Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Auch Wenn das etwas blöd klingt aber wie kann ich die Mutter von Kratos das sich in das Monster Verwandelt töten? Hatte mal einen Bug das sich das Monster an einer Stelle im Kreis gedreht hat da konnt ich 15 minuten nach belieben draufkloppen hab dann immer 4 eck 4 eck 3 eck gedrückt doch das Fich stirbt nicht. Muss ich mich evtl. gegen die Wand schlagen lassen wo man dann schnell L1 R1 drücken muss? Doch sobald mich das Monster zum zweiten mal an die Wand bringt zum L1 R1 drücken kann ich so schnell drücken wie ich will doch ich sterbe dann immer automatisch. Brauch schnellst möglich Hilfe will nämlich bald Platin haben.

Also ich muss sagen , bei den Herausforderungen hab ich eigentlich nie so richtig Probleme gehabt. Und die Herausforderungen bei GoW Ghost of Sparta waren echt die einfachsten die ich je in einem GoW Spiel hatte. Hab jetzt schon beide Titel ( Chain of O. und Ghost of S.)platiniert ^^ Ich muss halt jetzt nochmal GoW 1 , 2 und 3 platinieren.....Bei meinem alten Account hatte ich die schon :D

Grad bei den Challenges ist's oft einfach eine Frage der Strategie. Z.b. an den Kisten wäre ich mit den Chaosklingen fast verzweifelt - Speer aufgerüstet und verwendet und first try ;)

Find's irgendwie immer nicht so gut, alles was man raus hat, sofort als sehr leicht zu bezeichnen. Kann Genre-Anfänger ziemlich frustrieren, wenn man sich an der ein oder anderen Stelle dann doch ordentlich bemühen muss.

Auch Wenn das etwas blöd klingt aber wie kann ich die Mutter von Kratos das sich in das Monster Verwandelt töten? Hatte mal einen Bug das sich das Monster an einer Stelle im Kreis gedreht hat da konnt ich 15 minuten nach belieben draufkloppen hab dann immer 4 eck 4 eck 3 eck gedrückt doch das Fich stirbt nicht. Muss ich mich evtl. gegen die Wand schlagen lassen wo man dann schnell L1 R1 drücken muss? Doch sobald mich das Monster zum zweiten mal an die Wand bringt zum L1 R1 drücken kann ich so schnell drücken wie ich will doch ich sterbe dann immer automatisch. Brauch schnellst möglich Hilfe will nämlich bald Platin haben.

Wenn du dadurch stirbst, wird's wohl nicht die Lösung sein ;)

Der Boss ist glaube ich recht zäh, da man hier noch recht schwache Waffen hat. Hilft wohl nur etwas besser draufhaun und ausweichen.

'Nen Bug hatte ich hier aber auch mal. Ist nur noch gegen 'ne Wand gedonnert und war offensichtlich unbesiegbar :emot-raise: (hab ihr mindestens 200-250 Hits verpasst)

Hab mal ne Verständnisfrage an die die es durchgezockt haben:

Was genau sgat KRatos´Mutter ihm? Sie verrät ihm ja wer sein Vater ist(denk ich mal) aber erfährt man da selber noch was zu in der sotry?Hab bisher nur gespielt bis

man die toten Spartaner findete und SIE eine Nachricht für KRatos hat, weiter kam ich gestern nit mehr

Ich meine ich weiß ja das

Zeus der Vater ist

aber Kratos hat so WTF mäßig geguckt. aber als man am Ende von Teil 2 erfährt wer der Vater ist guckt Kratos ebenfalls sehr blöd aus der Wäsche und ist, wie der Kölner sagt, schwer am sicken^^

Wird das noch geklärt?Ich will nur wissen obs geklärt wird, und nicht wie^^

Was genau sgat KRatos´Mutter ihm? Sie verrät ihm ja wer sein Vater ist(denk ich mal) aber erfährt man da selber noch was zu in der sotry?Hab bisher nur gespielt bis

man die toten Spartaner findete und SIE eine Nachricht für KRatos hat, weiter kam ich gestern nit mehr

Zeus der Vater ist

aber Kratos hat so WTF mäßig geguckt. aber als man am Ende von Teil 2 erfährt wer der Vater ist guckt Kratos ebenfalls sehr blöd aus der Wäsche und ist, wie der Kölner sagt, schwer am sicken^^

also in GoS gehts eig. nur um den bruder da erfährst nichts mehr über den vater soweit ich mich erinern kann :)

Zeus der Vater ist

Da hat sich bei GoW ein kleiner Logikfehler eingeschlichen.

War aber auch schon beinahe unmöglich die Story über 5 Teile zu 100% logisch beizubehalten.

Ich denke das grösste Problem war einfach, das Ghost of Sparta zwar nach GoW1 spielt, aber als letztes erschienen ist (an 5. Stelle).

