Marcel_94 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab bis jetzt nur eins verpasst und zwar recht am Anfang bei dem großen Balkenlauf, dachte da darf man net runterfallen aber unten wäre ein Horn gewesen^^ Danke dir für deine schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ehrlich? Das hatte ich schonmal übersehen Habe aber auch alle noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Dass da unten nen Horn ist wusste ich noch gar nicht, bin da auch einfach drüber. Aber wie schon gesagt: Keine Sorge, gibt mehr als genug Truhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hab ach einige Truhen verpasst, weil ich zu spät gemerkt habe das einige Truhen (vorwiegend mit Hörnern) hinter zerstörbaren Wänden sind. Hab trotzdem alles voll bekommen weil die meisten echt direkt aufm Weg liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Na sag ich doch ;-) So schwer ist es nicht mit den Kisten Verstehe manche Leute nicht die dafür Videos brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Moin, Hab ne Frage...bevor ich es versau Ich hab jetzt 5 von 6 der Gottesbesitztümern. Die Schaufel ist ja in diesem Zeusraum. Im Leidfaden steht ich brauch genau 1.000.000 Orbs. Ich hab alles befolgt und habe jetzt 999.999 Orbs das heist mir fehlt ein Orb :'> Kann man also im Spiel nur 999.999 Orbs haben ? Aber egal was ich mache ich bekomme diesen nicht. Sind die Millionen im Leidfaden bloß aufgerundet ?? Weil ich will jetzt im Raum net die Orbs verbrauchen und dann vielleicht alles neu sammeln. Weis es einer? EDIT: Hab die Trophy jetzt... hab alle eingelöst und dann hab ich noch 1 Orb gesammelt, bisschen blöd gemacht von den Entwicklern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nein du brauchst 1.000.000 Im Tempel kostet jeder "Schrein" einige tausend Orbs. Das heisst du brauchst nicht 1.000.000 auf einmal sondern nur insgesamt. Was ich genau meine siehst du aber wenn du in den Tempel gehst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Na sag ich doch ;-)So schwer ist es nicht mit den Kisten Verstehe manche Leute nicht die dafür Videos brauchen Versteh ich auch nicht, weil versteckt sind die ja nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Versteh ich auch nicht, weil versteckt sind die ja nicht wirklich. Bei den meisten Spielen ist es halt so, dass es gerade so viele Truhen gibt, wie man eben benötigt. Ist wohl die Angst, die Trophy zu verpassen oder so? Aber wenn man alle findet, sammelt man immerhin noch paar Orbs "extra". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bei den meisten Spielen ist es halt so, dass es gerade so viele Truhen gibt, wie man eben benötigt.Ist wohl die Angst, die Trophy zu verpassen oder so? Aber wenn man alle findet, sammelt man immerhin noch paar Orbs "extra". Stimmt, ohne diese Extra Orbs würde man es auch kaum schaffen alles aufzuwerten Naja, aber bei GoW war es doch bislang immer so das es mehr als genügend Kisten gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Stimmt, ohne diese Extra Orbs würde man es auch kaum schaffen alles aufzuwerten Naja, aber bei GoW war es doch bislang immer so das es mehr als genügend Kisten gab Ja in der GoW-Reihe schon, aber halt nicht bei anderen Spielen. Naja, war ja nur eine Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja in der GoW-Reihe schon, aber halt nicht bei anderen Spielen.Naja, war ja nur eine Vermutung Ne aber eigentlich spielen die Leute ja nicht diese GoW Teile zuerst und müssten wissen das es genug Kisten gibt und das diese nicht allzu schwer versteckt sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ne aber eigentlich spielen die Leute ja nicht diese GoW Teile zuerst und müssten wissen das es genug Kisten gibt und das diese nicht allzu schwer versteckt sind^^ Hast schon recht. Ach ich weiß auch nicht warum das manche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ...aber ist ja auch eigentlich vollkommen egal. Jeder kann es ja so machen wie er möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann man eigentlich Videos überspringen? Hänge an einer Stelle fest und "darf" mir vor jedem neuen Versuch das Video nochmal anschauen... Kann mittlerweile den Text mitsprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann man eigentlich Videos überspringen? Hänge an einer Stelle fest und "darf" mir vor jedem neuen Versuch das Video nochmal anschauen... Kann mittlerweile den Text mitsprechen!Wenn man das Spiel zum ersten mal spielt muss man sie angucken,erst bei zweiten mal kann man sie wegdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann man eigentlich Videos überspringen? Hänge an einer Stelle fest und "darf" mir vor jedem neuen Versuch das Video nochmal anschauen... Kann mittlerweile den Text mitsprechen! So gings wohl einigen von uns ^^ Irgendwie dämlich, dass man die erst im zweiten Durchlauf überspringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ok, danke für die schnelle Antwort! Reicht mir für heute - wenn ich jetzt noch einmal das Video sehen muss, schmeisse ich die ganze Sch.... an die Wand! Egal, probiere es morgen nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wo hängst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wo hängst du denn? Ich würde jetzt mal vermuten vor dem Endgegner. Aber nur eine Vermutung ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.