Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

hmmm kan mir einer mal helfen<ß ich weiß nicht obich zu blöde bin oder was los ist aber ich schaff einfach auf teufel komm raus die bodenstampferherausforderung nicht..... ich machs wie im video, erst die bälle spammen dann ausweichen und viereck drücken der rempelt die aber nur an und werft sie nicht auf den boden, was mache ich nur falsch

EDIT:erledigt..... hab mich einfach nur saublöd angestellt *schäääääm soeben platin erreicht :)

hi ich hab auch nen "problem" ich bin jetz aroania-gebirge und laut videoguide fehlen mir 2 federn hab ich noch die chance alle zu finden und wenn ja wieviele sind es wo ich noch finden kann, sonst muss ich wieder von neuem beginnen :(

ach was solls fang ich eben von neuem an.... muss mir nur angewöhnen wenn ich abkratz alle kisten nomma neu zu öffnen :S

Man kann eigentlich an keiner Kiste wirklich vorbeirennen...eigentlich stolpert man über fast jede und von dem punkt aus wo du bist kriegste das locker hin.

Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich bin im Tempel von Helios. Momentan an der Stelle im Raum in dem Euros (Geist des Ostwindes). in diesem Raum komme ich nicht weiter. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?

treppe rausziehen und eingang wird an der seite der treppe frei:smile:

treppe rausziehen und eingang wird an der seite der treppe frei:smile:

Ich hatte schon die Befürchtung, dass es etwas ganz simples sein wird ;)

Bei God of War ist das ja fast immer so. Da steht man erst da und weiß überhaupt nicht weiter und wenn man dann die Lösung kennt, dann kann man es kaum glauben wie einfach sie war.

Witzig ist, dass ich Chains of Olympus spiele und in diesem Thread nachgefragt habe. Und trotzdem hab ich eine schnelle und richtige Lösung bekommen. Danke ;)

Bei God of War ist das ja fast immer so. Da steht man erst da und weiß überhaupt nicht weiter und wenn man dann die Lösung kennt, dann kann man es kaum glauben wie einfach sie war.

Witzig ist, dass ich Chains of Olympus spiele und in diesem Thread nachgefragt habe. Und trotzdem hab ich eine schnelle und richtige Lösung bekommen. Danke ;)

Die meisten haben wohl alle GoW-Teile gespielt, von daher eigentlich nicht so verwunderlich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

OMG, bin beim härtesten Kampf. Aus einem FAQ:

The four Keres Wraiths and two Cyclops encounter (infamously difficult)

TACTICS

The easiest method to this fight, is to utilize a glitch, or what appears to be a beneficial glitch. As you enter wait for the Cyclops to spawn, then run back to the blue screen that pops up. Block the Cyclops' swiping attacks and you'll just have to eat the attack. At which the enemies should now be near you and as long as you don't cross the line in front of you the Cyclops will do nothing.

From here on out, spam the Spear Assault on the Wraiths. (Hold R1 + []) If they try to attack you should stagger them with the repeatedly thrown spears. But if they do block it, wait for the attack and then keep hitting them with the spears, they should stagger again. If not, it might hurt but you should be able to get another shot. With this strategy, you should be able to win.

Ich habe keine Chance. Der Glitch funktioniert nicht und ich werde zu Mus und Gruß geprügelt. Da seh ich keinen Weg, das zu packen, denn gegen die Wraiths muss ich dauernd blocken, dann kloppt der Zyklop drauf. Spiele auf Spartan. :(

Aber wenn Platin hier mit Schwierigkeit 3,78 bewertet wird, muss es doch einen einfachen Weg geben. Wie?

edit: Es gibt einen viel besseren Trick, man muss auf der Stelle stehen bleiben, wo der Zyklop erscheinen würde. Dann ballert man die Wraiths mit Speeren kaputt. Hat beim ersten Versuch geklappt und hatte noch fast volle Gesundheit danach.

*lol* kann dich aber beruhigen, bist nicht der einzige der da überlegt hat. Ich hab da auch gehangen bis ich durch Zufall gesehen habe das es da weitergeht ;)

Hi Leute,

was mach ich falsch in der Challenge in der ich 10 sek. in der Luft bleiben muss!?

Ich halte Dreieck gedrückt, dann in der Luft immer Kreis.

Aber leider greift er höchstens 3mal den Gegner. Das reicht aber nicht.

Immer nur 3mal, dann greift er ihn nicht mehr.

Laut Video müsst ich ihn 5mal greifen können um die 10 sek. zu schaffen.

Thx im voraus,

lostmania

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...