Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wäre doch eventuell für eine Ergänzung im Leitfaden? Joa^^ Hatte das gleiche Problem ja auch weil ich es noch am Release Tag auf Platin gebracht hatte und es dort noch keinen Leitfaden gab^^ Dann einfach nur noch 3 x ins Freudenhaus und dann hats geklappt mit der Trophy^^ Hatte es damals schon geschrieben, wurde aber irgendwie nicht in den Leitfaden übernommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So hat nun, wie eigentlich immer nachdem man sich hier ein bisschen abgeregt hat, endlich geklappt. Ging diesmal komischerweise sogar recht schnell dabei hab ich nichts anders gemacht wie vorher und ich musste ihr auch nur 2x den Flügel abreissen. Keine Ahnung was da vorher schief gelaufen ist aber ist ja auch egal. Hauptsache ich hab das Miststück nun fertig. Jo der war gut und genau so ist es......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Joa^^ Hatte das gleiche Problem ja auch weil ich es noch am Release Tag auf Platin gebracht hatte und es dort noch keinen Leitfaden gab^^ Dann einfach nur noch 3 x ins Freudenhaus und dann hats geklappt mit der Trophy^^ Hatte es damals schon geschrieben, wurde aber irgendwie nicht in den Leitfaden übernommen^^ Hmm, na hoffentlich wird es dann dieses mal übernommen. Finde, dass das schon zu Vollständigkeit dazugehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sie hat ja auch nicht mehr als 2 Flügel zum abreissen Der Endboss ist hier noch so schwer wie bei CoO. Sollte kein Problem sein wenn du schon Erinnys geschafft hast *g* Also hier hatte ich beim Endboss nicht so meine Probleme wie bei CoO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich fand den Endboss auch ziemlich einfach im Vergleich zu CoO da hatte ich so meine Probleme, jedoch fand ich die Story hier wesentlich schwerer als bei CoO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sie hat ja auch nicht mehr als 2 Flügel zum abreissen Der Endboss ist hier noch so schwer wie bei CoO. Sollte kein Problem sein wenn du schon Erinnys geschafft hast *g* Dann bin ich mal gespannt weil Persephone bei CoO fand ich total easy mit der richtigen Taktik. Dann müsste der Endgegner hier ja megaleicht sein wenn der noch leichter ist als Persephone. Allgemein find ich den Teil hier bis jetzt irgendwie am schwersten von allen. Bin noch nie so oft gestorben wie bei GoS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also hier hatte ich beim Endboss nicht so meine Probleme wie bei CoO. Ich hatte mich verschrieben und meinte er ist nIch so schwer und nicht nOch so schwer Also du solltest ihn locker schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Boah, so langsam fuckt mich dieser Teil echt ab. Hab gerade die 2. Posedion Statue aktiviert (ich mein das war die zweite) und jetzt hänge ich an ner Stelle wo erst ein paar von diesen komischen Vögel kommen (die sind kein Problem und schnell erledigt) aber dann kommen 2 von diesen Typen mit der Kugel aufm Rücken und wenn einer platt ist kommt direkt ein neuer. Die machen mich immer platt. Man kann nichts von denen blocken und da es 2 sind kann ich mich auch nicht wirklich wegrollen wenn sich einer teleportiert um mit der Kugel zu schlagen weil das machen beide meist fast gleichzeitig das die mich quasi zu 99% immer treffen. Bekomme da langsam echt die Motten an diesem Teil. Hatte noch nie solche Probleme bei einem GoW Teil. Fast jede 2-3 Kampfszene ist so mies das man ettliche Versuche braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja, ich fand den 3. schwerer im Titanen Modus. Hier habe ich nur gesprungen und Dreieck gedrückt und das das ganze Spiel über Hat wunderbar geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Fand den dritten in besagter Schwierigkeit ebenfalls härter ... Ich hab die, glaub ich, mit R1+Viereck gemacht. Und immer