Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Mich trennt jetzt nur noch der run auf spartaner und die 500 brennenden gegner von der platin. Jemand tips für den spartaner durchlauf? Bin schon etliche male gestorben. :-(

Die dunkleres fand ich im gegensatz zur trilogie nicht soo schwer. Hab sie eben in einem durchlauf absolviert.

Hmmm, mehr ausweichen und blocken/kontern würde mir jetzt als "Tipp" einfallen, aber vielleicht machst du das ja schon?

Eventuell hat ja Jemand anderes noch den ein oder anderen besseren Tipp auf Lager.

Teilweise hilft wirklich nur den Gegner in der Ecke zu drängen und mit voller Wucht verprügeln (also blind drauf los). In engen Räumen wo man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen muss (z.B. Zyklopen und Giftspinnen) hat man nicht viel Platz zum Ausweichen.

Magie würde ich nur in einer Notsituation nehmen oder um sich einige Sekunden Luft zu verschaffen. Mit etwas Übung und Geschick kann man große Gegner mit Boreas Horn einfrieren und zerschmettern.

Angriffe von den meisten Gegnern kann man Blocken und mit entsprechendem Timing parieren. Erinnys kann man so komplett besiegen ohne einen Waffenhieb: Sobald sie faucht und ihren Arm hebt auf L1 drücken.

Bis auf die großen Gegner und die Bosse kann man alle anderen in der Luft befördern (Dreieck halten) und von dort aus fertig machen. Viele von den lästigen Biestern kann man einfach greifen und zerpflücken (Spinnen, Harpyien, Raben, usw.).

Teilweise spielt auch reines Glück eine große Rolle. Ich weiß nicht wie man es auslöst, aber ich bin der Meinung das die Gegner manchmal total aggressiv sind und manchmal relativ passiv/defensiv.

Gorgonen, Zyklopen, Minotauren sind im Spartaner Run eher nicht so problematisch. Teilweise sind es die kleinen Gegner (Satyre, Spinnen, Feuerharpien) die einen das Leben schwer machen.

Ansonsten einfach die Gegner beobachten und die Angriffsmuster verinnerlichen und dementsprechend reagieren.

Habe gerade die Challenges gemacht und bei der wo man die ganzen Kisten zerstören muss (Ziel ist es, alle Orbs einzusammeln), war der Speer irgendwie doch ganz nützlich.

Habs 2x mit Klingen versucht und nicht hinbekommen dann 1x mit Speer und es hat gleich geklappt.

Aber generell stimme ich dir zu.

Im Kampf hab ich den sehr selten verwendet.

Wieso hast du das mit den Klingen nicht hinbekommen? ^^

Einfach mit den Feuerklingen arbeiten dann gehts fix^^ Hatte noch einige Sekunden am Ende Zeit

Jaja, wenn ich mal nicht weiterkomme, schreibe ich hier im Forum und Schwupps klappt es-merkwürdig. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So gestern durchgespielt und muss wirklich sagen, dass der Teil hervorragend war. Bessere Grafik und vollwertige Story. Perfekt.

Jetzt nur noch die Herausforderungen und Platin ist in Sack und Tüten.

spiel ist wie immer einfach oberhammer.

was mich aber ankotzt sind die Herausforderungen der Götter die sind sowas von umsonst und einfach alle so knapp berechnet und einfach viel zu unfär finde ich ... zb alle gegner töten ohne getroffen zu werden ... was hat den das für nen sinn :-? ich hasse sowas ... dauert immer alles ewig und noch länger ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...