Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin da heut vorbei gekommen. Ist noch recht früh am Anfang. Kommt so beim 5. oder 6. Speicherpunkt. Da bist recht fix wenn du auf leicht da hin spielst

Habe das Spiel auch heute erst angefangen, ist nicht weit vom Spielbeginn!

Notfalls starte nochmal ein neues Spiel, ist nicht all zu weit....

Kann mir jemand sagen wie man Kallistos (kratos mutter) auf spartaner killt?

ich hab bestimmt eine viertel stunde auf des ding eingeschlagen und dann wieder ausgewichen und so weiter aber es kommt nie des minispiel mit der kreis taste

Da bin ich auch kurz hängen geblieben. Ich habe es dann so gemacht, dass wenn ich das Gefühl hatte jetzt lange genug auf ihn eingeprügelt zu haben, dass ich mich dann freiwillig hab greifen lassen. Nach dem zweiten Quick-Time-Event war es dann geschafft

hat jmd nen tipp fuer erinnys... die alte killt mich am laufenden band ( spartaner...)

Da hatte ich auch zu knabbern. Immer diesen Konterblock machen. Das geht bei ihr auch recht gut, da man ihre Angriffe gut sehen kann wenn sie den macht. Wenn es geklappt hat, dann zwei mal selbst angreifen und dann wieder Konterblock. Wenn sie Magie einsetzt weiss ich aber auch nicht weiter. Da hat sie mich jedesmal erwischt

Da bin ich auch kurz hängen geblieben. Ich habe es dann so gemacht, dass wenn ich das Gefühl hatte jetzt lange genug auf ihn eingeprügelt zu haben, dass ich mich dann freiwillig hab greifen lassen. Nach dem zweiten Quick-Time-Event war es dann geschafft

ja ich hab mich gleich immer greifen lassen aber nach dem 5ten mal hat ich keine gesundheit mehr ... naja danke trotzdem

muss\sollte man bis dahin schon die klingen auf stufe 2 haben?

und gscheide videos gibts ja auch keine oder?

danke im voraus:smile:

ja ich hab mich gleich immer greifen lassen aber nach dem 5ten mal hat ich keine gesundheit mehr ... naja danke trotzdem

muss\sollte man bis dahin schon die klingen auf stufe 2 haben?

und gscheide videos gibts ja auch keine oder?

danke im voraus:smile:

Klar gibts gescheite Videos

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ebVIgSwk2vI]God of War: Ghost of Sparta - Walkthrough Part 05 - Boss: Callisto (Spartan) - YouTube[/url]

In der Beschreibung ist noch ein ausführlicher Text.

Ich fand 3 am schwierigsten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Fand ich auch. Zeus war übel fand ich. An dem hing ich Wochen. Und dann kommt GoW 1, wegen den Herausforderungen die man am Stück machen musste. Und auf Platz 3 kommt GoS.

Fand ich auch. Zeus war übel fand ich. An dem hing ich Wochen. Und dann kommt GoW 1, wegen den Herausforderungen die man am Stück machen musste. Und auf Platz 3 kommt GoS.

Stimmt, die Herausforderungen am Stück waren auch ziemlich knifflig, habe jetzt nur an die Story gedacht gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...