Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 naja vom schaden her ist der speer schon gut aber ich hab auch lieber mit den klingen geschnetzelt. Ja ich auch. Habe in der arena zwar mit dem Speer geübt aber irgendwie begeistert der mich nicht und der Schaden hat mMn auch nicht gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dem kann ich mich, mal wieder, nur anschließen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Du schließt dich auch allem an oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nö, nur wenn die Aussage entweder korrekt ist oder eben meiner Meinung entspricht, ansonsten wohl eher nicht ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja aber irgendwie wenn ich was von dir lese ist es immer nur das du irgendwas bestätigst, oder auch nicht Naja egal. Nun zurück zum Thema^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Öhm muss man in der kampfarena erst was freischalten? Kann keine gegner hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Öhm muss man in der kampfarena erst was freischalten? Kann keine gegner hinzufügen? Ich war auch erst bisschen irritiert aber musst nur das Steuerkreuz nach rechts oder links drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hä hab ich doch gemacht ^^ na ich guck morgen nochmal, dann muss die platin her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hä hab ich doch gemacht ^^ na ich guck morgen nochmal, dann muss die platin her! oO Einfach nur nach Links oder Rechts klicken und schon kommen die Gegner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hoi, habe das Game noch nicht angefangen, wollte dies aber zeitnah tun.. Daer frag ich ma vorweg. Habe gesehen, es gibt wie immer Gegenstände zum sammeln. Bei CoO gab es die ja massenweise und auch ohne Karten mit Fundorten hat sich das ja von selbst erledigt. Wie sieht das hier aus? Gibt es genau 15 Augen/Federn/Hörner oder auch wieder viel mehr? Spiele nämlich ungern mit so Karten die ganze Zeit, aber verpassen will ich auch nichts Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ist ohne guide machbar, es gibt mehr kisten als man benötigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Dazu kommt noch das fast alle Kisten direkt auf den Weg liegen. Man kann sie fast nicht übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Glaub mir, da gibts genug die das hinbekommen.Kenne zwei Leute die das Game durch haben, aber die Sammeltrophies nicht ... Frag mich aber nicht wie man das schafft Wie schafft man das? Ja da gibt es bestimmt welche, vllt. haben die es eilig, ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie schafft man das? Ja da gibt es bestimmt welche, vllt. haben die es eilig, ka Oder vielleicht einfach keine Lust gehabt zum öffnen? Aber wieso auf die Aufwertungen verzichten? Wie gesagt, ich kanns mir nicht erklären, weil mit so großen Tomaten auf den Augen kann man ja eigentlich gar ned rumlaufen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Beim 2. Durchlauf kann ich nicht die Fähigkeiten & Leben/Magie des ersten Runs mitnehmen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ausser du spielst auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Tag, bin kurz vorm Ende. Irgendwelche Tipps für den letzten Kampf? Danke schon einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe einfach nur draufgehauen .. hat perfekt geklappt Ist nicht sonderlich schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Auch nicht auf Spartaner?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ausser du spielst auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad Danke. Dachte irgendwie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hihi ne, dann wäre es ja zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Aber ich finde GoS im gegensatz zu CoO auf Spartaner wesentlich einfacher. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.