Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Also unterstellen würde ich es auch niemanden aber es ist doch schon nahe liegend denn Teil 3 war mit abstand der schwerste im gegensatz zu den anderen Teilen.

Jup, genauso sehe ich es auch ;) Deshalb wundert es mich immer wieder das soviele Leute sagen, die in GoW 3 Platin haben, das GoS oder CoO schwerer sind^^

Geschrieben
Jup, genauso sehe ich es auch ;) Deshalb wundert es mich immer wieder das soviele Leute sagen, die in GoW 3 Platin haben, das GoS oder CoO schwerer sind^^

Jo, ist schon etwas seltsam (oder gar verdächtig?) :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Jepp genauso siehts aus aber ist mir auch völlig egal,soll doch jeder machen wie er will.:J:
Geschrieben

Ich finde GoS mit GoW III die schlechteste Spiele der Serie. Zwar muss man GoW II und III als eins sehen, doch spieltechnisch war ich riesig enttäuscht. Bei GoS ist mir die Geschichte einfach nur zu abstrus. Gameplay und Graphik top, doch die Geschichte dahinter muss mich auch fesseln. Aber auf jeden Fall haben sie den Rätsel- Faktor wieder etwas hochgeschraubt.

Geschrieben
Ich finde GoS mit GoW III die schlechteste Spiele der Serie. Zwar muss man GoW II und III als eins sehen, doch spieltechnisch war ich riesig enttäuscht. Bei GoS ist mir die Geschichte einfach nur zu abstrus. Gameplay und Graphik top, doch die Geschichte dahinter muss mich auch fesseln. Aber auf jeden Fall haben sie den Rätsel- Faktor wieder etwas hochgeschraubt.

Wenn dich die Geschichte dahinter fesseln muss damit dir des Spiel gefällt, kann ich nicht ganz nachvollziehen warum GoW III das schlechteste Spiel der GoW-Reihe sein soll. Ich hab alle fünf Teile platiniert und mehrere Male durchgezockt und fand eigentlich GoW III mit Abstand am Besten.

Geschrieben
Wenn dich die Geschichte dahinter fesseln muss damit dir des Spiel gefällt, kann ich nicht ganz nachvollziehen warum GoW III das schlechteste Spiel der GoW-Reihe sein soll. Ich hab alle fünf Teile platiniert und mehrere Male durchgezockt und fand eigentlich GoW III mit Abstand am Besten.

Ich eigentlich auch, aber sowas ist halt nunmal wirklich subjektiv ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Wie schaffe ich Erinnys auf Spartener modus?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IXYPa7jlgEw]God of War - Ghost of Sparta - Part 14 [GOD Playthrough] - YouTube[/url]

Geschrieben
Boah wie schnell der die Erinnys schafft. Was ist das für eine Attacke?

Ich denke ich weiß was du meinst, das nennt man synchrones blocken. Also nicht die ganze Zeit den Knopf für blocken festhalten sondern erst im richtigen Moment drücken.

Geschrieben

Hi,

also ich hab es genauso gemacht. Wann immer möglich blocken und mit ein,zwei schnellen Schlägen kontern. Immer wenn sie mir ihrem Oberkörper nach hinten geht und den Angriff starten will, mit L1, blocken.

Kriegste nach 2-3 mal probieren raus. War selbst überrascht von mir wie gut das klappt.

Dann geht sie auch nicht so oft in die Luft um neue Gegner zu bringen.

Die war bei mir nur 2mal in der Luft. Sonst alles nur blocken und kontern.

Dafür häng ich grad an diesem F**K Löwen. Piräus oder so ähnlich heisst er.

Krieg ihn nicht kaputt. Muss pausieren.

Falls jemand ne ultimative Attacke für den hat: Her damit^^

So long und Lets Zock

lostmania

Geschrieben
Hi,

also ich hab es genauso gemacht. Wann immer möglich blocken und mit ein,zwei schnellen Schlägen kontern. Immer wenn sie mir ihrem Oberkörper nach hinten geht und den Angriff starten will, mit L1, blocken.

Kriegste nach 2-3 mal probieren raus. War selbst überrascht von mir wie gut das klappt.

Dann geht sie auch nicht so oft in die Luft um neue Gegner zu bringen.

Die war bei mir nur 2mal in der Luft. Sonst alles nur blocken und kontern.

