Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Könnte mir bitte jemand nen Trick verraten,wieich die scheiß Geisttussie besiege bevor ich den Pad in en TV werfe? Ich weiß einfach nicht weiter. Blocken schön und gut aber dann kommt immer eine durch den Boden und das is unblockbar.Außer ich mache den PErfekten Block. Aber dafür muss ich ja ungeblockt sein. Auch sehr riskant. Und wenn dann noch andere Gegner wie Vögel dabei sind is Sense. Dann is mein Spiel gefroeren und der aktuellste Spielstanbd weg. War grad da wo man Ares Fesseln bekommt und jetzt muss ich ab dem Doppelgänger!!! Und die ganze Nachbarschatf hats gehört...

Meinst Du jetzt die Schicksalsgeister? Hm, erstmal Vögel mit Kreis pflücken, dann die Geister mit L1 Quadrat oder ähnlichem weghauen. Wichtig ist, dass Du die beobachtest wenn die im Boden verschwinden. Das kannst Du dann zwar auch blocken, ich habs aber mit quer rennen und springen für einfacher empfunden denen auszuweichen. Viel Spass dann mit den Geistern und dem Troll (oder wat dat da is...):biggrin5::skep:

Frage zur trophy Feuerspielchen

wie ist die trophy am leichtesten zu schaffen ??? nach prinzip von chains of Olymp mit der Sündenbock Trophy immer wieder neuen Kontrollpunkt starten ??? und zählen die Kills aus dem ersten run auch wieder ???

Geh in die Arena stell dir 6 Olympier als Gegner ein und diese immer verbrennen.... Geht dann schneller als im Story Modus^^

Hui ein alter Sack :D

Ja da gebe ich auch nichts drum, was da so bewertet wird. Entweder haben die keine Vergleichsmöglichkeiten oder wollen ihre Minderwertigkeitskomplexe dadurch aufbessern, dass sie Spiele, die eine 3 oder 4 verdient haben, mal mit ner 1 bewerten ;-)

Aber ist ja alles eine subjektive Bewertung, ich fand Warhawk Platin war auch ne klare 1, weil ich es nur gespielt hab des Spaßes wegen und auf einmal kam dafür Trophypatch raus... ;-)

Aber back to Topic:

Finde Ghost of Sparta schon etwas schwerer im Gegensatz zu Chains of Olympus

Nichts für ungut Jungs, aber ich hab CoO und GoS jeweils mit einer leichten 2 bewertet.

Im Vergleich zu Gow1-3 ist die 2 m.E. auch gerechtfertigt.

Ausserdem kannte ich beide Spiele schon in- und auswendig, weil ich die auf der PSP hoch und runter gezockt hab.

Und an meinem Alter und den Reflexen kann's nicht wirklich liegen....bin 31 :)

Könnte mir bitte jemand nen Trick verraten,wieich die scheiß Geisttussie besiege bevor ich den Pad in en TV werfe? Ich weiß einfach nicht weiter. Blocken schön und gut aber dann kommt immer eine durch den Boden und das is unblockbar.Außer ich mache den PErfekten Block. Aber dafür muss ich ja ungeblockt sein. Auch sehr riskant. Und wenn dann noch andere Gegner wie Vögel dabei sind is Sense. Dann is mein Spiel gefroeren und der aktuellste Spielstanbd weg. War grad da wo man Ares Fesseln bekommt und jetzt muss ich ab dem Doppelgänger!!! Und die ganze Nachbarschatf hats gehört...

Die beste Taktik im gesamten Spiel ist die Countertaktik.

Grade die Schicksalsgeister können ganz schön nervig sein.

Einfach in die Mitte der Arena stellen und immer L1 antippen, sobald Du einen Angriff reflektierst und die Animation eingeblendet wird, R1+:Q:.

So setzt Du einen harten Counterhit, triffst dabei fast alles um Dich herumstehende und die explodieren auch noch mal.

Mit der Taktik war das Game total einfach auf Spartaner.

Nichts für ungut Jungs, aber ich hab CoO und GoS jeweils mit einer leichten 2 bewertet.

Im Vergleich zu Gow1-3 ist die 2 m.E. auch gerechtfertigt.

Ausserdem kannte ich beide Spiele schon in- und auswendig, weil ich die auf der PSP hoch und runter gezockt hab.

Und an meinem Alter und den Reflexen kann's nicht wirklich liegen....bin 31;)

Same here! Alles auf PSP schon bis zum geht nicht mehr ausgelutscht und für extrem leicht befunden. Selbst mit der frickeligen PSP-Steuerung noch ein vielfaches einfacher als die Hauptspiele, jop. ;)

helft mir mal bitte weiter,hänge bei Erinnys fest und komme nicht weiter !!!

