Fluff Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich hab ja nur gefragt ob es möglich ist. Finde es reichlich sinnlos solche Artworks ins Spiel zu packen, wenn es das Geschehen nicht wirlich gibt.
Lorago Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich hab ja nur gefragt ob es möglich ist. Finde es reichlich sinnlos solche Artworks ins Spiel zu packen, wenn es das Geschehen nicht wirlich gibt. Anscheinend so sinnlos es ins Geschehen einzubauen
Fluff Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Eben nit. Aber was lass ich mich auf diese Diskussion überhaupt ein? Finde es sinnlos was als Artworks einzubinden, was man nicht tun kann als das man etwas tun kann das es nit als Artworks gibt. Habe mir Splatterhouse auch nur gekauft weil es nackte Oberweiten zu sehen gab. Nur wegen dem. Am Ende war das Spiel nicht mal schlecht.
Lorago Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Habe mir Splatterhouse auch nur gekauft weil es nackte Oberweiten zu sehen gab. Nur wegen dem. Am Ende war das Spiel nicht mal schlecht. Ohje^^ Such dir eine Freundin oder schau dir sonstwas an Aber es gibt öfter in Spielen Artworks die nicht im Spiel zu finden sind. Ich denke wenn man da irgendwas erwartet, sollte man sich vorher Videos anschauen oder sich durch Tests informieren Dann brauch man später nicht enttäuscht sein^^
bankz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 hahaha splatterhouse wegen nackten titten gekauft gucke x diaries da haste nackte titten
indianer78 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 vielleicht kann man sich so langsam wieder auf das wesentliche konzentrieren? ;-)
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Dieser Piräus Löwe auf Spartaner NERVT gewaltig (da wären mir obenbeschriebene weiblichen Geschlechtsorgane schon lieber ) Jemand nen Tipp?
BattleGrim Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ehm, bei dem kansste doch sämtliche Angriffe blocken... ;-) Dann is der gaaaanzt easy...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ehm, bei dem kansste doch sämtliche Angriffe blocken... ;-) Dann is der gaaaanzt easy... NAja es geht so: kommt immer auf mich draufgesprungen, dann kommt dieser L1 und R1 Event und da verliert man immer mal was Energie - Der ist so easy, dass ich ihn mindestens schon zum 100sten male versuche
BattleGrim Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hm... Dann bleib näher an ihn dran. Dann springt der Dich nicht an. Also schwer ist der definitiv nicht. Ich kann Dir leider meineTaktik nicht mehr sagen, da ich die nicht für wichtig gehalten habe sie zu behalten. Du schaffst das schon...
bankz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 NAja es geht so: kommt immer auf mich draufgesprungen, dann kommt dieser L1 und R1 Event und da verliert man immer mal was Energie -Der ist so easy, dass ich ihn mindestens schon zum 100sten male versuche einfach immer kontern und mit R1+4eck angreifen, dann wünsch ich dir viel spass bei den letzten gegnern vor deimos
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hehe ja wird schon klappen. Probleme habe ich sowieso nur bei den "einfachen Dingen" - wenn man hier liest, dass Challenges oder sonstige Endgegner schwer seien, dann schaff ich die im ersten Versuch. Bei vermeindliche leichten Gegnern RASTE ICH NOCH AUS EDIT: geschafft... diesmal paßte es vom Timing des Blocken's immer perfekt. Naja ich fand das schon nicht soooo einfach ;-)
BattleGrim Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Na dann ist ja gut. Ich hatte denim 2. Versuch down... Dafür bin ich kurz vor Deimos fast ausgerastet. Hoff das geht Dir da nicht auch so...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Na dann ist ja gut. Ich hatte denim 2. Versuch down...Dafür bin ich kurz vor Deimos fast ausgerastet. Hoff das geht Dir da nicht auch so... Wahrscheinlich doch ;-) Ausrasten könnte ich aber auch, wenn manche hier im Forum die Platin mit ner 1 bewerten und man selbst da hängt wie der erste Mensch und es nicht schafft... kommt wahrscheinlich das Alter ins Spiel, mit 32 hat man nicht mehr so die Reflexe
BattleGrim Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich bin 33.... ;-) Aber mal im ernst, die meisten Leute hier bewerten falsch. GoW kann man nicht mit 1 oder 2 bewerten... aber das müssen die wissen... Bei Kung Fu Panda 2 bin ich kein mal gestorben. Das ist ne1!!! Bei Duke Nukem bin ich dreimillionen mal gestorben... Das ist ne 8 oder 9.... Also ist GoW irgendwo dazwischen.
