stufe 2 haben ansonsten gehts ja fast gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja merci habs grad gschafft ich glaub man musste die klingen schon auf stufe 2 haben ansonsten gehts ja fast gar nicht Das weiß ich jetzt nicht mehr, aber geschafft ist ja geschafft. Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja merci habs grad gschafft ich glaub man musste die klingen schon auf stufe 2 haben ansonsten gehts ja fast gar nicht Ich hatte die Klingen da gerade auf Stufe 2. War froh, dass ich das vor dem geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ohnehin muss man sagen, dass dieser teil der schwerste ist, finde ich... hab alle 5 teile auf platin und hier war es am schwersten.... wie seht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ohnehin muss man sagen, dass dieser teil der schwerste ist, finde ich...hab alle 5 teile auf platin und hier war es am schwersten.... wie seht ihr das? Ich fand 3 am schwierigsten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich fand 3 am schwierigsten.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Fand ich auch. Zeus war übel fand ich. An dem hing ich Wochen. Und dann kommt GoW 1, wegen den Herausforderungen die man am Stück machen musste. Und auf Platz 3 kommt GoS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Fand ich auch. Zeus war übel fand ich. An dem hing ich Wochen. Und dann kommt GoW 1, wegen den Herausforderungen die man am Stück machen musste. Und auf Platz 3 kommt GoS. Stimmt, die Herausforderungen am Stück waren auch ziemlich knifflig, habe jetzt nur an die Story gedacht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 die herausforderungen in teil 1 gingen eigentlich.. waren zum glück nich sooo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja schon aber von der story her ist gos des schwerste weil man hat keine gscheiden waffen bei gow 3 oder so hast schon n gutes waffenarsenal und die magie bei gos ist auch nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mir geht genau ei Minotaurenhorn ab bis jetzt! Bin in der Domäne des Todes und hoffe das noch eines kommt, bin mir aber nicht sicher!! Was wenn ich es nicht mehr bekomme? Muss ich dann alles nochmal spielen? Hab dazu echt keine Lust!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.