Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

was mach ich falsch in der Challenge in der ich 10 sek. in der Luft bleiben muss!?

Ich halte Dreieck gedrückt, dann in der Luft immer Kreis.

Aber leider greift er höchstens 3mal den Gegner. Das reicht aber nicht.

Immer nur 3mal, dann greift er ihn nicht mehr.

Laut Video müsst ich ihn 5mal greifen können um die 10 sek. zu schaffen.

Thx im voraus,

lostmania

Dreieck und dann immer wie ejn bekloppter kreis....hab ich bwim ersten mal direkt geschafft

Ich könnte mich grad in den Hintern beissen, dass ich den Trophäenleitfaden nicht vorher mal angeschaut habe.

Gestern hatte ich Midas besiegt und bin natürlich vorher an dieser goldenen Truhe vorbeigekommen. Habe es auch ca. 15 sekunden probiert die aufzumachen und es dann erstmal sein gelassen. Heute lese ich im Trophäenleitfaden, dass es die "Midas Trick" Trophäe gibt (sogar Silber) wenn man 30 sekunden versucht die Truhe zu öffnen.

Ist ja keine schwere Trophäe, aber man muß es halt vorher wissen.

Und natürlich kommt man da jetzt nicht mehr vorbei und somit kann ich wohl nochmal spielen. Mist

Ich könnte mich grad in den Hintern beissen, dass ich den Trophäenleitfaden nicht vorher mal angeschaut habe.

Gestern hatte ich Midas besiegt und bin natürlich vorher an dieser goldenen Truhe vorbeigekommen. Habe es auch ca. 15 sekunden probiert die aufzumachen und es dann erstmal sein gelassen. Heute lese ich im Trophäenleitfaden, dass es die "Midas Trick" Trophäe gibt (sogar Silber) wenn man 30 sekunden versucht die Truhe zu öffnen.

Ist ja keine schwere Trophäe, aber man muß es halt vorher wissen.

Und natürlich kommt man da jetzt nicht mehr vorbei und somit kann ich wohl nochmal spielen. Mist

xD Ja das ist ärgerlich... ich war zum Glück so blöd das ich es noch länger versucht habe mit der Truhe :D

Naja, ich müsste ja eh' nochmal durchspielen, da ich natürlich auch nicht einen Titanen 1 min lang hab schreien lassen. (wer denkt sich nur solche Trophys aus?)

Und Aphrodites Ambrosia habe ich auch nicht. Habe jetzt gelesen, dass man dazu die (sechs?) Damen 3-mal "glücklich" machen muß. Ich hab's nur 1-mal geschafft, dann musste ich aufhören :D

Naja, ich müsste ja eh' nochmal durchspielen, da ich natürlich auch nicht einen Titanen 1 min lang hab schreien lassen. (wer denkt sich nur solche Trophys aus?)

Und Aphrodites Ambrosia habe ich auch nicht. Habe jetzt gelesen, dass man dazu die (sechs?) Damen 3-mal "glücklich" machen muß. Ich hab's nur 1-mal geschafft, dann musste ich aufhören :D

Ja man muss 3 mal rein -.- hatte ich beim ersten durchspielen auch nicht gewusst und deshalb musste ich es auch erneut machen.. zumindest bis dahin^^

ich meine es sind 8^^ bzw es werden 8^^

kurze frage:

Das Video im Leitfaden, wo alle Sammelitems aufgelistet werden,

brauch ich nur noch dem Video zugehen und habe am Ende alles was man sammeln muss?

Steht zwar (video mit allen sammelitems) trotzdem will ich mir 100% sicher sein :D

Ja, dann hast alles. Es gibt ja auch mehr Truhen als man braucht. Ich hab bisher alle GoW-Teile ohne Guide durchgespielt und hab immer alles gefunden. Ausser bei dem Teil hier. Da hat mir noch ein Minotauren-Horn gefehlt. Sehr ärgerlich. Aber da ich ja noch den Durchgang auf Spartaner vor mir hab hält sich der Ärger dann auch wieder in Grenzen ;)

Ja, dann hast alles. Es gibt ja auch mehr Truhen als man braucht. Ich hab bisher alle GoW-Teile ohne Guide durchgespielt und hab immer alles gefunden. Ausser bei dem Teil hier. Da hat mir noch ein Minotauren-Horn gefehlt. Sehr ärgerlich. Aber da ich ja noch den Durchgang auf Spartaner vor mir hab hält sich der Ärger dann auch wieder in Grenzen ;)

gut danke für die Antwort,

aber die göttlichen Besitztümer sind nicht dabei oder

glaub ich habe nen bug,

bin gerade an der Stelle wo ich gegen die Tochter des Todes kämpfen muss Elys.. ka

und sie wurde zu einem großen Adler, nun sitze ich auf dem Adler und der fliegt nur wie blöd gegen einen Berg (bewegt sich nicht, bleibt nur auf einer Stelle stehen) ich kann jetzt ab und zu O drücken, damit Kratos den Vogel haut, aber das bringt leider garnichts...

glaub ich habe nen bug,

bin gerade an der Stelle wo ich gegen die Tochter des Todes kämpfen muss Elys.. ka

und sie wurde zu einem großen Adler, nun sitze ich auf dem Adler und der fliegt nur wie blöd gegen einen Berg (bewegt sich nicht, bleibt nur auf einer Stelle stehen) ich kann jetzt ab und zu O drücken, damit Kratos den Vogel haut, aber das bringt leider garnichts...

Einfach vom letzten Checkpoint aus wieder losfliegen^^

Moin! Ich Idiot habe Thera schreien lassen trophy verpasst! Weiß jemand wo man die findet? Habe noch ein paar alte spielstände....weiß aber absolut nicht wann sie im Spiel kommt!

Ich bin da heut vorbei gekommen. Ist noch recht früh am Anfang. Kommt so beim 5. oder 6. Speicherpunkt. Da bist recht fix wenn du auf leicht da hin spielst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...