wegrollen oder wegspringen, wenn sich ein Angriff von denen andeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Jup wegrollen ist so ziemlich das wichtigste im ganzen Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Jup wegrollen ist so ziemlich das wichtigste im ganzen Spiel^^ Ich hab das eigentlich "relativ" selten benutzt, fand springen teilweise praktischer, weiß auch nicht so recht warum. Kommt halt auch immer bisschen auf den Gegner drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 beim Springen wird man aber meiner Meinung nach zu oft getroffen, dies ist beim wegrollen nicht der Fall.. So ist meine Erfahrung zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habs geschafft, wie üblich kurz nachdem ich hier Dampf abgelassen habe Meinte auch mit am schwierigsten, die Teile die ich jetzt gezockt habe. Den 3. hab ich vor längerer Zeit platiniert. War jetzt auf CoO, GoW I und GoS bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja das er schwerer ist als CoO und GoW 1 ist ja nicht schwierig *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hatte mich verschrieben und meinte er ist nIch so schwer und nicht nOch so schwer Also du solltest ihn locker schaffen^^ Ich habe ihn ja schon fertig. Sollte man aus meiner Antwort eigentlich rauslesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe ihn ja schon fertig. Sollte man aus meiner Antwort eigentlich rauslesen können. ich weiß^^ Nur war es von mir ein Vertipper der was ganz anderes ausgesagt hat als ich wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Weiß jemand ob in dem Kapitel "Todesfalle" (das ist kurz nach Thanatos Tempel) oder später noch eine Truhe mit nem Minotaurn Horn kommt? Ich habe leider wohl ein paar übersehen und mir fehlt nur noch eins. Wäre ziemlich blöde wenn ich deswegen nochmal durchs ganze Spiel müsste nur wegen einem blöden Horn. EDIT Hat sich erledigt. Hab gerade das letzte bekommen. Nachdem man den riesen Würfel der Todesfalle wegschieben kann kommt im nächsten Raum eine Truhe Edit 2 So bin fertig. Ganz ehrlich, ich hab mich schon auf nen scht leichten Endgegner eingestellt aber ich fand den im einiges schwerer als Persephone aus CoO und auch schwerer als Ares bei GoW I. Bin einige male gestorben bevor ich ihn endlich fertig hatte, blöderweise sogar einmal wo er schon fertig war ich nur nicht gesehen habe das ich in nem kurzen Augenblick das Steuerkreuz nach unten drücken muss damit Deimos mir hilft. Na egal, jetzt kommen noch die Herausforderungen Edit 3 *lol* Was isn das bitte??? 13 Herausforderungen, 12 davon sind sind absolute Kinderkacke und mega leicht und eine einzige ist schwer? Hab jetzt fast alle im ersten bzw. 2. Versuch geschafft und jetzt hänge ich bei der letzten die ich noch machen muss (hab mir die aufgehoben weil ich mir schon gedacht habe das die was schwerer ist) und zwar die 4. von Ares wo man nicht getroffen werden darf. Sterbe da jedes mal bei den blöden Medusen wegen den blöden Vögeln... Danach würde es "bling""bling" machen und ich könnte mit dem letzten Teil der noch fehlt, "GoW II" beginnen EDIT 4 *rofl* *bling" "bling" FERTIG!!! Bin aber wohl bei noch keiner Herausforderung bei allen GoW Teilen so oft gestorben wie bei der 4. von Ares. Die hat mich echt Nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sorry wenn meine Frage schon gefragt wurde, aber wie siehts mit den Truhen aus? Gibt es wieder genug oder gibt es diesesmal genau 45 Stück? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sorry wenn meine Frage schon gefragt wurde, aber wie siehts mit den Truhen aus? Gibt es wieder genug oder gibt es diesesmal genau 45 Stück?Lg Gibt wieder weit mehr von allen ;-) Also wenn du mal ein oder zwei verpasst ist es kein Drama ;)Sind aber recht leicht aufgestellt und gut zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.