DarkChaos7 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich geh erstma eine rauchen und probiere es denn nochmal. was ich am meisten an den gow teilen hasse ist das es immer sone eingebauten frust momente geben muss echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich geh erstma eine rauchen und probiere es denn nochmal. was ich am meisten an den gow teilen hasse ist das es immer sone eingebauten frust momente geben muss echt mies. Ich wette mit dir nach der Zigarette schaffste es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 nee wird immer schlimmer so habs war nur glück aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Meines Erachtens die "schwerste" Stelle im Game. Dagegen is der Endboss ja lächerlich... Mit den Herauforderungen lass ich mir bis zum WE Zeit. Heute kein Bock mehr auf Frust. Hab nur kurz bis zur 3. gespielt. Ohne getroffen zu werden die Gegner besiegen. Bis zu den SPinne geschafft und dann vergessen zu blocken... Das sind so meine Lieblingsheraudforderungen. Grrrr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 nur mal so gefragt, die kiste beim midas trick, geht die später mal auf? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 nur mal so gefragt, die kiste beim midas trick, geht die später mal auf? ;-) Ne die bekommt man nicht auf.....leider..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 nur mal so gefragt, die kiste beim midas trick, geht die später mal auf? ;-) Das ist halt so n Gag durch die Macher. Durch die Berührung des fliehenden Midas ist die Kiste für Kratos unbrauchbar geworden. Und tausende Leute fragen sich was da wohl drin wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Vielleicht Kratos´Geburtsurkunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wer schon GoW CoO durch hat: Sollte man gleich auf Hard anfangen? Bei CoO ist der Spartan Modus ja nicht wirklich schwerer als der Normale. Und evtl. fange ich heute den Teil an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wer schon GoW CoO durch hat: Sollte man gleich auf Hard anfangen?Bei CoO ist der Spartan Modus ja nicht wirklich schwerer als der Normale. Und evtl. fange ich heute den Teil an. Danke. Ich würde direkt auf Spartaner anfangen.. Spart das 2. durchspielen^^ Ist auch nicht sonderlich schwerer als der andere Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Muss man erst alle Kugeln im Tempel von Zeus kaufen damit man von Athene die Herausforderungen spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Muss man erst alle Kugeln im Tempel von Zeus kaufen damit man von Athene die Herausforderungen spielen kann? Nur die Kugeln die Athene Herausforderungen freischalten Welche das genau waren weiß ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Muss man erst alle Kugeln im Tempel von Zeus kaufen damit man von Athene die Herausforderungen spielen kann? Wen du platin willst musst eh alle kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich sammel jetzt sowieso die 1.000.000 Orbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 nur noch eine challenge dann hab ich auch hier platin. irgendwie krieg ich "ares#4" nicht hin - ich HASSE diese kamikaze vögel. mit ausnahme der schicksalsgeister sind dass die nervigsten gegner im spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bei den kann man doch ganz normal hin und her laufen und die treffen einen schon nicht^^ Und dann einfach mit "Kreis" töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ändert nichts daran dass sie nerven. nja habs jz jedenfalls schon hinter mir und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja^^ ich finde die Schicksalsgeister nerviger Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja^^ ich finde die Schicksalsgeister nerviger Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Platin^^ -danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann mir nun mal einer sagen, was das letzte Kostüm ist und wie man das freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.