Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Das hab ich mir schon gedacht :D Jetzt weiß ich wenigstens das ich sie in dem Durchgang nicht bekomme xD

Ich hatte am Anfang auch gehofft das ich das in einem Durchgang schaffe... Aber oftmals sterben die Gegner dann auch einfach ohne zu verbrennen weil plötzlich meine Feuerleiste leer ist und ich sie ohne Feuer töte^^

Aber in der Arena einfach 6 leichte Gegner einstellen und dann gehts recht fix

Ich hatte am Anfang auch gehofft das ich das in einem Durchgang schaffe... Aber oftmals sterben die Gegner dann auch einfach ohne zu verbrennen weil plötzlich meine Feuerleiste leer ist und ich sie ohne Feuer töte^^

Aber in der Arena einfach 6 leichte Gegner einstellen und dann gehts recht fix

Jap das nervt wenn die Feuerleiste leer ist :D Aber immerhin füllt die sich wieder automatisch ;>

Dann werde ich es wohl auch in der Arena machen, aber nur bei 6 Gegner kann das ja auch etwas dauern xD

aso die gegner müssen richtig verbrennen!? ich habe gedacht es reicht wenn man sie anzündet also das sie einmal explodieren...

Ja sie müssen verbrennen.

Wenn es nach den explosionen gehen würde, würde die Trophy schneller kommen...

Naja man kann ja nicht mehr als 6 Gegner einstellen ;) Sie stehen nach dem Tod ja wieder auf ;)

Geht immerhin wesentlich schneller als ein 2. Spieldurchgang

So, bin jetzt auf Spartaner durch und hab auch noch in der Arena und im Tempel die restlichen Trophäen klar gemacht.

Mir fehlen nur noch die Herausforderungen, dann hab ich die Platin.

Der Durchgang auf Spartaner war erstaunlich leicht, um einiges leichter als bei Chains of Olympus...hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht, obwohl ich GoS auf der PSP schon einige Male durchgespielt hatte.

Morgen wird die Platin klar gemacht.

So, bin jetzt auf Spartaner durch und hab auch noch in der Arena und im Tempel die restlichen Trophäen klar gemacht.

Mir fehlen nur noch die Herausforderungen, dann hab ich die Platin.

Der Durchgang auf Spartaner war erstaunlich leicht, um einiges leichter als bei Chains of Olympus...hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht, obwohl ich GoS auf der PSP schon einige Male durchgespielt hatte.

Morgen wird die Platin klar gemacht.

Ich finde den Durchgang auf Spartaner bisher auch viel einfacher als bei CoO.

Die Lebensanzeige sinkt auch langsamer als in CoO.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...