Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ist ja immer so wenn man es hier postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja hab ich schon oft festgestellt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bin jetzt auch zum ersten mal durch und habe unter anderem das Kostüm götterrüstung freigeschaltet. Als Fähigkeit steht dort "Rache". Wie äußert sich diese Fähigkeit? Sorry das ich mich selbst zitiere, aber niemand weiss das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sorry das ich mich selbst zitiere, aber niemand weiss das??? Also zumindest in Teil 2 war das folgendermaßen: Doppelte Statuswerte: Also man bekommt nur halb so viel Schaden, teilt doppelten Schaden aus und man bekommt zudem noch die doppelte Erfahrung. Ob das jetzt in GoS analog dazu ist, weiß ich aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ähm ich habe nen Problem. Könnt ihr euch noch daran erinnern als der erste Große Soldat mit seinen vier Armen und der großen Kugel auf dem Kopf kam. Habe den jetzt besiegt und wenn ich weiter will ist da kein Weg. Falle also in den Abgrund. Was muss ich tun? Jetzt sagt bitte nicht von vorne anfangen. EDIT: Problem mal wieder selbst gelöst. EDIT 2: Also bis jetzt komm ich ziemlich gut durch. Bin jetzt durch das Gefängnis durch. Hoffe das bleibt so, aber ich denke zum Schluss wird noch was kommen. Hoffe auch die Herausforderungen sind nicht so nervenaufreibend wie in den anderen Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ähm ich habe nen Problem. Könnt ihr euch noch daran erinnern als der erste Große Soldat mit seinen vier Armen und der großen Kugel auf dem Kopf kam. Habe den jetzt besiegt und wenn ich weiter will ist da kein Weg. Falle also in den Abgrund. Was muss ich tun? Jetzt sagt bitte nicht von vorne anfangen.EDIT: Problem mal wieder selbst gelöst. EDIT 2: Also bis jetzt komm ich ziemlich gut durch. Bin jetzt durch das Gefängnis durch. Hoffe das bleibt so, aber ich denke zum Schluss wird noch was kommen. Hoffe auch die Herausforderungen sind nicht so nervenaufreibend wie in den anderen Teil. Kannst beruhigt sein, die Herausforderungen sind nicht so schwer wie bei den ersten drei Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Herausforderung wo man nicht getroffen werden darf, nervt schon ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Naja dann bekomme ich wieder nen Ausbrauch weil es nicht klappt. Hab ich beim anderen Teil geflucht, da durfte man bei einer Herausforderung auch nicht getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab mir nen guten Tee gemacht und dann geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja dann bekomme ich wieder nen Ausbrauch weil es nicht klappt. Hab ich beim anderen Teil geflucht, da durfte man bei einer Herausforderung auch nicht getroffen werden. Ist hier aber nicht allzu schwer. Solltest du schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja dann bekomme ich wieder nen Ausbrauch weil es nicht klappt. Hab ich beim anderen Teil geflucht, da durfte man bei einer Herausforderung auch nicht getroffen werden. Die packst du schon, keine Sorge, sind wirklich leichter als von GoW 1,2,3. Wobei ich in allen anderen GoW Herausforderungen ziemlich gut zurecht kam. Wo ich am verzweifeln war, waren die Batman Arkham Asylum Herausforderungen, DENN DIE HABEN ES IN SICH. Da sind alle GoW Herausforderungen zusammengefasst EIN GROßER WITZ DAGEGEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab mir nen guten Tee gemacht und dann geregelt. Werd mir dann auch nen Beruhigungstee machen. Ist hier aber nicht allzu schwer. Solltest du schaffen Die packst du schon, keine Sorge, sind wirklich leichter als von GoW 1,2,3.Wobei ich in allen anderen GoW Herausforderungen ziemlich gut zurecht kam. Wo ich am verzweifeln war, waren die Batman Arkham Asylum Herausforderungen, DENN DIE HABEN ES IN SICH. Da sind alle GoW Herausforderungen zusammengefasst EIN GROßER WITZ DAGEGEN. Das beruhigt dann natürlich auch schon. Bin jetzt aus dem Gefängnis von Sparta raus. Hab ich dann noch einiges vor mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ein bisschen ist schon noch Hast denke ich mal an die 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich wünsch dir noch viel Spaß im Verlauf, da wirst vllt noch 2 mal fast ausrasten, wenn du nicht geduldig bist , aber du schaffst das schon und denk dran einfach Tee trinken und geduldig sein, hilft immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sagt mal gibt es wieder mehr Augen und Federn im Spiel als benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigod1705 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sagt mal gibt es wieder mehr Augen und Federn im Spiel als benötigt? ja, gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bin jetzt so ziemlich am Ende vom Spiel denk ich mal. Jetzt kommen da lauter Schicksalsgeister und ein Golem oder so mit Rüstung. Wie geh ich da am besten vor? Ich bin da schon min ne halbe Std dran und hab nicht den Hauch einer Chance, weil dieses Fette Vieh mich immer und überall trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bin jetzt so ziemlich am Ende vom Spiel denk ich mal. Jetzt kommen da lauter Schicksalsgeister und ein Golem oder so mit Rüstung. Wie geh ich da am besten vor? Ich bin da schon min ne halbe Std dran und hab nicht den Hauch einer Chance, weil dieses Fette Vieh mich immer und überall trifft. Da gibts hier nen extra Thread dazu "Domäne des Todes? Schicksalsgeister!" da findest bestimmt paar nützliche Tipps Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab dann gestern auch endlich mal nach meinem Kurzurlaub mit GoS angefangen. Hatte ja schon GoW Entzug *lol* Hab diesmal direkt auf Spartaner angefangen und finds auch irgendwie was schwerer direkt von Anfang an. Entweder liegt das daran das ich GoW I nur auf leicht gezockt habe und am Ende wegen der 5 Stunden Trophy mit der Milchkuh (damit muss man ja nicht wirklich was machen) oder ich bin eingerostet oder es ist wirklich was schwerer als GoW I und CoO. Ich werds ja merken, zur Not dauerts halt alles was länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bist eher eingerostet. Fand beide auf Spartaner einfach. Ab und zu eine Stelle, wo man öfters starb aber da hilft zur Not auch mal YT um sich die Taktiken anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.