Nach Ghost of Sparta weiß Kratos ja wer sein Vater ist, umso lustiger wirkt seine Reaktion bei GoW2 (Was denn Alter? Du weißt doch schon wer Dein Vater ist! Was tust Du so angepisst???)

Am Ende von Ghost of Sparta

trifft Kratos nochmal auf Athene und sie sagt: "Vergib mir Bruder". Da man ja weiß, daß Athene Zeus' Tochter ist, wird hier eindeutig geklärt, wer der Vater von Kratos ist

Grad bei den Challenges ist's oft einfach eine Frage der Strategie. Z.b. an den Kisten wäre ich mit den Chaosklingen fast verzweifelt - Speer aufgerüstet und verwendet und first try ;)

Find's irgendwie immer nicht so gut, alles was man raus hat, sofort als sehr leicht zu bezeichnen. Kann Genre-Anfänger ziemlich frustrieren, wenn man sich an der ein oder anderen Stelle dann doch ordentlich bemühen muss.

Wenn du dadurch stirbst, wird's wohl nicht die Lösung sein ;)

Der Boss ist glaube ich recht zäh, da man hier noch recht schwache Waffen hat. Hilft wohl nur etwas besser draufhaun und ausweichen.

'Nen Bug hatte ich hier aber auch mal. Ist nur noch gegen 'ne Wand gedonnert und war offensichtlich unbesiegbar :emot-raise: (hab ihr mindestens 200-250 Hits verpasst)

Also Hab ich jetzt einen Bug oder nicht ? Werde es mal wieder probieren den irgendwie ist das schon komisch das der nicht stirbt auf normal war der in 2 min. Tot also irgendwas ist da faul und ich hab ALLE Teile ausser GoS Platin und hab auf der PS2 GoW 2 sogar auf dem höchsten Schwierigkeit durchgezockt ohne Probleme. Naja wens dann doch ein Bug ist fang ich halt von vorne an.

kann mir mal einer nen tipp für kallisto geben. die ist ja mal echt kacke. danke schonmal

Ausweichen .....Draufhauen.....Klingen immer schön mit Feuer entfachen....naja grad bei der gibt es echt keine strategischen Vorgehensweisen..... vlt. eine: Wenn sie schlägt immer in die andere Richtung des Hiebes ausweichen.... mehr kann ich dir leider nicht an Tipps geben.....vlt hat noch jemand anderes eine Idee ..... Na super meine 2 Platin Trophäen von den 2 GoW Spielen werden noch immer nicht angezeigt....wahscheinlich wegen PSN down :cry2:

Unfassbar, bisher ist der Spartaner Modus jawohl n Witz gewesen, aber jetzt hänge ich ander der Stelle nach der Todesfalle mit den zwei Schicksalsgeistern und den Trollen... Gibts da ne Taktik? Konzentriere ich mich auf die Geister haut mich der Troll kaputt. Und umgekehrt springen mich die Geister an. Wie viele Trolle / Geister kommen denn da?

Was für ein Blödsinn...:banghead:

Edit: Lol.... Geschrieben und geschafft. L1 Quadrat. War dann ja easy... tztztz

Unfassbar, bisher ist der Spartaner Modus jawohl n Witz gewesen, aber jetzt hänge ich ander der Stelle nach der Todesfalle mit den zwei Schicksalsgeistern und den Trollen... Gibts da ne Taktik? Konzentriere ich mich auf die Geister haut mich der Troll kaputt. Und umgekehrt springen mich die Geister an. Wie viele Trolle / Geister kommen denn da?

Was für ein Blödsinn...:banghead:

Ich glaub es waren 2 oder sogar 3 Trolle.

Denk daran, daß Du alle Schläge (auch von den riesen Gegnern) parrieren kannst.

Stell Dich am Besten mit dem Rücken an eine Wand und dann immer L1 antippen und die Schläge, egal von wem sie kommen, parrieren. Dann mit R1+:Q: kontern.

Wenn Deine Energie mal down ist 2 mal hintereinander die Magie von Erinyes nutzen.

So ist der Kampf total easy.

Generell kannst Du so das komplette Game durchzocken!

EDIT:

Ups....jetzt hat's sich schon erledigt :)

Also ganz ehrlich die stelle hier bei der domäne des todes mit den trollen und schicksalsgeistern raff ich nicht häng schon ne stunde dran und komm darauf überhaupt nicht klar hab schon alle varianten ausprobiert die hier geschrieben wurden aber pack es trotzdem nicht.

Einfach draufschlagen und kurz Pause einlegen wenn die Domänen des Todes in den Boden gehen und sich einfach mal Zeit zum Ausweichen lassen....dabei schön ruhig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren :biggrin5: Danach wieder draufhauen.......Das ist echt irgentwann nur noch Übungssache......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...