xStyL0rx Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich glaube nicht^^ Habe auch immer mit den Feuerklingen gekämpft und gefühlte ewigkeiten noch Gegner in der Arena angezündet^^ Das hab ich mir schon gedacht Jetzt weiß ich wenigstens das ich sie in dem Durchgang nicht bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das hab ich mir schon gedacht Jetzt weiß ich wenigstens das ich sie in dem Durchgang nicht bekomme Ich hatte am Anfang auch gehofft das ich das in einem Durchgang schaffe... Aber oftmals sterben die Gegner dann auch einfach ohne zu verbrennen weil plötzlich meine Feuerleiste leer ist und ich sie ohne Feuer töte^^ Aber in der Arena einfach 6 leichte Gegner einstellen und dann gehts recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 aso die gegner müssen richtig verbrennen!? ich habe gedacht es reicht wenn man sie anzündet also das sie einmal explodieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hatte am Anfang auch gehofft das ich das in einem Durchgang schaffe... Aber oftmals sterben die Gegner dann auch einfach ohne zu verbrennen weil plötzlich meine Feuerleiste leer ist und ich sie ohne Feuer töte^^Aber in der Arena einfach 6 leichte Gegner einstellen und dann gehts recht fix Jap das nervt wenn die Feuerleiste leer ist Aber immerhin füllt die sich wieder automatisch ;> Dann werde ich es wohl auch in der Arena machen, aber nur bei 6 Gegner kann das ja auch etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 aso die gegner müssen richtig verbrennen!? ich habe gedacht es reicht wenn man sie anzündet also das sie einmal explodieren... Ja sie müssen verbrennen. Wenn es nach den explosionen gehen würde, würde die Trophy schneller kommen... Naja man kann ja nicht mehr als 6 Gegner einstellen Sie stehen nach dem Tod ja wieder auf Geht immerhin wesentlich schneller als ein 2. Spieldurchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 oh ha dann kann das ja bei mir noch eine ganze weile dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 oh ha dann kann das ja bei mir noch eine ganze weile dauern Wie gesagt, in der Arena geht es... hat ca. eine halbe Stunde gedauert bis die Trophy kam bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 gut gut dann werde ich das mal in der arena ausprobieren danke nochmal für den tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 klappt wunderbar in der arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ist es emphelenswert gleich auf Spartaner zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Jup dan kannst platin in einem durchgang holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ist es deiner Meinung nach schwerer als CoO? Hab CoO grad auf Spartaner durch und es gab einige Frustmomente... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Naja frustmomente wird es hier dan sicherlich auch geben Aber es im großen und ganzen gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Noch ne Frage Sind die Sammelsachen so leicht zu finden wie in CoO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die sachen liegen meistens gleich 2-3 meter vom hauptweg entfernt und fast nie versteckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das ist gut Danke für deine schnellen Antworten Dann fang ich mal auf Spartaner an ... Freu mich schon auf die Frustmomente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Achja bei den göttlichen besitzttümer musst bei einem 3 mal ins bordel dan kriegst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Merk ich mir :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So, bin jetzt auf Spartaner durch und hab auch noch in der Arena und im Tempel die restlichen Trophäen klar gemacht. Mir fehlen nur noch die Herausforderungen, dann hab ich die Platin. Der Durchgang auf Spartaner war erstaunlich leicht, um einiges leichter als bei Chains of Olympus...hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht, obwohl ich GoS auf der PSP schon einige Male durchgespielt hatte. Morgen wird die Platin klar gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So, bin jetzt auf Spartaner durch und hab auch noch in der Arena und im Tempel die restlichen Trophäen klar gemacht.Mir fehlen nur noch die Herausforderungen, dann hab ich die Platin. Der Durchgang auf Spartaner war erstaunlich leicht, um einiges leichter als bei Chains of Olympus...hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht, obwohl ich GoS auf der PSP schon einige Male durchgespielt hatte. Morgen wird die Platin klar gemacht. Ich finde den Durchgang auf Spartaner bisher auch viel einfacher als bei CoO. Die Lebensanzeige sinkt auch langsamer als in CoO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.