ballabu1978 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @lostmania: VVersuch mal L1 plus Viereck ausm Doppelsprung. Und wenn der seine Kugel hebt zur Seite wegrollen. @OoBladerunneroO: Sind 8-9 Kisten mehr als nötig im Spiel verteilt . Wird schon passen. Powerpyx hat in seinen Vids auch 2 Kisten vergessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @lostmania thalis fluch oder wie das heisst nutzen, klappt auch bestens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hmmm kan mir einer mal helfen<ß ich weiß nicht obich zu blöde bin oder was los ist aber ich schaff einfach auf teufel komm raus die bodenstampferherausforderung nicht..... ich machs wie im video, erst die bälle spammen dann ausweichen und viereck drücken der rempelt die aber nur an und werft sie nicht auf den boden, was mache ich nur falsch EDIT:erledigt..... hab mich einfach nur saublöd angestellt *schäääääm soeben platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 weiss nicht genau, welche herausforderung das ist? musst du die gegner "umstossen"? versuch es mit anlauf, war wohl L1 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hi ich hab auch nen "problem" ich bin jetz aroania-gebirge und laut videoguide fehlen mir 2 federn hab ich noch die chance alle zu finden und wenn ja wieviele sind es wo ich noch finden kann, sonst muss ich wieder von neuem beginnen ach was solls fang ich eben von neuem an.... muss mir nur angewöhnen wenn ich abkratz alle kisten nomma neu zu öffnen Man kann eigentlich an keiner Kiste wirklich vorbeirennen...eigentlich stolpert man über fast jede und von dem punkt aus wo du bist kriegste das locker hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jap, gibt in jedem God of War ´nen großzügigen Überschuß an besagten Kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pq_CadEx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 LOOOOL, ich dreh durch. Zu Beginn der Gates of Crete kommen diese Schildkämpfer. Davor ist noch eine lange Zwischensequenz, die ich mir immer ansehen muss, wenn ich vom letzten Checkpoint aus starte. Kann man die abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich bin im Tempel von Helios. Momentan an der Stelle im Raum in dem Euros (Geist des Ostwindes). in diesem Raum komme ich nicht weiter. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich bin im Tempel von Helios. Momentan an der Stelle im Raum in dem Euros (Geist des Ostwindes). in diesem Raum komme ich nicht weiter. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben? treppe rausziehen und eingang wird an der seite der treppe frei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pq_CadEx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe mal probehalber Eye of Atlantis auf Maximum gesteigert. Aber beim Drücken von kommen keine zusätzlichen Blitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 treppe rausziehen und eingang wird an der seite der treppe frei:smile: Ich hatte schon die Befürchtung, dass es etwas ganz simples sein wird Bei God of War ist das ja fast immer so. Da steht man erst da und weiß überhaupt nicht weiter und wenn man dann die Lösung kennt, dann kann man es kaum glauben wie einfach sie war. Witzig ist, dass ich Chains of Olympus spiele und in diesem Thread nachgefragt habe. Und trotzdem hab ich eine schnelle und richtige Lösung bekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hatte schon die Befürchtung, dass es etwas ganz simples sein wird Bei God of War ist das ja fast immer so. Da steht man erst da und weiß überhaupt nicht weiter und wenn man dann die Lösung kennt, dann kann man es kaum glauben wie einfach sie war. Witzig ist, dass ich Chains of Olympus spiele und in diesem Thread nachgefragt habe. Und trotzdem hab ich eine schnelle und richtige Lösung bekommen. Danke Die meisten haben wohl alle GoW-Teile gespielt, von daher eigentlich nicht so verwunderlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pq_CadEx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 OMG, bin beim härtesten Kampf. Aus einem FAQ: The four Keres Wraiths and two Cyclops encounter (infamously difficult) TACTICS The easiest method to this fight, is to utilize a glitch, or what appears to be a beneficial glitch. As you enter wait for the Cyclops to spawn, then run back to the blue screen that pops up. Block the Cyclops' swiping attacks and you'll just have to eat the attack. At which the enemies should now be near you and as long as you don't cross the line in front of you the Cyclops will do nothing. From here on out, spam the Spear Assault on the Wraiths. (Hold R1 + []) If they try to attack you should stagger them with the repeatedly thrown spears. But if they do block it, wait for the attack and then keep hitting them with the spears, they should stagger again. If not, it might hurt but you should be able to get another shot. With this strategy, you should be able to win. Ich habe keine Chance. Der Glitch funktioniert nicht und ich werde zu Mus und Gruß geprügelt. Da seh ich keinen Weg, das zu packen, denn gegen die Wraiths muss ich dauernd blocken, dann kloppt der Zyklop drauf. Spiele auf Spartan. Aber wenn Platin hier mit Schwierigkeit 3,78 bewertet wird, muss es doch einen einfachen Weg geben. Wie? edit: Es gibt einen viel besseren Trick, man muss auf der Stelle stehen bleiben, wo der Zyklop erscheinen würde. Dann ballert man die Wraiths mit Speeren kaputt. Hat beim ersten Versuch geklappt und hatte noch fast volle Gesundheit danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Naja, erst die Geister töten dann die Zyklopen Eigentlich ist das kein Problem .. ich hatte es auch direkt beim ersten Anlauf geschafft. Den Zyklopen kann man immer gut ausweichen und die Geister sollten ja kein Problem sein, sind ja nicht die ersten im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pq_CadEx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja, ich denke mit den Speeren ist das ohnehin recht gut machbar, wenn die voll aufgelevelt sind. Beste Waffe gegen Wraiths, tippe ich mal. Siehe meinen Edit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also ich habe nur mit den Klingen gekämpft und ging recht gut. Darfst sie nur nicht zulange in der Erde lassen sondern die immer wieder hochziehen, sonst werden diese gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hatte schon die Befürchtung, dass es etwas ganz simples sein wird Bei God of War ist das ja fast immer so. Da steht man erst da und weiß überhaupt nicht weiter und wenn man dann die Lösung kennt, dann kann man es kaum glauben wie einfach sie war. Witzig ist, dass ich Chains of Olympus spiele und in diesem Thread nachgefragt habe. Und trotzdem hab ich eine schnelle und richtige Lösung bekommen. Danke *lol* kann dich aber beruhigen, bist nicht der einzige der da überlegt hat. Ich hab da auch gehangen bis ich durch Zufall gesehen habe das es da weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 vertseh ich das jetzt richtig das kratos vater under der totengräber zeus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ... Ja, aber setz das doch bitte in einen Spoiler Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi Leute, was mach ich falsch in der Challenge in der ich 10 sek. in der Luft bleiben muss!? Ich halte Dreieck gedrückt, dann in der Luft immer Kreis. Aber leider greift er höchstens 3mal den Gegner. Das reicht aber nicht. Immer nur 3mal, dann greift er ihn nicht mehr. Laut Video müsst ich ihn 5mal greifen können um die 10 sek. zu schaffen. Thx im voraus, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.