Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann mir nun mal einer sagen, was das letzte Kostüm ist und wie man das freischaltet? [url=https://www.youtube.com/watch?v=gQTkNGtgnT4]God of War: Ghost of Sparta - All Unlockable Costumes - YouTube[/url] freischalten tut man das vermutlich wenn man den Modus "Gott" abgeschlossen hat. Also wird der Totengräber das letzte Kostüm sein.. in der Arena verwandelt er sich dann in Zeus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Schade, dachte das letzte wäre das oben ohne Kostüm mit einer weiblichen Kratos, das es in den Artworks zu sehen gab. Ok, dann kein Grund Gott zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Schade, dachte das letzte wäre das oben ohne Kostüm mit einer weiblichen Kratos, das es in den Artworks zu sehen gab. Ok, dann kein Grund Gott zu spielen. Wieso schade?^^ Brüste kannst dir auch woanders anschauen interessanter finde ich das der Totengräber Zeus ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wieso schade?^^Brüste kannst dir auch woanders anschauen interessanter finde ich das der Totengräber Zeus ist^^ Das ist aber nicht wirklich neu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das ist aber nicht wirklich neu..... Naja für mich schon Trotzdessen verstehe ich nicht was daran so interessant ist eine nackte Frau zu spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigod1705 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ausweichen .....Draufhauen.....Klingen immer schön mit Feuer entfachen....naja grad bei der gibt es echt keine strategischen Vorgehensweisen..... vlt. eine: Wenn sie schlägt immer in die andere Richtung des Hiebes ausweichen.... mehr kann ich dir leider nicht an Tipps geben.....vlt hat noch jemand anderes eine Idee ..... Na super meine 2 Platin Trophäen von den 2 GoW Spielen werden noch immer nicht angezeigt....wahscheinlich wegen PSN down jetzt muss ich mal ganz blöd nachfragen. wie entfache ich denn das feuer? gibt es das erst mit den ersten "klingen-update"? weil wenn es so ist wäre das ziemlich blöde habe noch nicht genügend orbs sammeln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jetzt muss ich mal ganz blöd nachfragen. wie entfache ich denn das feuer? gibt es das erst mit den ersten "klingen-update"? weil wenn es so ist wäre das ziemlich blöde habe noch nicht genügend orbs sammeln können. Du bekommst es während der Story automatisch und aktivierst es wenn du R1 gedrückt hälst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigod1705 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Du bekommst es während der Story automatisch und aktivierst es wenn du R1 gedrückt hälst^^ er hatte mir den tipp für kallisto gegeben. aber da hab ich noch kein feuer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wieso schade?^^Brüste kannst dir auch woanders anschauen interessanter finde ich das der Totengräber Zeus ist^^ Weil ichs schade finde. Was will ich mit so nem runzligen Sack? Ich bin ein Mann und nit schwul und necrophil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 er hatte mir den tipp für kallisto gegeben. aber da hab ich noch kein feuer?! Hast du denn schon einen roten Balken?^^ Weil wenn ja halt einfach R1 gedrückt und kämpfe, dann sind deine Klingen solange mit Feuer bespickt bis die rote Leiste leer ist @Fluff Für sowas gibts einschlägige Seiten im Internet und ein Real-Life und nicht Videospiele wo sowas nicht wichtig ist -.- Mich persönlich würde sowas in Spielen stören und das nicht weil ich eine Frau bin, sondern weils einfach nicht zum angenehmen Gameplay gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigod1705 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hast du denn schon einen roten Balken?