Wie habt ihr die fertig gemacht ??? immer klaut die mir Energie mit ihrer scheiß Goldleuchtenden Kugel,und wieviel wellen muss ich mit den Vögeln bewältigen ???

Erinnys machst Du am Besten auch mit der Countertaktik. Immer schön L1 antippen, auch wenn die Vögel da sind und wenn sie dann mal die Energiekugel macht mit dem rechten Analogstick von ihr weg.

Bei der Countertaktik darauf achten, daß man den Counterhit mit brennenden Klingen ansetzt, also z.B. L1+:Q:.

Nach 2 QTE, wo man ihr jeweils einen Flügel ausreisst, startet dann die nächste Sequenz und die ist ultra easy!!!

Nicht verzweifeln, Du packst das und am Ende wirst Du denken...boah war das easy :)

Erinnys machst Du am Besten auch mit der Countertaktik. Immer schön L1 antippen, auch wenn die Vögel da sind und wenn sie dann mal die Energiekugel macht mit dem rechten Analogstick von ihr weg.

Bei der Countertaktik darauf achten, daß man den Counterhit mit brennenden Klingen ansetzt, also z.B. L1+:Q:.

Nach 2 QTE, wo man ihr jeweils einen Flügel ausreisst, startet dann die nächste Sequenz und die ist ultra easy!!!

Nicht verzweifeln, Du packst das und am Ende wirst Du denken...boah war das easy :)

Danke für die antwort,habs allerdings schon geschafft.Habe gestern alle Seiten hier noch durch geschaut.Wusste doch das da schon mal ein beitrag war,hatte ihn nur zuerst im meinem Zockerwahn übersehen :biggrin5:

Habe sie nach im 2-ten Versuch alle gemacht.das blocken war ja super easy,hatte nur vorher wie ein Berserker immer wieder auf sie eingedroschen.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem,ich weiß nicht mehr wann ich den ring des Königs erhalten habe und bin jetzt beim Freudenhaus für die nächste Göttliche Sache.kommt der Ring des Königs noch,oder bin ich dran vorbei ??? meine den gab es automatisch im Spielverlauf

Danke für die antwort,habs allerdings schon geschafft.Habe gestern alle Seiten hier noch durch geschaut.Wusste doch das da schon mal ein beitrag war,hatte ihn nur zuerst im meinem Zockerwahn übersehen :biggrin5:

Habe sie nach im 2-ten Versuch alle gemacht.das blocken war ja super easy,hatte nur vorher wie ein Berserker immer wieder auf sie eingedroschen.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem,ich weiß nicht mehr wann ich den ring des Königs erhalten habe und bin jetzt beim Freudenhaus für die nächste Göttliche Sache.kommt der Ring des Königs noch,oder bin ich dran vorbei ??? meine den gab es automatisch im Spielverlauf

der kommt noch ist der typ der alles gold macht und wenn der in die lawa greift da bleibt der ring

boah, ich muss mal sagen, dass der teil doch super schwer ist! ^^

habe gerade schon 10 verusche benötigt um 2 minotauren zu packen und davor auch 10 versuche für so ne steinstatue...

ich hoffe das legt sich bald mit etwas mehr energie ;-)

zumindest ist der teil sehr von taktick geprägt, da man sehr viel blocken muss.

aber ich bin ja eher der drauf klopper :-(

boah, ich muss mal sagen, dass der teil doch super schwer ist! ^^

habe gerade schon 10 verusche benötigt um 2 minotauren zu packen und davor auch 10 versuche für so ne steinstatue...

ich hoffe das legt sich bald mit etwas mehr energie ;-)

zumindest ist der teil sehr von taktick geprägt, da man sehr viel blocken muss.

aber ich bin ja eher der drauf klopper :-(

Geblockt habe ich eigentlich nur bei Endgegner und sonst auch immer draufhauen mit springen und Dreieck^^ das war mein normaler Angriff ;)

Ich fands am Anfang auch recht schwer, wird meiner Meinung nach aber mit der Zeit leichter sobald man einiges aufgelevelt hat und mehr Leben und Mana hat

bin grad am durchdrehen... bekomm die 4. Herausforderung "Unversehrt" auch nach dem 10. Versuch nich hin :(

edit: so, endlich gepackt... hätte die Waffen Spartas nehmen sollen, geht einfacher :P

edit2: Platin :) Hab endlich die dumme "Schrei für mich" Trophy noch bekommen.

Tipp an alle: man muss nicht durchgehend drehen. Einfach auf Kratos Arme schaun und bei bedarf dann drehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...