BroncoWk Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat jemand einen tip auf Lager für die erste Begegnung mit den Schicksalsgeistern? Bei mir will es einfach nicht klappen, bis auf eine habe ich da noch nichts geschaft und es kommen wohl drei vier stück entweder packen und verreißen die mich schon gleich am anfang oder aber wenn ich bei nr. 2 und 3 bin. Da man dort auch noch kein Schild hat sehe ich da echt schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat jemand einen tip auf Lager für die erste Begegnung mit den Schicksalsgeistern? Bei mir will es einfach nicht klappen, bis auf eine habe ich da noch nichts geschaft und es kommen wohl drei vier stück entweder packen und verreißen die mich schon gleich am anfang oder aber wenn ich bei nr. 2 und 3 bin. Da man dort auch noch kein Schild hat sehe ich da echt schwarz Hier ist ein Thread dazu, da sollten viele Tipps drin stehen https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ghost-of-sparta/78086-domaene-des-todes-schickslasgeister.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat jemand einen tip auf Lager für die erste Begegnung mit den Schicksalsgeistern? Bei mir will es einfach nicht klappen, bis auf eine habe ich da noch nichts geschaft und es kommen wohl drei vier stück entweder packen und verreißen die mich schon gleich am anfang oder aber wenn ich bei nr. 2 und 3 bin. Da man dort auch noch kein Schild hat sehe ich da echt schwarz Dann hängst du an der gleichen Stelle an der ich auch was länger gehangen habe. Hab auch gedacht das kann doch nicht sein. Weiß auch nicht mehr so ganz wie ich das dann gemacht habe. Ich meine aber immer was Abstand halten damit die dich nicht greifen und die ganze Zeit blocken halten. Wenn die dann mit ihren krallen auf einen losgehen, entweder angreifen wenn die aufhören oder im richtigen moment blocken und Konterangriff. Dann hin und wieder mal ein bisschen Magie einsetzen und dann noch ab und an aus der Luft angreifen. Aus der Mischung hab ich es dann irgendwie geschafft soweit ich das noch in Erinnerung hab. Die Geister sind in diesem Teil auch echt nervig und viel schwerer als in den anderen Teilen irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Genauso ist es-Murphies Gesetz. Man wartet auf eine Antwort und zwischenzeitlich hat man es geschafft. Aber das hat ja auch was Gutes. Das kann ich echt bestätigen... Hatte auch immer bei Problemen, hier um Hilfe gebeten und ZACK, hat es geklappt. Crazy, echt. Aber solang es hilft.^^ Hattet ihr auch öfters mal das Prob das sich die Station aufgehängt hat? Bei keinem anderen Game hat sich die Station mehrmals aufgehängt. Nur bei diesem. Egal^^...Zock on, lostie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier ist ein Thread dazu, da sollten viele Tipps drin stehen https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ghost-of-sparta/78086-domaene-des-todes-schickslasgeister.html leider nein, an der stelle hat man schon das schild und kann sie besser auf distanz halten und mit dem sperr beschmeißen Dann hängst du an der gleichen Stelle an der ich auch was länger gehangen habe. Hab auch gedacht das kann doch nicht sein. Weiß auch nicht mehr so ganz wie ich das dann gemacht habe. Ich meine aber immer was Abstand halten damit die dich nicht greifen und die ganze Zeit blocken halten. Wenn die dann mit ihren krallen auf einen losgehen, entweder angreifen wenn die aufhören oder im richtigen moment blocken und Konterangriff. Dann hin und wieder mal ein bisschen Magie einsetzen und dann noch ab und an aus der Luft angreifen. Aus der Mischung hab ich es dann irgendwie geschafft soweit ich das noch in Erinnerung hab. Die Geister sind in diesem Teil auch echt nervig und viel schwerer als in den anderen Teilen irgendwie... ich werd es nochmal versuchen mit ein wenig abstand, das schlimme ist nur wen sie aus dem boden springen und dich erwischen, wo man L1 und R1 drücken muß, das kostet echt viel Leben und bekomme ich auch nicht geblockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 leider nein, an der stelle hat man schon das schild und kann sie besser auf distanz halten und mit dem sperr beschmeißen Achso okay. Dann sorry, dass ich nicht helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe