Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Wo hängst du denn?

Bin noch ziemlich am Anfang - hänge an einer Stelle fest, bei der ca. 8 Soldaten mit Schildern sind (muss man mit der Feuerklinge zerstören). Ist wahrscheinlich ganz einfach, aber gestern wollte es einfach nicht klappen. Wäre auch nicht so schlimm, wenn nicht dieses nervige Video immer wieder kommen würde (ein Kämpfer ohne Beine wird hier von seinem Kollegen im Arm gehalten und es wird die ganze Zeit von einem Schädel was erzählt...)

Probiere es heute Abend nach der Arbeit nochmal. Mal sehen, ob ich den Text noch immer mitsprechen kann ;)

Danke für Eure Hilfe! Ich habe die Stelle heute direkt geschafft und BIS JETZT noch keine weiteren Probleme. Mal sehen, was noch so kommt --> Bin jetzt bei den Straßen von Heraklion...

Naja, sooo viel helfen konnten wir ja auch nicht.

Deine Tagesform war wohl einfach besser ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Naja, sooo viel helfen konnten wir ja auch nicht.

Deine Tagesform war wohl einfach besser ;)

Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid!

Erzähl mal der Freundin, dass Du Probleme bei God Of War hast?! Die hält mich ja für bescheuert und will lieber hören, wer bei "X Faktor" in die nächste Runde gekommen ist ;)

So, jetzt habe ich hier aber genug gespammt. Wünsche Euch noch einen entspannten Abend!

Erzähl mal der Freundin, dass Du Probleme bei God Of War hast?! Die hält mich ja für bescheuert und will lieber hören, wer bei "X Faktor" in die nächste Runde gekommen ist ;)

So, jetzt habe ich hier aber genug gespammt. Wünsche Euch noch einen entspannten Abend!

Also psychische Unterstützung ... okay, lass ich durchgehen ;)

... und in der Regel klappt es dann auch ziemlich schnell nachdem man hier im Forum gepostet hat. Ist bei mir zumindest immer so, erst rege ich mich auf, dann frag ich hier nach hilfe bzw. reg mich was auf und meistens klappts dann in einem der nächsten Versuche ;)

Ich habe die Story auf Spartaner jetzt durch und es hat doch einige Nerven gekostet. Den Endboss Thanatos fand ich sehr einfach, schon fast etwas enttäuschend.

Aber diese Schicksalsgeister (vor allem bei der Domäne des Todes) sind unglaublich nervig! Schwierigste Stelle war für mich Erinnys --> ich dachte, die geht nie kaputt ;)

Ich habe die Story auf Spartaner jetzt durch und es hat doch einige Nerven gekostet. Den Endboss Thanatos fand ich sehr einfach, schon fast etwas enttäuschend.

Aber diese Schicksalsgeister (vor allem bei der Domäne des Todes) sind unglaublich nervig! Schwierigste Stelle war für mich Erinnys --> ich dachte, die geht nie kaputt ;)

Würd ich so sofort unterschreiben. Fand auch die Schicksalsgeister voll nervig und Erinys fand ich auch die schwerste Stelle im Spiel. Die hat echt ewig gedauert, dagegen ist Thanatos ja ein Kinderspiel im Vergleich ;)

Erinnys okay, da geb ich euch recht.

Aber mit den Schicksalsgeistern hatte ich komischweise gar keine Probleme :skep:

Ich fand die echt nervig, vor allem an der Stelle im Game wo die das erste mal auftauchen (wo erst 2 kommen und wenn der erste tot ist kommt der 3.) da bin ich ettliche male gestorben. Fand das auch komisch weil ich bei keinem anderen Teil Probleme mit denen hatte aber hier fand ich die echt nervig.

Ich fand die echt nervig, vor allem an der Stelle im Game wo die das erste mal auftauchen (wo erst 2 kommen und wenn der erste tot ist kommt der 3.) da bin ich ettliche male gestorben. Fand das auch komisch weil ich bei keinem anderen Teil Probleme mit denen hatte aber hier fand ich die echt nervig.

Vielleicht hattest einfach ne schlechte Tagesform oder so?

Naja ist ja auch egal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...