Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Ein bisschen dran zu knabbern hatte ich da teilweise schon, aber hielt sich alles in Grenzen ...

Meine Rede - also schwerer als die PSP-Herausforderungen auf alle Fälle. Die Herausforderungen der Hauptgames wären für mich auf der PSP nur sehr schwer zu schaffen, weil ich teils mit der PSP-Steuerung generell große Probleme habe. Hab jetzt nicht die größten Hände, aber ich bin damit an der PSP teilweise schon überfordert - ist eher was für Kleinkinder. :J:

In dem Teil sind die Herausforderungen aber die leichtesten der ganzen Reihe, also beschwer dich nicht :P

ja das stimmt allerdings aber herausforderung 4 hatte bischen gedauert und dabei bekam ich nen hass wirklich ...

immer haben mich diese blöden vögel getötet :-D

hoffen das die bei God of War 4 nicht wieder zu Übertriebene machen :-D

Toller Trick! :thumbsup: Bei mir ging´s aber ohne. :cool2: Ich bin stets gesprungen und hab diese Geister aus der Luft mit den Lanzen beharkt. Da reichen 5-6 Würfe und die Biester gehen down (Zyklop einfach ignorieren bzw. während springen ausweichen) - funtioniert übrigens auch in den anderen Kämpfen mit denen. ;)

Jepp kann ich nur zustimmen habs bei den meisten Kämpfen fast nur so gemacht,die hatten dann echt keine chance mehr.:biggrin5:

Na dann herzlichen Glückwunsch ;) Hat ja ein bisschen bei dir gedauert ^^ Aber freut mich das du es endlich geschafft hast :P

danke ;-)

ja, ich hatte echt probleme beim spiel ^^

zudem, kam zwischendurch ja noch oben aus einer platinkette *lol*

(Während CoO hatte ich Hannah Montana hier, auch geiler Kontrast!!!) :biggrin5:

hab ghost of sparta nun auch erstma durch ärgerlicherweise die besitztümer trophy net erhalten. brauch aber eh noch orbs für den zeusraum also die tage noch die restlichen trophys holn. die ares herausforderungen hab ich auch fertig und musste wohl feststellen das man die athene für die trophy auch braucht? bei der trophy für die 300 verbrannten gegner.. müssen die durch die brennenden klingen sterben oder reicht es wenn ich die einfach anschlage? weil eigentlich hätte ich die trophy dann schon bekommen müssen. storytechnisch auf jedenfall ein sehr geiles gow.

hab ghost of sparta nun auch erstma durch ärgerlicherweise die besitztümer trophy net erhalten. brauch aber eh noch orbs für den zeusraum also die tage noch die restlichen trophys holn. die ares herausforderungen hab ich auch fertig und musste wohl feststellen das man die athene für die trophy auch braucht? bei der trophy für die 300 verbrannten gegner.. müssen die durch die brennenden klingen sterben oder reicht es wenn ich die einfach anschlage? weil eigentlich hätte ich die trophy dann schon bekommen müssen. storytechnisch auf jedenfall ein sehr geiles gow.

Sie muessen verbrennen! Also auch nicht explodieren oder sowas, sie muessen einfach verbrennen. Wenn sie brennen und du schlägst nochmals zu, dann zaehlt es nicht. Mach dir da aber kein Kopf, dies kannst du auch in der Arena erledigen ;)

wieso ärgerlicherweise nicht erhalten?

bekommt man doch erst mit der schaufel und die erhälst du erst, wenn du im tempel des zeus alles gekauft hast...

die orbs dafür holst du dir in der arena!

dort kannst du auch die gegner dann verbrennen, einfach atlanter auf einfch stellen, brennen bei einem hit ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...