Dafür häng ich grad an diesem F**K Löwen. Piräus oder so ähnlich heisst er.

Krieg ihn nicht kaputt. Muss pausieren.

Falls jemand ne ultimative Attacke für den hat: Her damit^^

So long und Lets Zock

lostmania

*lol* an dem Löwen hab ich auch erst was gehangen bis ich dann gemerkt habe das man so ziemlich alle Angriffe von dem Blocken kann. Also quasi das gleiche wie bei Erinys. Viel blocken und wenns möglich ist einfach draufkloppen. Hab auch viel Magie benutzt und dann ging der auf einmal eigentlich recht leicht. ;)

Geschrieben

So, hab gestern Nacht Chains of Olympus platiniert und jetzt kommt Ghost of Sparta.

Wenn ich die Platin auch hab, ist das endlich Grund genug den 2. Run bei GoW III durchzuziehen.

Geschrieben
Ich denke ich weiß was du meinst, das nennt man synchrones blocken. Also nicht die ganze Zeit den Knopf für blocken festhalten sondern erst im richtigen Moment drücken.

:D:D:D. Das heißt Parieren :D.

Und nur so macht der Kampf gegen Ely überhaupt Sinn. Wer es ohne Parieren versucht schaffts niemals.

Geschrieben
:D:D:D. Das heißt Parieren :D.

Und nur so macht der Kampf gegen Ely überhaupt Sinn. Wer es ohne Parieren versucht schaffts niemals.

Bist du dir da wirklich so sicher?

<-- da sitzt der Beweis ...

Geschrieben

Ok, ok ^^. Sicherlich gibts den ein oder anderen der es versucht und auch schafft. Aber wenn man nur blockt, feuert sie auch immer ihre gelben Kugeln ab was den Kampf extrem schwer gestaltet und übertreibt man es mit seinen Attacken, feuert sie die Riesenkugel ab, die beim Treffen unblockbar die Hälfte der Energieleiste frisst ;).

Mit L1 parieren, dann zweimal X und dann L1+Viereck+R1 bis die Bombe an ihr haftet. Nicht wegrennen aber auch nicht weiterattackieren. So ist sie auf Spartaner in 4 Min. Vergangenheit.

Das Parieren muss aber spätestens beim Endboss beherrscht werden, da seine Moves nicht durch Kratos´ Moves neutralisiert werden.

Geschrieben

Hi @all!

Muss auch nochmal bischen jammern, in der Hoffnung das ich es danach schaffe.(War bis jetzt meistens so)

Ich hänge an der Stelle mit den 3 Riesen Typen, die den Riesen Fels im Genick haben.(Der Nexus von Atlantis)

Erst kommen die 4 Harpien und dann 2 von denen. Hat man endlich mal die 2 geschafft kommt noch ein dritter.

Tu mich echt schwer an denen. Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und es gibt nen Trick wie man die plätten kann.

Blocken geht nix und dann verschwinden die kurz im Boden und treffen einen fast immer wenn sie dann wieder rauskommen.

Schwer mit ausweichen. Als Magie nutz ich Erinnrys Geisel.

Habe noch keine brauchbare Taktik. Habe mir grad nen Video(God Mode) angesehen und bemerkt das der fast nur Dreieck drückt und Erinnrys Geisel.

Mal probieren.

Würde mich über Tipps von euch freuen.

So long und THX im voraus,

lostmania

EDITH^^: GESCHAFFT...Danke euch.

War die schwerste Stelle für mich. Im Gegensatz zu "Domäne des Todes". Die hatte ich beim 2ten mal erledigt. Crazy.

Nur noch die Herausforderungen.

Geschrieben

hi ich hab auch nen "problem" ich bin jetz aroania-gebirge und laut videoguide fehlen mir 2 federn hab ich noch die chance alle zu finden und wenn ja wieviele sind es wo ich noch finden kann, sonst muss ich wieder von neuem beginnen :(

ach was solls fang ich eben von neuem an.... muss mir nur angewöhnen wenn ich abkratz alle kisten nomma neu zu öffnen :S

Geschrieben

Eigentlich solltest du reichlich Kisten finden. Es gibt immer wesentlich mehr als man braucht ;-) Und wenn du 2 verpasst hast ist es nicht dramatisch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...