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hui ein alter Sack Ja da gebe ich auch nichts drum, was da so bewertet wird. Entweder haben die keine Vergleichsmöglichkeiten oder wollen ihre Minderwertigkeitskomplexe dadurch aufbessern, dass sie Spiele, die eine 3 oder 4 verdient haben, mal mit ner 1 bewerten ;-) Aber ist ja alles eine subjektive Bewertung, ich fand Warhawk Platin war auch ne klare 1, weil ich es nur gespielt hab des Spaßes wegen und auf einmal kam dafür Trophypatch raus... ;-) Aber back to Topic: Finde Ghost of Sparta schon etwas schwerer im Gegensatz zu Chains of Olympus
BattleGrim Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Naja, ich fand CoO für meinen Spielstil schwerer. Irgendwie waren die Kisten mit Lebensenergie und Magie nicht so großzügig verteilt. Demanch war GoS deutlich leichter. Hm, mir ist nach der Platin was tolles passiert. Habn TV noch laufen gehabt (Plasma). Es macht "krack" und nu habe ich n 15cm Riss in meinm Bildschirmglas. Krass... Einfach mal i.A. Sehr teure Platin...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Naja, ich fand CoO für meinen Spielstil schwerer. Irgendwie waren die Kisten mit Lebensenergie und Magie nicht so großzügig verteilt. Demanch war GoS deutlich leichter.Hm, mir ist nach der Platin was tolles passiert. Habn TV noch laufen gehabt (Plasma). Es macht "krack" und nu habe ich n 15cm Riss in meinm Bildschirmglas. Krass... Einfach mal i.A. Sehr teure Platin... Bei CoO fand ich nur den Fährmann und Challenge 3 (Lebensenergie wird weniger und muss in der Zeit die Gegner töten) etwas schwerer. Das mit dem TV ist natürlich sonderbar - hat Kratos vielleicht mit Athenes Klingen zu weit ausgeholt ;-) Verklag ihn
BattleGrim Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Bei CoO fand ich nur den Fährmann und Challenge 3 (Lebensenergie wird weniger und muss in der Zeit die Gegner töten) etwas schwerer. Das mit dem TV ist natürlich sonderbar - hat Kratos vielleicht mit Athenes Klingen zu weit ausgeholt ;-) Verklag ihn Naja, Charon war etwas langwierig. Weil man nicht sofort weiss,was zu tun ist. aber eigentlich doch einfach. Fand wie gesagt das Spiel insgesamt n Tacken schwerer. Naja, ich werd mir dann jetzt mal n Beamer zulegen. N Kumpel hat einen. Und darauf zu zocken macht noch mehr Laune...
SoulHunter21 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Könnte mir bitte jemand nen Trick verraten,wieich die scheiß Geisttussie besiege bevor ich den Pad in en TV werfe? Ich weiß einfach nicht weiter. Blocken schön und gut aber dann kommt immer eine durch den Boden und das is unblockbar.Außer ich mache den PErfekten Block. Aber dafür muss ich ja ungeblockt sein. Auch sehr riskant. Und wenn dann noch andere Gegner wie Vögel dabei sind is Sense. Dann is mein Spiel gefroeren und der aktuellste Spielstanbd weg. War grad da wo man Ares Fesseln bekommt und jetzt muss ich ab dem Doppelgänger!!! Und die ganze Nachbarschatf hats gehört...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.