^^ Weil wenn ja halt einfach R1 gedrückt und kämpfe, dann sind deine Klingen solange mit Feuer bespickt bis die rote Leiste leer ist ne hab ich nicht. ich hänge halt bei kallisto fest, da meinte er das man immer schön feuer entfachen soll. komme hier nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ne hab ich nicht. ich hänge halt bei kallisto fest, da meinte er das man immer schön feuer entfachen soll. komme hier nicht weiter Gerade nochmal geschaut wo Kallisto ist Ne da hast du auch noch kein Feuer... Am besten schön auf Entfernung bleiben und fleissig ausweichen. Mehr Tipps kann ich da leider nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigod1705 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Gerade nochmal geschaut wo Kallisto ist Ne da hast du auch noch kein Feuer... Am besten schön auf Entfernung bleiben und fleissig ausweichen. Mehr Tipps kann ich da leider nicht geben ja vielen dank dir. im gefühlt 30. versuch habe ich es endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Und? Ich kauf mir mitunter Spiele, die nur solche Aspekte haben oder vorrangig und eventuell in anderen Aspekten grottig sind. Ist mein Geschmack und ich finde nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Da tut das auch nix zur Sache, dass du ne Frau bist, was ich nicht gemerkt hätte, wenn du es nicht gesagt hättest. Und wer richtet, dass gewisse Inhalte u.A. Sex oder Erotik nicht in Spielen enthalten sein "dürfen"? Denke das ist das freie Recht der Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja für mich schon Trotzdessen verstehe ich nicht was daran so interessant ist eine nackte Frau zu spielen -.- Da hast Du Recht... @Fluff Es ist ja nicht wirklich so, daß Erotik bzw. Sex in Videospielen verwerflich ist. Bei allen 5 GoW Teilen gibt's reichlich nackte Tatsachen zu sehen. Es gibt auch hier und da ein Spiel, das auf Nacktheit setzt...siehe Kane and Lynch 2. Für mich persönlich ist das nicht ausschlaggebend, vor Allem hätte ich gar keine Lust einen Ladyboy Kratos durch die Antike zu steuern und Götter zu metzeln. Lustig ist der Gedanke schon, aber nur für einen Augenblick.... Aber jedem sei das Seine gegönnt...vielleicht erhören Dich ja die Entwickler und bringen's in Gow4 als Gag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Und? Ich kauf mir mitunter Spiele, die nur solche Aspekte haben oder vorrangig und eventuell in anderen Aspekten grottig sind.Ist mein Geschmack und ich finde nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Da tut das auch nix zur Sache, dass du ne Frau bist, was ich nicht gemerkt hätte, wenn du es nicht gesagt hättest. Und wer richtet, dass gewisse Inhalte u.A. Sex oder Erotik nicht in Spielen enthalten sein "dürfen"? Denke das ist das freie Recht der Entwickler. Ich habe ja nicht gesagt das sie es nicht enthalten dürfen ;-) Nur zu GoW passt es meiner Meinung nach zwar in ein Bordell oder zu Aphrodite, aber nicht zu einer weiblichen nackten Form von Kratos .... Es passt einfach nicht rein^^ Ich beschwere mich ja auch nicht das wenn ich GoW auf "Gott" durchgespielt habe Kratos plötzlich ohne Lendenschurz sich durch die Gegner schnetzelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Da würde ich mich beschweren. stehe nicht so auf nakte kerle.^^ weiß auch net, ob eine frau kratos´platz einnehmen kann. soll net fieß klingen, aber kratos ost halt der badass schlechthin und ohne den ist gow kein gow. die variante heavenly sword war sehr cool. das hat spaß gemacht und gepasst. und die muss auch net nakter sein oder son kram. würd mich net beschweren aber drauf erpicht sein?nööp. wenn ich sowas sehn will guck ich nachst dsf(muhaha) oder spiele heavy rain die szene mit madison....oder einfach ists noch mich mit dem anliegen an meine süße zu wenden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jup genauso denke ich auch ;-) Es gibt ja auch Videospiele die genau darauf abzielen, aber es passt einfach in sowas nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 blubb blub blubb....oder einfach ists noch mich mit dem anliegen an meine süße zu wenden:biggrin5: Na endlich, ich dachte das kommt nie..... Also mir reicht es bei GoW mit nackter Haut. Wer will denn bitteschön Kratos als nackte Frau steuern? Wie unsinnig wäre das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Na endlich, ich dachte das kommt nie.....Also mir reicht es bei GoW mit nackter Haut. Wer will denn bitteschön Kratos als nackte Frau steuern? Wie unsinnig wäre das denn? dann kämpft man eben "mit den waffen einer frau"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.