Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Bis jetzt würde ich GoS vom schwierigkeitsgrad eine glatte 10 geben!! Auf Spartaner ist da für mich absolut kein durchkommen... Hänge seit geschlagenden 4 Stunden am Pass, wo man gegen diesen fliegenden Todesengel kämfen soll... Für mich nicht zu schaffen!!

Da fand ich Cod Classics und W@W ein witz gegen!!!

Bis jetzt würde ich GoS vom schwierigkeitsgrad eine glatte 10 geben!! Auf Spartaner ist da für mich absolut kein durchkommen... Hänge seit geschlagenden 4 Stunden am Pass, wo man gegen diesen fliegenden Todesengel kämfen soll... Für mich nicht zu schaffen!!

Wie kann man die PSP Teile schwer finden wenn man GoW 3 Platin hat... erstaunlich xD

Die beiden PSP Teile sind mit Abstand die leichtesten^^

finde GoS auch um einiges schwieriger, nicht bei den bossen, dafür immerwieder im spiel unmenschliche stellen ^^

bei der dame, schau dir mal ein video dazu an, hat mir auch geholfen...

habe sie immer auf distanz gehalten und ab un zu mal den blitz genutzt...

So bin auch mal wieder durch :)

Ich muss sagen, ich fand GoS auch schwerer als CoS. Hab beides gleich auf Spartaner gemacht, aber bei GoS bin ich echt oft ein wenig gehangen.. Z.b. bei den Todesengeln oder wie die Teile heißen (die schwarzen weiber halt^^) Dafür war der Endgegner wirklich erheblich einfacher, muss manauch sagen. Genauso wie die Herausforderungen.. Auch deutlich einfacher. Naja gut so, dass es so unterschiedlich ist :D Freue mich jetzt auf GoW II xD

Die beiden PSP Teile sind mit Abstand die leichtesten^^
Also so kann ich das net stehn lassen den rein von der Story her waren definitiv 1&2 die leichtesten,schon allein deswegen weil man kein hohen Schwierigkeitsgrad zocken musste aber wenn man die Challenges der beiden Teile dazu nimmt hast du natürlich recht.:smile:

Also so kann ich das net stehn lassen den rein von der Story her waren definitiv 1&2 die leichtesten,schon allein deswegen weil man kein hohen Schwierigkeitsgrad zocken musste aber wenn man die Challenges der beiden Teile dazu nimmt hast du natürlich recht.:smile:

Ich fand die Story im 2. schwerer als bei den PSP Teilen auf schwer ;)

Ich kann dieses auf Zeit verlangsamen spielen gar nicht ;) Daher wars für mich recht schwierig und deshalb habe ich den Teil auch schnell beiseite gelegt ;)

So, bin nun auch durch und der letzte Boss war echt ein Witz. Dennoch war GoS schwerer als CoO. Denn die normalen Gegner waren erheblich schwerer als in CoO.

Aber die Stelle in der Domäne des Todes mit den Zyklopen und den Geistern war eigentlich total einfach. Immer in eine der Ecken rein, Gegner kommen lassen, blocken und kontern. Dann bin ich in ne andere Ecke gehüpft und das Spielchen wiederholt bis alle Tod waren. Nix mit auf den Spawnpunkt stellen oder die ganze Zeit springen und Speere werfen...viel zu umständlich.

Was muss ich bei dieser Kallisto machen um Sie zu besiegen. Dieses komische hässliche Monster. Die Frau verwandelt sich in das!

Das ist seine Mutter.

Schau das du ihren Attacken weitesgehend ausweichst.

Das Minigame an der Wand ist recht simpel.

Du musst solange Schaden machen, bis sie umfällt und eine Zwischensequenz kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...