Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich bin schon beim tal des todes oder wie das heißt, vorbei. Habe die trophäe für die 10 herzen nicht bekommen. Kommen da noch mehr? Keine ahnung wie viel ich schon hab. Ist die trophäe speicher stand übergreifend? Muss ja noch mal ran.

fg

Ja die Kills sind übergreifend... einfach die Dinger die sich in die Erde einbohren mit Kreis im QTE töten wenn es dir angezeigt wird^^

AHHHHHHHHH!!!

ich geh kaputt!!!

wie kann man sagender teil wäre leicht???

bin in kreta, in der arena laufen typen mit schild rum und 3 donnervögel...

ich weiss gegen die schilder feuer nutzen, aber was macht man gegen die vögel...

habe bestimmt schon40 verusche hinter mir, kann doch nicht sein ^^

Lass die Typen mit dem Schild in ruh, solange sind sie noch langsam.. in der Zeit zu den Vögeln laufen und die mit "Kreis" töten... wenn dann alle tot sind kannst du dir die Schildtypen vornehmen

AHHHHHHHHH!!!

ich geh kaputt!!!

wie kann man sagender teil wäre leicht???

bin in kreta, in der arena laufen typen mit schild rum und 3 donnervögel...

ich weiss gegen die schilder feuer nutzen, aber was macht man gegen die vögel...

habe bestimmt schon40 verusche hinter mir, kann doch nicht sein ^^

in die Luft springen und immer Dreieck drücken,oder setze Magie ein.kannst dich allerdings auch mit immer viereck/quadrat da durch tanken :biggrin5: sollte eigentlich schnell gehen

ja, danke, geschafft!!!

oh man, erst 40 mal nix und dann beim 2. verusch, wenn man weiss wie ^^

so einfach, sich erst um die vögle zu kümmern und dann den rest, aber wenn man nicht drauf kommt... ^^

danke euch, aber jetzt mache ich pause! :-D

immer wenn du Vögel hast oder sonstwas was du mit "Kreis" töten kannst, immer zuerst die machen.

So geht dann auch jeder Kampf einfacher, auch wenn es vielleicht ein paar Sekunden länger dauert *g*

die paar sekunden nehme ich in kauf!

habe gerade 1 stunde verschwendet, tztztz....

Kann ja nur besser werden ;)

Eigentlich ist der Spartaner Modus wirklich nicht so schwer. Man muss immer nur wissen mit welcher Taktik man welche Gegner am besten besiegt.

Aber das ist ja eigentlich immer so *fg*

ahoi, also ich hab heute nun auch ghost of sparta angefangen und hab gerade den typn mit der kugel aufm rücken umgelegt.. ka ob von den gegnern im weiteren spielverlauf noch mehr kommen.

auf jedenfall gehe ich davon aus das wenn er down ist ich gerade durch in das haus laufen muss.

mein problem an der sache das ein paar schritte im haus der gang einfach aufhört und ich die grafik vom hintergrund sehe und wenn ich weiter laufe runterfalle und sterbe.

habt ihr auch schon derartige bugs festgestellt?

bei CoO hatte ich auch mal nen bug wo die kamera in den boden fahren wollte welcher allerdings durch kurz zurück und wieder vorlaufen weg war. nur hier bleibt es so. ich uppe ma nen vid bei youtube.

*edit*

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-x5FiNnQabU]God of War Collection 2 Ghost of Sparta Bug PS3 - YouTube[/url]

spielstand nomma komplett neu laden hats dann aber schon behoben ^^

Also GoS macht um einiges mehr Spaß als CoO. Nun aber ne Erfahrungsfrage: Welche ist die beste Waffe und welche die beste Magie?

Schätze mal Feuerklingen und Erynns Rache?

In CoO war ja der Handschuh absolut am Besten durch in die Luftspringen und aufladen.

Ach ja und Orbs gibts es genug in einem Run? Habe gerade alle Augen, Federn und Hörner in Poseidons Tempel gesammelt und mir fehlen bestimmt noch an die 30.000 Orbs. Ist ja orbitant was die hier für die Aufrüstung verlangen.

Also GoS macht um einiges mehr Spaß als CoO. Nun aber ne Erfahrungsfrage: Welche ist die beste Waffe und welche die beste Magie?

Schätze mal Feuerklingen und Erynns Rache?

In CoO war ja der Handschuh absolut am Besten durch in die Luftspringen und aufladen.

Ach ja und Orbs gibts es genug in einem Run? Habe gerade alle Augen, Federn und Hörner in Poseidons Tempel gesammelt und mir fehlen bestimmt noch an die 30.000 Orbs. Ist ja orbitant was die hier für die Aufrüstung verlangen.

Ja ist eigentlich die beste Kombi... Hatte auch immer Feuerklingen und Erynns Rache.

Orbs musst du ehh 1.000.000 holen ;) Wenn dir noch Orbs zum aufwerten fehlen kannst du die in der Arena nachholen. Also brauchst keine Angst haben das du deshalb ein 2. Mal spielen musst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...