es eben platiniert :-) Die schwerste stelle hatte ich gerade. Ein gepanzerter zyklop und 2 geister. Alle respawnen noch einmal. Da habe ich jetzt ein weilchen für gebraucht. Jetzt fehlt nur noch chains of olympus. Ist die platin da schwerer oder leichter im vergleich zu gos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe es eben platiniert :-) Die schwerste stelle hatte ich gerade. Ein gepanzerter zyklop und 2 geister. Alle respawnen noch einmal. Da habe ich jetzt ein weilchen für gebraucht. Jetzt fehlt nur noch chains of olympus. Ist die platin da schwerer oder leichter im vergleich zu gos? Gratulation Fand die beiden relativ ähnlich. Kannst dir ja einfach mal die Schwierigkeitsbewertungen ansehen, das ist wohl die besten Möglichkeit zum Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 also eigentlich sind beide relativ einfach. aber chains of olympus ist noch leichter als gos behaupte ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also von leicht kann ich auf dem Spartaner Schwierigkeitsgrad nicht mehr alt zu viel sehen aber wenn es mit der Platin geklappt hat dann kann ich sicher auch von einem einfachen spiel sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Doch selbst auf Spartaner ist es einfach Du hast doch auch in GoW 3 Platin, da müsste dies eine leichtigkeit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also von leicht kann ich auf dem Spartaner Schwierigkeitsgrad nicht mehr alt zu viel sehen aber wenn es mit der Platin geklappt hat dann kann ich sicher auch von einem einfachen spiel sprechen das hat doch mit der platin nichts zu tun. mein empfinden war halt das es ein leichtes game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ach, leicht oder schwer ist immer so eine sache... ich habe alle GoW teile platiniert und hatte aber bei GoS echt probleme! das sind dann halt 5-6 stellen, an denen man zu knabbern hat. und da kann man schon von einigermassen schwer sprechen, da diese stellen wohl keiner/kaum einer auf anhieb schafft!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ach, leicht oder schwer ist immer so eine sache...ich habe alle GoW teile platiniert und hatte aber bei GoS echt probleme! das sind dann halt 5-6 stellen, an denen man zu knabbern hat. und da kann man schon von einigermassen schwer sprechen, da diese stellen wohl keiner/kaum einer auf anhieb schafft!?! "Probleme" hatte ich eigentlich nirgendwo, ging alles recht flüssig von der Hand, aber GoW war ja nie sonderlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 "Probleme" hatte ich eigentlich nirgendwo, ging alles recht flüssig von der Hand, aber GoW war ja nie sonderlich schwer Teil 3 fand ich jetzt nicht sooo leicht. Da hatte ich teilweise schon paar Probleme, zumindest mehr als in allen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Teil 3 fand ich jetzt nicht sooo leicht.Da hatte ich teilweise schon paar Probleme, zumindest mehr als in allen anderen. Ja das war bei mir auch so. Er ist auf jeden Fall schwerer als die PSP Teile. Aber vielleicht haben viele mit Spartaner auch Probleme weil sie den 3. Teil mit Glitch gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja das war bei mir auch so. Er ist auf jeden Fall schwerer als die PSP Teile. Aber vielleicht haben viele mit Spartaner auch Probleme weil sie den 3. Teil mit Glitch gespielt haben Das kann natürlich sein, aber unterstellen will ich das keinem (nicht, dass du das machst, falls es sich so ließt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 oO wieso?^^ Ich fand die PSP Teile leicht gegenüber dem 3. ^^ Leute die die PSP Teile schwerer finden als den 3. könnte ihn ja benutzt haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das kann natürlich sein, aber unterstellen will ich das keinem (nicht, dass du das machst, falls es sich so ließt) Also unterstellen würde ich es auch niemanden aber es ist doch schon nahe liegend denn Teil 3 war mit abstand der schwerste im gegensatz zu den anderen Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich stehe zu das ich im 3. teil ein wenig meine fähigkeiten verbessert habe und an für sich ist es auch garnicht verkehrt dass das Spiel fordernt ist, so hat man wieder etwas zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.