kA0t Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Argh, ich hab grad gemerkt, dass ich Aphrodites Ambrosia vergessen hab mit zu nehmen im Freudenhaus, bin aber jetzt schon bei Domäme des Todes, kann ich den Schatz nach Beenden der Story noch nachträglich irgendwie bekommen? -____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Argh, ich hab grad gemerkt, dass ich Aphrodites Ambrosia vergessen hab mit zu nehmen im Freudenhaus, bin aber jetzt schon bei Domäme des Todes, kann ich den Schatz nach Beenden der Story noch nachträglich irgendwie bekommen? -____- schau mal, ob du davor noch einen speicherstand hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Argh, ich hab grad gemerkt, dass ich Aphrodites Ambrosia vergessen hab mit zu nehmen im Freudenhaus, bin aber jetzt schon bei Domäme des Todes, kann ich den Schatz nach Beenden der Story noch nachträglich irgendwie bekommen? -____- leider nein. du musst dann einen neuen run machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann aber mit den aktuellen Schätzen und Upgrades etc. spielen wenn ich im gleichen Schwierigkeitsgrad spiele (geht auch kleinerer Schwierigkeitsgrad?) oder muss ich nochmal bis zum Schluss durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du solltest die Trophy bekommen, wenn du das Ding bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann aber mit den aktuellen Schätzen und Upgrades etc. spielen wenn ich im gleichen Schwierigkeitsgrad spiele (geht auch kleinerer Schwierigkeitsgrad?) oder muss ich nochmal bis zum Schluss durch? Ja einfach das Ambrosia bekommen und schon sollte es Bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ok dann eben nochmal bis dorthin daddeln *grml* hätte ich doch mal den Leitfaden gelesen, naja kann man nix machen. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dauert auf Easy ja nicht so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also kann ich auch auf Easy Neues Game starten mit den aktuellen Upgrades? Das wurde noch net so genau beantwortet oder ich habs überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bist eher eingerostet. Fand beide auf Spartaner einfach. Ab und zu eine Stelle, wo man öfters starb aber da hilft zur Not auch mal YT um sich die Taktiken anzusehen. Ich glaube mittlerweile das es echt einfach ziemlich schwierig ist. Ich sterbe so oft das geht gar nicht. Hänge jetzt auch schon ne halbe Ewigkeit an dieser dummen "Erinnys". Ich hab mir schon YouTube Videos angeschaut bei denen das immer so einfach aussieht mit dem blocken und angreifen aber bei mir kommen trotzdem irgendwann die Vögel. Hab Sie auch einmal schon 4-5x soweit gehabt für den Finish-Move wenn der über ihr ist. Mit 4-5x meine ich bei einem Kampf aber es fängt bei mir einfach nicht der nächste Abschnitt an wie in den YouTube Videos. Bin also gerade für jeden Tipp dankbar weil komme echt nicht weiter bei dem Miststück :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Erinnys ist auch der schwerste Gegner im Spiel ^^ Alles andere ist aber ohne Probleme machbar Habe sie immer mit den Feuerklingen angegriffen und pariert. Gehört etwas Übung zu. Klappt aber mit der Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Erinnys ist auch der schwerste Gegner im Spiel ^^ Alles andere ist aber ohne Probleme machbar Habe sie immer mit den Feuerklingen angegriffen und pariert. Gehört etwas Übung zu. Klappt aber mit der Zeit^^ ...und wie oft muss ich das ganze dann machen? Wie gesagt, bei meinem besten Durchgang hab ich bei ihr bestimmt 4x den Finish Move mit über ihrem Kopf gemacht und sie hat sich noch immer nicht in den Vogel verwandelt. Da bin ich ein bisschen dran am verweifeln. In den Videos sieht das immer so leicht aus aber sie macht bei mir immer alles anders. Wie weit war denn der letzte Speicherpunkt vor ihr? Weiß das noch einer bzw. was kommt zwischen letzten Speicherpunkt bis zu Erinys? Wenn das gleich nämlich nicht klappt krieg ich echt die Motten und mach wahrscheinlich die blöde PS3 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Normalerweise hat sie nur 2 mal einen Kreis über den Kopf.. je einmal pro Flügel Was passiert denn bei dir wenn du das QTE machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So hat nun, wie eigentlich immer nachdem man sich hier ein bisschen abgeregt hat, endlich geklappt. Ging diesmal komischerweise sogar recht schnell dabei hab ich nichts anders gemacht wie vorher und ich musste ihr auch nur 2x den Flügel abreissen. Keine Ahnung was da vorher schief gelaufen ist aber ist ja auch egal. Hauptsache ich hab das Miststück nun fertig. Da bin ich dann ja mal gespannt was noch kommt wenn das das schwerste gewesen sein soll. Keine Ahnung was als Endboss im Spiel kommt aber der scheint dann ja leichter zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sie hat ja auch nicht mehr als 2 Flügel zum abreissen Der Endboss ist hier noch so schwer wie bei CoO. Sollte kein Problem sein wenn du schon Erinnys geschafft hast *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So nachdem ich gestern alle Schätze hatte, hab ich nochmal geschaut ob ich nen SaveGame hatte was bei Sparta ist und siehe da ich hatte eins. Also Spiel geladen - 3xFreudenhaus und Schatz erhalten. Danach raus und auf Neues Spiel - mit alten Datenstand spielen und als es los ging hats BLING gemacht für den Schatzsucher, zum Glück kein extra Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 prima, das es geklappt hat! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So nachdem ich gestern alle Schätze hatte, hab ich nochmal geschaut ob ich nen SaveGame hatte was bei Sparta ist und siehe da ich hatte eins. Also Spiel geladen - 3xFreudenhaus und Schatz erhalten. Danach raus und auf Neues Spiel - mit alten Datenstand spielen und als es los ging hats BLING gemacht für den Schatzsucher, zum Glück kein extra Durchgang Wäre doch eventuell für eine Ergänzung im Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Auf jeden Fall, ich gebs mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.